Autor Thema: Vorstellungsthread  (Gelesen 122587 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #40 am: 15. Mai 2006, 11:35:48 Uhr »
Ihr habt gut mitgespielt, Bochum leider nicht.  :'(
Rostock hat echt Spitzenfans, so viele wie ihr hier mit in DD hattet hatte sonst keiner. Nicht einmal die verstrahlten Schachter! Naja ihr rächt uns nächstes Jahr bei den Hachingern :hrhr: und wir machen mit St. Pauli den Aufstieg klar ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #41 am: 20. Mai 2006, 20:01:47 Uhr »
Nun, hier etwas verspätet etwas zu mir.

Name:
Robert

Spitzname:
Rob, Robi

Alter:
14

Geschlecht:
Männlich

Geboren:
4.4.1992

Wohnort:
Deeutschland, Bayern, Schwaben.

Haarfarbe:
Dunkelblond (denk ich ma ^^)

Augebfarbe:
Blau

Größe:
Muss ich erst noch nachscuan, kommt mim Edit rein

Gewicht:
Gleich wie bei Größe

Schule:
Realschule

Geschwister:
2 Schwestern(Älter als ich)

Haustiere:
2 Aquarien und eine Katze

Musik:
Also, Punkrock, Rock usw.
Hip-Hop AUF KEINEN FALL!
Reggie find ich ganz in Ordnung.
Techno bis auf ein paas Ausnahmen find ich bescheuert.
Die TechnoAusnahmen: Musik zu spielen und E Nomine.

Lieblingsfilme:
Hab ich eigentlich keine, gut find ich aber: Die Predatorfilme, Krieg der Welten und Nicht Auflegen.

Hobbys:
Vorm PC vergammeln, lesen, Geschichte, Fantasy und ScieFie und Rollenspiel.


Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline Looger

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #42 am: 24. Juni 2006, 10:07:14 Uhr »
Moggähn :)

Name: Arno

Spitzname: Jibbets irgendwie nich...

Alter: 19

Geschlecht: hmmm... *hoseaufmach+nachguck* ... achso, ja, männlich natürlich.

Geboren: Vor ca. 19 Jahren ;)

Wohnort: Deutschlands größtes Dreckloch - Berlin

Haarfarbe: Dunkelblond.

Augenfarbe: Blau

Größe: So, ca. 180cm denke ich mal.

Gewicht: ca. 62 kg ^^

Schule: Gymnasium, nächstes Jahr Abschluss!

Geschwister: Irgendwie schon vorhanden, ja.

Haustiere: 6 Katzen, 1 Schildkröte

Musik: Hauptsächlich Rock 60er/70er Jahre, MC5, Neil Young, Cream, Jimi Hendrix, Led Zeppelin, Amon Düül usw.

Von anderem Zeugs v.a. Violent Femmes, Mogwai, The Inchtabokatables, Janus.

Lieblingsfilme: Ehrlich gesagt finde ich Filme scheiße.

Hobbys: Mein größtes Hobby ist das Nichts tun. Einfach nur stundenlang mit nem paar Freunden irgendwo chillen, Musik hören, bisschen labern... Das ist schon geil ;)

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #43 am: 15. Juli 2006, 12:58:38 Uhr »
Name, Vorname: Bock (der), siehe Zenti ^^

Date of birth: 31.03.1989

Größe:1,79m oder so

Gewicht: wie bei euch allen zuviel, dümpel eigentlich bei 75kg rum, atm 77

Haarfarbe: Braun

Augen: Huskyblau - oder wie jamend anders meinte: Whiskeyblau

Geschwister: nein

Musik: Rock und seine Unter- und Abarten, Metal, eigentlich alles bis auf Rap/Hip Hop (gibt kleine Ausnahmen), Folksmusik.

Hobbys: Musik hören, lesen - wenn ich mal Zeit haben sollte, des öfteren einfach mal pennen, Freundin, Freudne, DRK/JRK, Fallout, segeln, noch mehr andere Sachen, fällt mir aber grad nicht mehr ein.

Beruf: angehende Elektrofachkraft: Elektroniker für Betriebstechnik, nicht bei Siemens, bei Hella! ^^
still alive
can't stop rockin'

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #44 am: 29. Juli 2006, 17:01:52 Uhr »
Beruf: Ingenieuer der Elektrotechnik

Cool, da will ich (^^) nächstes Jahr auch stehen...
Wo und wann hast du deinen Abschluss gemacht?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #45 am: 21. August 2006, 07:17:39 Uhr »
In Wismar, und zwar Februar 2005.

Und wo studierst du???
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline BlackSany

  • Outsider
  • Beiträge: 4
  • Lichtbringender Engel auf der dunklen Seite
    • Bitte Klicken ^,  ,^
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #46 am: 21. August 2006, 12:13:19 Uhr »
Realname:
Sandra

Spitzname:
BlackSany, Sany, Fledermaus, Wölfchen

Geschlecht:
weiblich

Herkunft:
Thüringen

Wohnort:
Schmölln (möchtegernstadt)

Haarfarbe:
dunkelbraun

Augenfarbe:
braun

Volumen:
öhmmm... 1,77m x 56kg

Geschwister:
Bruderherz (34), Schwesterle (28)

Haustiere:
Nur so ne Spinne vor meinem Fenster namens "Mr. Eight"  :)

Musik:
Querbeet alles was mir gefällt, bin nicht festgelegt ^^'

Hobbys:
Möchtegernschriftstellerin, backen, zocken *aufn controller rumdaddel*, zeichnen

Beruf:
leider noch net mal ne Lehrstelle....  :(
Bestattungsfachkraft oder irgendwas im grafischen Bereich wär toll!^^
 
Freundefunktionen:wandelndes liebeslexikon XD (wird ständig aktualisiert),
Lösungsbuch für Zelda OoT, Zelda MM, PKMN rot, blau, gelb und gold  :P, Kingdom Hearts, DBZ,
Seelenstütze
(|_|)
(o.o)
(> <)o♥ This is Bunny. ♥ He's watching you! ♥ Be nice to him! ♥

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.223
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #47 am: 21. August 2006, 12:16:37 Uhr »
Deine Berufsvorstellung sind geil ...
Bestattungsfachkraft oder Medien ... doch vielfältige Interessen  ;)

Herzlich Willkommen ...

Sharcc

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #48 am: 21. August 2006, 12:18:42 Uhr »
Oha  :o Ne weibliche Gestallt im Forum, sowas gibts selten hier!  :D

Mich würd interessieren wie du auf FalloutNow kammst.

Ach ja, wegen dem Beruf: Wähl irgendwas im grafischen Bereich... vertrau mir einfach!  ;D

Und Welcome!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.551
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #49 am: 21. August 2006, 12:20:20 Uhr »
Nein hör nicht auf Sharcc - werd Bestatterin - die werden immer gebraucht  ;D

Auch von mir ein herzliches Wilkommen!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #50 am: 21. August 2006, 12:20:34 Uhr »
tja muss euch entäuschen jungs.. auch wenn sany sehr aufgeschlossen ist *gg* sie hat schon nen freund also finger weg
ja ja der zenti... ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.551
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #51 am: 21. August 2006, 12:31:40 Uhr »
Man, dass is wie an der Uni - da is man einmal nett zu nem Mädel und gleich werden wieder die wildesten Mutmaßungen und absurdesten Theorien darob angestellt, dass man ein tieferes Interesse an ihr hegt  ;D

Mensch, ich studier an ner Uni mit 80 % Frauenquote! ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline BlackSany

  • Outsider
  • Beiträge: 4
  • Lichtbringender Engel auf der dunklen Seite
    • Bitte Klicken ^,  ,^
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #52 am: 21. August 2006, 12:41:30 Uhr »
erstmal herzliche dank dass ihr mich so freundlich aufnehmt.^^
also als bestatterin stehn die chancen eher schlecht. leider...
(|_|)
(o.o)
(> <)o♥ This is Bunny. ♥ He's watching you! ♥ Be nice to him! ♥

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #53 am: 21. August 2006, 12:45:17 Uhr »
 :o frauen im forum  :s000: ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #54 am: 21. August 2006, 12:54:11 Uhr »
Lustig in dem Thread passiert ja sonst nich viel, aber bei einer Frau sieht das schon wieder anders aus mit dem Gefüge ;)


Hi Tach und Herzlich willkommen!

Ich bin der MIlle und stehe hier auch im Thread--> Seite 1 oder 2 Infohalber ;)

Scherz bei Seite-->  Jungs die Frau ist vergeben also wieder ran an die Arbeit und Steine schleppen bevor ich euch Beine mach*Peitsche knallt*



Offline BlackSany

  • Outsider
  • Beiträge: 4
  • Lichtbringender Engel auf der dunklen Seite
    • Bitte Klicken ^,  ,^
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #55 am: 21. August 2006, 12:59:42 Uhr »
tach auch mille^^

finds auch komisch, dass männer immer so'n aufstand machen müssen...

aber als liebes mädel bleib ich mal ruhig. X3
(|_|)
(o.o)
(> <)o♥ This is Bunny. ♥ He's watching you! ♥ Be nice to him! ♥

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #56 am: 21. August 2006, 13:17:14 Uhr »
Hähä, ein liebes Mädel.
Also böse Mädels würden mich hier auch nicht stören ;)



Offline EviLcHeN

  • Outsider
  • Beiträge: 0
  • Die mit der Macht des Saftes
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #57 am: 25. August 2006, 18:14:29 Uhr »
Realname:

Franzi

Spitzname:

frotty, franzi, uschi, evilchen

Geschlecht:

weiblich

Herkunft:

NRW

Wohnort:

Minden

Haarfarbe:

Chamäleon  ;D

Augenfarbe:

blau

Volumen:

öhmmm... 1,75m x 60kg

Geschwister:

2 x Schwester (24), (16)

Haustiere:

Hund, Katze, Bär, alles da

Musik:

Metal, Rock, n bisschen House

Hobbys:

Fußball, Shoppen, Box rocken, meinen Freund nerven  ;)

Beruf:

Schülerin am Berufskolleg

Mein Tierkreiszeichen ist der Drache:

Positive Eigenschaften: 

Mut, Aufrichtigkeit, Unbestechlichkeit, Optimismus, Großzügigkeit, Charme, Gastfreundschaft, Ehrgeiz, Kraft, klarer und analytischer Verstand, Autorität, Niveau, Geschmack, Extrovertiertheit, Mut, Redegewandtheit, Zuverlässigkeit.

Negative Eigenschaften: 

Machthunger, Kompromisslosigkeit, Unabhängigkeit, Eifersucht, Despotismus, Aufsässigkeit, Größenwahn, Hochmut, Ungeduld, Streitsucht, Intoleranz, Stolz


Blinde Uschis finden auch mal ein Korn

Mafio

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #58 am: 25. August 2006, 18:27:41 Uhr »
Noch ein Weib in unseren Reihen?

verdammt!

*bauch einzieh*
*hemd in die Hose steck*
*einsiedlerbart abrasier*
*Haare kämm*
*bier und Senfgeruch abwaschen*
*Flaschen und Dosen verräumen*
*Das Steak auf eis Legen*


Offline EviLcHeN

  • Outsider
  • Beiträge: 0
  • Die mit der Macht des Saftes
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #59 am: 25. August 2006, 18:45:37 Uhr »
Son Wirbel um Weiber? Leider bin vergeben  ;D
Blinde Uschis finden auch mal ein Korn