Autor Thema: Vorstellungsthread  (Gelesen 125461 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #860 am: 09. Mai 2009, 11:40:47 Uhr »
Also mit anderen Worten: Krach.^^

Auf jeden Fall,
dem einen gefällts, dem anderen nicht ;).

Übrigens toller Avatar, ich lese derzeit auch begeistert an der Sandman-Reihe, die ja neu coloriert aufgelegt wird.

@Ralexand & Randy:
Wieviel Leute kommen denn hier noch aus Dresden?
Wir können ja unsere eigene Dresden FON!-Convention machen :D.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #861 am: 09. Mai 2009, 11:47:37 Uhr »
fev kommt noch aus dresden
dann zitrusfrucht aus leipzig
ich und Zenti aus der nähe von LPZ
Urlag springt irgendwo dazwischen rum
also man muss sagen leipzig dresden is so der ballungsraum von FoN :P
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.552
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #862 am: 09. Mai 2009, 11:50:15 Uhr »
Pfft, ich wohne nebenberuflich viel näher an Dresden dran als ihr  :redfingr:  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.636
  • SUP BITCHES?
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #863 am: 09. Mai 2009, 11:54:01 Uhr »
@ gloomy  ;)

Coool Mathcore !!!

Ich steh zwar mehr auf Thrash und Fastcore aber die alten Dillinger Sachen kann man sich schonmal geben.

btw Converge ist meine absolute Lieblingsband ! (abgesehen von Charles Bronson)

Würd mich eigentlich wundern, wenn wir uns nicht sogar kennen würden....kennst du nen Kurt?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #864 am: 09. Mai 2009, 11:54:19 Uhr »
du gehörst nach erfurt also ruhe da drüben!

nur weil du alle jubeljahre mal nach aue gurkst pfft :redfingr:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #865 am: 09. Mai 2009, 13:37:16 Uhr »
Hannover und Niedersachsen FTW!!!1!!11einself :s000:
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #866 am: 09. Mai 2009, 14:30:54 Uhr »
@ gloomy  ;)

Coool Mathcore !!!

Ich steh zwar mehr auf Thrash und Fastcore aber die alten Dillinger Sachen kann man sich schonmal geben.

btw Converge ist meine absolute Lieblingsband ! (abgesehen von Charles Bronson)

Würd mich eigentlich wundern, wenn wir uns nicht sogar kennen würden....kennst du nen Kurt?

Ich mag eher die neueren Sachen (vor allem die Platte mit Mike Patton ist ziemlich genial).
Converge finde ich auch spitze, hab ich leider im Gegensatz zu Dillinger noch nicht live gesehen.

Ansonsten gibt es noch ein paar Bands, die irgendwie in den Hardcore-Bereich fallen, die ich gerne höre, wenn ich in Stimmung dazu bin.

@Zenturio:
Das ich ein paar Bands aus dem Bereich höre, heißt nicht, dass ich auf Konzerte moshe oder sowas.
Bin eher ein ruhiger Vertreter *g*.
Bzw. inwiefern bist du denn vorgeschädigt?

Tante Edit:
@Randy:
Also ich hab mir deine Bilder angeschaut und kenne dich zumindest nicht.
Wo bist du den normalerweise so in Dresden?
« Letzte Änderung: 09. Mai 2009, 14:49:39 Uhr von persistent_gloom »
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #867 am: 10. Mai 2009, 19:06:11 Uhr »
Post Rock, Post Metal, NIN..

Da hast du ja nicht nur bei mir nen guten EIndruck gemacht, und Dresden ist natuerlich auch immer Sympathiebonus (auch wenn ich aus Leipzig komme ;) )

Und wegen den Verniedlichungen : da hab ich zu meinem auch noch keine gescheite Verniedlichung gesehen  :s000:

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.636
  • SUP BITCHES?
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #868 am: 10. Mai 2009, 19:12:19 Uhr »
@Randy:
Wo bist du den normalerweise so in Dresden?

Hm naja wenn ich mal aus meiner Bude rauskomme, dann treib ich mich meistens im AZ Conni Umfeld rum. Wohn halt in Plauen, da nervts immer erst rüber zu fahrn.

@Baumknutscher

Wie wärs mit snoggy?  :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #869 am: 10. Mai 2009, 19:35:43 Uhr »


@Baumknutscher

Wie wärs mit snoggy?  :s000:


"Knutschi"  :s000:

So nennen wir die kleinen Welse, die im Aquarium rumhaengen immer. ;D
Aber passt.

Uebrigens weiß ich jetzt, wer mir mein last.fm profil zugespammt hat :D

Offline smerles

  • Bürger
  • Beiträge: 23
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #870 am: 26. Mai 2009, 14:09:24 Uhr »
Hallo Forum,

stelle mich auch mal vor. Wenn sonst jemand was wissen möchte nur fragen ;)

Realname:
Stefan.

Spitzname:
Murphy (während meiner Marine-Zeit)
smerles (nur Internet-Nick)

Geschlecht:
Männlich

Herkunft:
Karl-Marx-Stadt

Wohnort:
Wien

Haarfarbe:
dunkles blond

Augenfarbe:
grau-grün

Musik:
Nu Metal, Metalcore, Hard Rock, Mittelalterliches, Ska, Jazz, Oldies, bissl Reggae

Hobbys:
Mountainbiken, viel Lesen, Musik hören, Konzerte, Kino, irgendwann hoffentlich wieder Motorrad fahren (hab derzeit nur den Schein)
 
Beruf:
Fachinformatiker / Systemintegration
Ein Mensch erhofft sich fromm und still, daß er einst das kriegt, was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt, und schließlich das will, was er kriegt. (Eugen Roth)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.636
  • SUP BITCHES?
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #871 am: 26. Mai 2009, 15:40:06 Uhr »
Noch ein (Exil)Ossi  :)

Anscheinend hat die DDR ihren eigenen Postapokalyptischen Charme gehabt, der auf uns abgestrahlt ist. Außerdem gibt es ja jetzt noch Ecken, bei denen man denken könnte, da is vor kurzem ne Bombe hochgegangen  :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.309
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #872 am: 26. Mai 2009, 16:25:58 Uhr »
Der erhabene Micky heißt dich herzlich in unserer durchlauchten Community willkommen.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #873 am: 26. Mai 2009, 17:00:51 Uhr »
Von mir ebenfalls ein Willkommen im Forum;)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #874 am: 26. Mai 2009, 17:29:10 Uhr »
Wien... und aus Chemnz....
mh da kenn ich noch einen...
meine Güte wie das zu nimmt...

jo welcome erst ma ;)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.629
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #875 am: 26. Mai 2009, 18:35:57 Uhr »
Anscheinend hat die DDR ihren eigenen Postapokalyptischen Charme gehabt, der auf uns abgestrahlt ist.

Na die DDR war ja quasi sowas wie Russland für (damals) Reiche.

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #876 am: 26. Mai 2009, 19:07:10 Uhr »
Willkommen hier bei den verkappten Kommunosten  ;) Ja das o ist gewollt...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline smerles

  • Bürger
  • Beiträge: 23
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #877 am: 26. Mai 2009, 21:13:14 Uhr »
Danke für die vielen Willkommensgrüße ;D
Ein Mensch erhofft sich fromm und still, daß er einst das kriegt, was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt, und schließlich das will, was er kriegt. (Eugen Roth)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #878 am: 26. Mai 2009, 21:15:03 Uhr »
Interessant ist es aber schon, dass im vergleich gesehen die meisten fallout und endzeitfans im osten sitzen, polen, russland usw.

Offline WP

  • Geckojäger
  • Beiträge: 44
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #879 am: 14. Juni 2009, 11:31:24 Uhr »
Hi,leute ich will mich auch mal vorstellen
   
Realname:
William(oder einfach willi  ;) )
Spitzname:
WP(müsst ihr englisch aussprechen die Buchstaben)

Geschlecht:
männlich


Wohnort:Chemnitz/Deutschland


Augenfarbe
grünbraun


Geschwister:
Einen Bruder(Daniel)

Haustiere:
2 Hasen und 2 Meerschweine


Hobbys:
Fallout, Games,Technik

Beruf:
Schüler


   
   
Welche Vorstellung ist erschreckender? Die, daß der Tod der große Bruder des Schlafes ist, oder das ein Licht angeht und die Seele den Weg weitergeht?