Autor Thema: Vorstellungsthread  (Gelesen 122600 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #660 am: 26. Januar 2009, 15:25:13 Uhr »
Nee, hatte nur mal ne auslaendische Tastatur und hatte es mir so irgendwie angewoehnt, man moege es mir verzeihen :D

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #661 am: 26. Januar 2009, 15:36:37 Uhr »
Lustige Geschichte.  #lachen# Da ich nicht dein IT Lehrer bin, sag ich mal ES SEI DIR VVERZIEHEN:  ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.551
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #662 am: 26. Januar 2009, 15:39:35 Uhr »
LUL als wenn du hier was wegen Rechtschreibung rumzumäkeln hättest  :roll :roll :roll :roll :roll :roll :roll
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #663 am: 26. Januar 2009, 15:41:39 Uhr »
ich mäkel nicht rum.  >:(
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.307
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #664 am: 26. Januar 2009, 16:11:07 Uhr »
Willkommen bei in der Irrenanstalt! :D

Woli "sit" doch kein Legastheniker, oder doch? XD


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #665 am: 26. Januar 2009, 16:29:26 Uhr »
Nein bin ich nicht.


edit: bloss wenn man jahre lang nur säuft und kifft kommen schon ein paar Rechtschreibfehler vor *G*
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Borbel

  • Outsider
  • Beiträge: 8
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #666 am: 27. Januar 2009, 17:59:58 Uhr »
Ich habe mich nun auch endlich mal angemeldet, obwohl ich schon länger mitgelesen habe.
Es ist sicher noch nicht zu spät hier im Forum mitzureden :D


Realname:
Sebastian

Spitzname:
Hab´kein.

Geschlecht:
Mann.

Herkunft:
NRW, bei Bielefeld


Haarfarbe:
dunkelblond

Augenfarbe:
Blau

Musik:

Powermetal, Melodicmetal, Deathmetal, Industrial uvm. in der Art

Hobbys:
Fußball, Musik, lesen, PnP-Rollenspiele (DSA)

Beruf:
Soldat, ja bei der Bw -.- ::)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #667 am: 27. Januar 2009, 18:47:38 Uhr »
Hey, du bist ein Mann. Sowas gibts hier selten.  :s000:

Auf jeden Fall hörste schon mal meine Musik ^^

Willkommen  ;)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Borbel

  • Outsider
  • Beiträge: 8
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #668 am: 27. Januar 2009, 18:59:00 Uhr »
Hey, du bist ein Mann. Sowas gibts hier selten.  :s000:

Auf jeden Fall hörste schon mal meine Musik ^^

Willkommen  ;)

Danke dir! Ich habe das immerhin Bewusst dahin geschrieben  :s000:

Offline NaX

  • Geckojäger
  • Beiträge: 35
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #669 am: 28. Januar 2009, 14:09:39 Uhr »
So, nachdem ich schon ein paar Post's insbesondere zu "Operation Anchorage" erstellt habe, stelle ich mich hier auch einmal vor  8)

Realname:
Christian

Spitzname:
NaX (als Nick)

Geschlecht:
männlich (wie wohl am Icon schon zu sehen)

Baujahr:
1979

Wohnort:
Mainz, RLP

Haarfarbe:
braun

Augenfarbe:
Grün-Blau

Freizeit:
Games, Physik, Programmieren, Web-/Grafikdesign, Volleyball,...

Musik:
Alles was gefällt, besonders Praise, Worship, Rock, Techno, Elekto, Trance...

Beruf:
Softwareentwickler und nebenbei Medieninformatik-Student
Rekursion an sich ist trivial, nur die Selbstaufrufe machen sie kompliziert.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.307
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #670 am: 28. Januar 2009, 14:17:56 Uhr »
Willkommen ihr Beiden! :)

Irre ich mich oder bekommen wir in letzter Zeit viel Nachwuchs?


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #671 am: 28. Januar 2009, 14:39:15 Uhr »
Aye Micky, so hats mit dir auch Angefangen  :P

@NaX Sag mir mal bitte was Praise und Worship ist... oder jemand anderes der schneller is kanns mir auch mal sagen  :)
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline NaX

  • Geckojäger
  • Beiträge: 35
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #672 am: 28. Januar 2009, 14:48:09 Uhr »
@Zenturio: Sagen wir einfach, dass es sich bei Praise & Worship um christliche Musik handelt, sei es nun Rock, Pop oder sonstiges. 8)
Man könnte sagen, dass z.B. P.O.D auch etwas zu dieser Richtung dazugehört.
Rekursion an sich ist trivial, nur die Selbstaufrufe machen sie kompliziert.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.625
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #673 am: 28. Januar 2009, 15:56:12 Uhr »
Ach du heiliger shizzle. Ich musste gerade an White Metal denken und wer das Zeug wirklich hört.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Smilodon

  • Paladin
  • Beiträge: 617
  • Der Letzte seiner Art
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #674 am: 28. Januar 2009, 15:58:50 Uhr »
God is great.... :redfingr:
Mach kapputt was DIch kapputt macht.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #675 am: 28. Januar 2009, 15:58:56 Uhr »
aye white metal ^^
die sind fast so fanatisch wie die black metaller ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #676 am: 28. Januar 2009, 16:25:33 Uhr »
Ich weiß von 2 Mönchen/Pfarrer die in Metal Bands spielen. Der eine (glaube aus Italien) in einer Death Metal Band und growlt da. Klingt übelst geil. Der Andere spielt gern AC/DC Lieder  ;D

Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline NaX

  • Geckojäger
  • Beiträge: 35
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #677 am: 28. Januar 2009, 16:43:06 Uhr »
Naja, so krass wie White Metal sind die Band bei Praise bzw. Worship nicht drauf.
Also die schmeißen keine Bibel ins Publikum o.ä. ;D

Man kann sich diese als ganz normale Bands vorstellen, deren Lieder eben christlichen Inhalt besitzen.
Darum auch mein Vergleich mit P.O.D.
Rekursion an sich ist trivial, nur die Selbstaufrufe machen sie kompliziert.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.635
  • SUP BITCHES?
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #678 am: 28. Januar 2009, 17:01:58 Uhr »
deren Lieder eben christlichen Inhalt besitzen.

 #kotzen#

Keep Jesus out of Music...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #679 am: 28. Januar 2009, 17:04:51 Uhr »
Hm, anyways, hallo und so :)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht