Autor Thema: Vorstellungsthread  (Gelesen 126235 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.636
  • SUP BITCHES?
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #840 am: 28. April 2009, 18:50:09 Uhr »
randy langt ;)

haha jo gibt ja das Klischee das sich die Kinder immer konträr zu den Eltern entwickeln. Ist ja auch so, dass die antiautoritärerzogenen Kinder der Hippies die strengsten Eltern sind. Aber seit wann sind Lackschuhe edel  :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Oldbeppo

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #841 am: 28. April 2009, 18:57:03 Uhr »
 Aber seit wann sind Lackschuhe edel 

  das mein ich ja nicht  aber allein sein Kugelschreiber kostet so viel wie mein neuer Puti z.B.

  aber genug über ungelegte Eier gequatscht (wortwörtlich)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #842 am: 28. April 2009, 20:57:44 Uhr »
ach schick den ma vorbei
ab nach dresden
der randy kümmert sich um den ^^
zenti und ich kommen auch bei und machen aus dem nen ordentlichen Menschen XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.629
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #843 am: 29. April 2009, 10:28:09 Uhr »
Lackschuhe r0x0rn...


... wenn du ein Stepptänzer bist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #844 am: 02. Mai 2009, 16:20:38 Uhr »
Zitat
Familie: Freundin mit Sohn (22)


22? Sohn oder Freundin?  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #845 am: 02. Mai 2009, 19:31:27 Uhr »
Der Sohn ;).

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #846 am: 08. Mai 2009, 23:52:42 Uhr »
kkk, dann werde ich mich wohl auch mal vorstellen:

Realname:
Maik

Spitzname:
siehe links

Geschlecht:
männlich

Baujahr:
25.05.1985

Herkunft:
Dresden

Wohnort:
Dresden

Haare:
schulterlange dunkelbraune Haare (ähm, sie waren vor einem halben Jahr zumindest schulterlang, ich sollte wohl mal wieder zum Friseur gehen)

Augenfarbe:
Blaugrau

Volumen:
3m³

Geschwister:
Negativ Nein

Haustiere:
Kampfhamster (bzw. dsungarischer Zwerghamster ;) )

Musik:
relativ breitfächriges, vor allem im Bereich Post-Rock, Post-Hardcore und Mathcore
Bsp.: Mogwai, Cult of Luna, The Dillinger Escape Plan, Neurosis, Nine Inch Nails, Gregor Samsa, Einstürzende Neubauten, etc.

Hobbys:
Computerspiele (Rollenspiele, wie Fallout 1&2, Planescape: Torment, Vampire - The Masquerade: Bloodlines und Baldurs Gate Trilogie; Adventures, vor allem Monkey Island :D; etc.)

Beruf:
Seit knapp 4 Jahren bin ich als Telekommunikationselektroniker (d.h. ich programmieren und installiere vor allem Alcatel und Siemens TK-Anlagen, ggf. CTI-Server, und mache die typischen TK-Schaltarbeiten) tätig, vorher wurde ich bei der Telekom zum IT-Systemelektroniker ausgebildet.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #847 am: 08. Mai 2009, 23:54:26 Uhr »
Bzw. Lexx, warst du nicht auch im ehemaligen nmk-Forum?
Mir kam der Avatar, bei dem diese eine Person (du?!?) vor dem Auto steht so bekannt vor.

Wenn ja, kennst du noch Raik Wäzzle (bzw. Wequila oder wie auch immer er im Forum hieß)?
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.636
  • SUP BITCHES?
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #848 am: 08. Mai 2009, 23:59:31 Uhr »
What the...?

Wieder einer für die Ossifraktion und auch noch aus Dresden w00t  :D

Herzlich Willkommen im Forum...persistent_gloom

Du hast auf jeden Fall schonmal den Titel für den am schwersten zu verniedlichenden Nickname...

Da wir uns hier alle ganz doll mögen, werden die Namen nämlich meist abgekürzt...nich wahr Gloomi  #lachen#

€: ich seh grad du hast dich ja schon 2006 angemeldet...hast ja lange gebraucht für deinen ersten Post  :s000:
« Letzte Änderung: 09. Mai 2009, 00:01:37 Uhr von randy Mc rupp »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #849 am: 09. Mai 2009, 00:12:56 Uhr »
Verdammt, ich wurde schon in dem bekloppten Manson-Valley-Forum, in dem ich mich voher herumtrieb, Gloomy genannt *g*.

Joa, ich bin eigentlich schon seit den Vault13.de-Zeiten aktiv, war aber immer recht schreibfaul.
Übrigens hab ich Glowbewohner mal in einem internen Telekomforum unter dem gleichen Nick gefunden. Der hat zur gleichen Zeit wie ich auch eine Ausbildung bei der Telekom gemacht.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.538
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #850 am: 09. Mai 2009, 00:22:51 Uhr »
Erwähne nicht den Namen des hirnverbrannten "Verbannten"! :s000:

Willkommen übrigens...  :)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.629
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #851 am: 09. Mai 2009, 02:01:04 Uhr »
Bzw. Lexx, warst du nicht auch im ehemaligen nmk-Forum?
Mir kam der Avatar, bei dem diese eine Person (du?!?) vor dem Auto steht so bekannt vor.

Wenn ja, kennst du noch Raik Wäzzle (bzw. Wequila oder wie auch immer er im Forum hieß)?

nmk? Hilf mir auf die Sprünge.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #852 am: 09. Mai 2009, 08:25:21 Uhr »
@gloomy Ich glaub du passt hier gut rein und wirst schnell Freunde finden  ;D
Was zur Hölle ist
Mathcore
  ???

Klingt für mich einmal wie was Nerd-Artiges oder ne Huldigung an Crystal  :s000:
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #853 am: 09. Mai 2009, 08:26:41 Uhr »
Das "nägel mit köpfen"-Forum, also das Forum zu einer NIN-Fanpage, das dann mitsamt Seite geschlossen wurde, da derjenige der das Forum gehostet hat seit "With Teeth" das Interesse an NIN verloren hatte.

@gloomy Ich glaub du passt hier gut rein und wirst schnell Freunde finden  ;D
Was zur Hölle ist   ???

Klingt für mich einmal wie was Nerd-Artiges oder ne Huldigung an Crystal  :s000:

Also Mathcore ist so eine Art mathematisch verschachtelter Hardcore, d.h. in den Titeln sind diverse Takt- und Tempowechsel und die Musik knallt auch ganz gut :D.
Warte, ich suche mal ein Beispiel raus.
« Letzte Änderung: 09. Mai 2009, 15:10:03 Uhr von Lexx »
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #854 am: 09. Mai 2009, 08:37:42 Uhr »
Hardcore ist jetzt nicht  ganz meine Richtung, bin da leider etwas zu vorgeschädigt und voreingenommen.  ;)
Aber die Idee mathematisch zu verschachteln find ich klasse  ;D
Haut schon ganz gut rein. ^^
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #855 am: 09. Mai 2009, 08:39:12 Uhr »
Moin, willkommen hier...

Mei, noch n Ossi hier.... Invasion...  :aiee ;)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.552
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #856 am: 09. Mai 2009, 08:54:35 Uhr »
Nutze trotzdem die Edit-Funktion um Doppelposts zu vermeiden ;)

Und herzlich wilkommen hier ;D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.538
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #857 am: 09. Mai 2009, 11:10:01 Uhr »
Also Mathcore ist so eine Art mathematisch verschachtelter Hardcore, d.h. in den Titeln sind diverse Takt- und Tempowechsel und die Musik knallt auch ganz gut :D.

Also mit anderen Worten: Krach.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.309
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #858 am: 09. Mai 2009, 11:10:30 Uhr »
Herzlich Willkommen! :)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.409
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #859 am: 09. Mai 2009, 11:22:13 Uhr »
LOL wie geil, noch ein Dresdner. *auch aus Dresden bin* :D

Sehr schön ... Willkommen hier :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.