Autor Thema: Vorstellungsthread  (Gelesen 122579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #780 am: 08. April 2009, 16:13:08 Uhr »
Tach, ich bin die Neue... wollte mich mal vorstellen, denn ich glaub, ich komm jetzt öfter!  ;)

Jo, was gibbet zu mir zu sagen...?

Ich heiße auch offline Yasmin und der kreativste Spitzname, den man mir bisher gegeben hat lautet Yassi. (Uuuuui, wie ist man nur DARAUF gekommen?)
Bin 2 x 13 Jahre alt und bringe bei einer stattlichen Größe von 1,59m satte 48kg auf die Waage.
Ich habe braune Augen und ebenfalls braune Haare (man könnte meinen, die Scheiße, die ich im Kopp hab, färbt ab...).

Geboren und aufgewachsen bin ich in dem wunderschönen Drecksloch Dortmund.
Hauptberuflich bin ich zur Zeit leider arbeitslos, aber Ende des Monats trete ich nebenberuflich ein schickes 1,50€-Arbeitsverhältnis als PR-Tante eines Medienvereins an. (Jaaaaaa, dafür hab ich Abi gemacht, ich verdiene 50Cents mehr als der Rest der Durchschnittsversager!!)

Bin seit Anfang des Jahres Single... aber nu, wo mein Rechner neben dem Kühlschrank steht vermisse ich eigentlich nichts.  :redfingr:

Joar, soweit zu mir... Mein Fallout-Lebenslauf sieht so aus, dass ich vor 5 Jahren den 2ten Teil mal anzocken (allerdings bis heute nie vollenden) durfte. Aber seit dem bin ich diesem schönen postnuklearen Albtraum verfallen und hoffe jetzt, wo ich meinen eigenen Rechner und mein eigenes Spiel hab, nie wieder "aufwachen" zu müssen.

Und jetzt, wo ich weiß, dass ich mit euch mein Fieber teilen kann, werdet ihr mich mit Sicherheit auch nicht so schnell wieder los!

Beste Grüße,
Yassi, eine Kröte vor dem Herren!
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.625
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #781 am: 08. April 2009, 16:17:15 Uhr »
1,50 € Stundenlohn als PR-Tante? Ich dachte, im PR-Bereich kann man mehr verdienen?

By the way, wo hast du den Avatar her? Gefällt mir. :>


/Edit: Bevor wieder alle aufspringen: Nein, keine Toilette, kein Meister und auch nichts anderes.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #782 am: 08. April 2009, 16:20:26 Uhr »
Ich hab den Avatar zuerst für ein Vogelhaus gehalten ... frag nicht, wieso. Herzlich willkommen, stell dich drauf ein, dass jetzt 20 Leute antraben, um dich zu begrüßen.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #783 am: 08. April 2009, 16:24:50 Uhr »
Na, nach WC und F1M trau ich hier niemanden angeblich "weiblichen" user mehr.

Also ohne eindeutige Bilder, begüße ich hier niemanden mehr!!!!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #784 am: 08. April 2009, 16:27:02 Uhr »
Öhm...öhm...Willkommen  ;D
Falls du echt bist.

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #785 am: 08. April 2009, 16:28:01 Uhr »
Na, nach WC und F1M trau ich hier niemanden angeblich "weiblichen" user mehr.

Ich kann dir schon mal versprechen, dass Sie nicht WC ist  :s000:.

@Yasmin

Willkommen im Forum und viel Spass :).

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #786 am: 08. April 2009, 16:29:31 Uhr »
Ich kann dir schon mal versprechen, dass Sie nicht WC ist  :s000:.

Soll das etwa bedeuten du bist WC????>:(

PACKT IHN!!!!!!!!!!!!!!!  :redfingr:
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #787 am: 08. April 2009, 16:37:50 Uhr »
@ Lexx: Mit Sicherheit könnte man in dem Bereich eigentlich mehr verdienen, aber bei nem kleinen Verein kann man halt nicht so viel holen. Aber wenigstens hab ich jetzt erstmal was, was sich auch nicht schlecht im Lebenslauf macht.
Der Avatar ist von DeviantArt wenn dir das was sagt... kann dir beizeiten nen Link schicken.

@cvw: Eindeutige Bilder verschicke ich erst nach dem dritten Date...  ;)
Aber du und Jessica könnt euch sicher sein, DASS ich echt bin!

So... und an die ganze Runde:
Besten Dank für die Willkommensgrüße!
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #788 am: 08. April 2009, 16:43:06 Uhr »
Joa, das würde mich natürlich freuen. Dann sind wir schon zwei Damen hier. (Thora war eine Eintagsfliege, wer hätt's gedacht)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #789 am: 08. April 2009, 17:03:30 Uhr »
nochn weibchen...
mittm büsschen glück haben wir bald ein ausgeglichneres verhältniss... :P
moin ;)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #790 am: 08. April 2009, 17:06:55 Uhr »
nochn weibchen...
mittm büsschen glück haben wir bald ein ausgeglichneres verhältniss... :P
moin ;)
lol... Ja...


Willkommen hier und viel Spaß...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #791 am: 08. April 2009, 17:36:38 Uhr »
Ich kann ja noch ne Freundin mitbringen...  ;)

Obwohl... nee... kenne eigentlich nur "Määäädchen"... weiß der Geier, warum die sich für sowas nicht begeistern können. Selbst das "Lockmittel: Du musst eigentlich nur selten kämpfen... Was du dir dort nicht erquatschen kannst, kannst du dir als Weib dort erschlafen!" hat bei denen nicht gezogen. Dabei ist das das einzige, was der Durchschnittsbesitzer eines XX-Chromosomensatzes so im Kopf hat.

*kopfschüttel*

Traurig!
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.307
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #792 am: 08. April 2009, 17:39:15 Uhr »
Willkommen Yasmin! :)

Deinen Ava hab ich mir glei mal als MSN Smiley geklaut wenns dir nix ausmacht. ;)
Btw DevianArt ist ne tolle Seite, surfst du da öfters drauf?


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #793 am: 08. April 2009, 17:45:57 Uhr »
Meinen Ava klauen? Auf GARKEINEN Fall!

Nee, macht mir bestimmt nichts aus... hab ihn ja selbst "geklaut".

Bei DA war ich bis vor nem halben Jahr oder so noch häufiger unterwegs... mittlerweile aber nicht mehr. Wurd mir ein bissel zu... hmm ... "myspace-ig"!? Wenn ich es mal so formulieren darf.

Und... Ach ja... Danke!
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #794 am: 08. April 2009, 17:46:24 Uhr »
Das Problem mit den Mädels habe ich auch...kann sich kaum jemand dafür begeistern, auch als Diplomat(in) nicht. Das mit dem erschlafen...^^ ziehe ich gar nicht in Betracht. Aber da tauchen eben auch keine schwulen Japaner auf, von daher spricht das die meisten nicht an. xD

Hast du 1 noch gar nicht ausprobieren können?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #795 am: 08. April 2009, 18:04:53 Uhr »
Du stehst auf schwule Japaner? Na das is auch mal ne Art abstinent zu bleiben!  ;)

Aber die Option sowas im Spiel machen zu können, fand ich schon enorm lustig... umso mehr, weil ich es im wirklichen Leben HASSE, wenn mich irgendwer anfasst.

Und nope, der erste Teil ist mir bislang noch nicht unter die Nase gekommen... wird aber mit Sicherheit auch nachgeholt! Zumal ich befürchte den dritten erst im Jahr 2058 anfangen zu können, weil ich mir vorher bestimmt keinen Rechner leisten kann, der den Anforderungen entspricht... hoffe mal, dass ich mir demnächst mit dem Job was für dieses Vorhaben auf die Seite packen kann.
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #796 am: 08. April 2009, 18:08:07 Uhr »
Lol, nein...aber viele andere Mädels mögen schwule Japaner. ^^

Der 3. Teil wird dich jedenfalls wahrscheinlich eher enttäuschen...spiel auf jeden Fall den 1. zuerst  :)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #797 am: 08. April 2009, 18:24:13 Uhr »
'Kay... Entschuldige das Missverständnis! Wollt dir nix unterstellen!

Hatte mir auch vorgenommen, mir als nächstes den 1. Teil vorzuknöpfen. Aber ich glaube, das reicht dann erstmal schon für genug Beschäftigung, um die Zeit bis 2058 rumzukriegen. Und wenn mir der 3. dann echt nicht gefallen sollte, schieb ich einfach noch ne Runde Monkey Island ein... und fang dann wieder bei FO1 an   #lachen#.

Ist der 3. denn echt so "enttäuschend"?
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #798 am: 08. April 2009, 18:31:59 Uhr »
Wenn Du ein eingefleischter Fan der ersten beiden Spiele bist, schon.

Willkommen im Forum, Yasmin. ;)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #799 am: 08. April 2009, 18:41:54 Uhr »
nochn weibchen...
mittm büsschen glück haben wir bald ein ausgeglichneres verhältniss... :P
moin ;)


Laut Statistik steht es 21:1  :s000:

Willkommen im Forum Yas.

Hey, Jess & Yas, könnte glatt die neue Hitserie im RTL Nachmittagsprogramm werden.   #lachen#
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)