Autor Thema: Vorstellungsthread  (Gelesen 122612 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Oldbeppo

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #820 am: 27. April 2009, 19:12:47 Uhr »

   dito : best Design

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.307
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #821 am: 27. April 2009, 20:02:34 Uhr »
Servus und willkommen! Schön einen Urbayern hier zu haben. :)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #822 am: 27. April 2009, 20:39:19 Uhr »
ich glaub best design war mal kunde von uns ^^

bzw war kunde in der firma in der ich gearbeitet habe bevor sie mich entlassen haben XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #823 am: 27. April 2009, 21:41:35 Uhr »
dachte früher Computer sind nur ne Modeerscheinung

Tja, die gute alte Galactica, was? Netzwerke verboten und so.... Also dann Welcome to Earth, man !

P.S. Das mit den ganzen Frauen auf einmal ist doch sehr verdächtig. Also wenn in ein paar Tagen immer noch keine Nacktfotos im Vorstellungsthread zu sehen sind würde ich meinen Arsch drauf verwetten dass F1M wieder am Werk ist...  :para
« Letzte Änderung: 27. April 2009, 21:43:36 Uhr von Dr_Baltar »
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Oldbeppo

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #824 am: 28. April 2009, 00:21:13 Uhr »

  Also wenn in ein paar Tagen immer noch keine Nacktfotos im Vorstellungsthread zu sehen sind

  Nacktfotos ? von mir ?

  kann ich Euch nicht antun

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #825 am: 28. April 2009, 04:28:39 Uhr »
WIllkommen hier der Herr...




Baltar, halt mal die Füße still...

Ich würde eher sagen, wenn dort entsprechende Fotos zu sehen sind ist irgenein Spinner am Werk...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #826 am: 28. April 2009, 07:02:39 Uhr »
  Nacktfotos ? von mir ?

  kann ich Euch nicht antun
;D Nein, nicht von Dir !  Aber ich werd gleich wieder gebannt, wenn ich noch mehr dazu texte, hab ich das Gefühl.  :-X  :-X  :-X
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.625
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #827 am: 28. April 2009, 07:22:06 Uhr »
Du wurdest noch nie gebannt, wenn ich mich richtig erinnere.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.551
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #828 am: 28. April 2009, 07:32:05 Uhr »
Ja du hast dich sinnleererweise selbst ins Exil geschickt  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #829 am: 28. April 2009, 07:46:56 Uhr »
     Baujahr: 1960        

Man Man damit bist du glaub ich schlagartig der Forenälteste hier (nach lebensjahren)! Also willkommen!

Und dein Sohn (oder der deiner freundin) ist 22?? der könnte sich doch hier auch anmelden.
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Oldbeppo

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #830 am: 28. April 2009, 08:00:17 Uhr »
Man Man damit bist du glaub ich schlagartig der Forenälteste hier (nach lebensjahren)! Also willkommen!

Und dein Sohn (oder der deiner freundin) ist 22?? der könnte sich doch hier auch anmelden.


   @ CVW :   man ich weiß,bei Euch ist ja schon n dreissigjähriger n alter Sack aber ich geh noch nicht am Krückstock

                       und zum Sohnemann : der ist völlig aus der Art geschlagen

Offline Oldbeppo

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #831 am: 28. April 2009, 08:16:56 Uhr »

   Damit Ihr euch ne Vorstellung davon machen könnt,was Euch erwartet

   hier erstmal n Jugendbild (16 Jahre)


   

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.551
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #832 am: 28. April 2009, 08:18:14 Uhr »
Geiler Scheiß. Ein Alt-Punk  #bang Wilkommen an Bord ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.527
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #833 am: 28. April 2009, 08:48:50 Uhr »

   @ CVW :   man ich weiß,bei Euch ist ja schon n dreissigjähriger n alter Sack aber ich geh noch nicht am Krückstock

                       und zum Sohnemann : der ist völlig aus der Art geschlagen
Das hört sich aber ungut an... :o
Aber hey...bin ich auch!

Willkommen Beppo. :)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.625
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #834 am: 28. April 2009, 08:54:02 Uhr »

   @ CVW :   man ich weiß,bei Euch ist ja schon n dreissigjähriger n alter Sack aber ich geh noch nicht am Krückstock

                       und zum Sohnemann : der ist völlig aus der Art geschlagen

Nee du. Wir haben hier noch einige andere, die schon einige Jahre hinter sich haben. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Oldbeppo

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #835 am: 28. April 2009, 09:18:09 Uhr »

  @ Lexx : das war ein Zitat

                   hab mich von vorn bis hinten durchgelesen (Bücher,Vorstellung,meine Hütte....)

                   und das hat einer (weiß nicht mer wer ) über seinen 30jährigen Bruder gemeint  ;D

                    ausserdem : ich bin nicht alt ich bin nur früh geboren  :angel:

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.409
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #836 am: 28. April 2009, 09:26:56 Uhr »
Willkommen im Forum hier. :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.527
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #837 am: 28. April 2009, 09:32:20 Uhr »
ausserdem : ich bin nicht alt ich bin nur früh geboren  :angel:
Sehr geil! :D
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.635
  • SUP BITCHES?
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #838 am: 28. April 2009, 17:34:46 Uhr »
und zum Sohnemann : der ist völlig aus der Art geschlagen

Wieso wählt er die FDP ?  #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Oldbeppo

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #839 am: 28. April 2009, 18:38:18 Uhr »
  @randy Mc rupp

  Lackschuhe,weißes Hemd,Kravatte und alles muß vom Edelsten sein.

  und daß mir (nur Totenkopf T-shirt`s,alles in schwarz,)
« Letzte Änderung: 28. April 2009, 18:45:21 Uhr von Oldbeppo »