Autor Thema: Vorstellungsthread  (Gelesen 122444 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lyan

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #600 am: 11. Januar 2009, 23:04:55 Uhr »
Hi

Wollt mich auch mal vorstellen

Nennt mich einfach so wie mein Nick lautet und alles is supi =)

Ich bin aufgrund einer innerlichen aufregung in dieses Forum gestolpert die mich dazu antrieb meine endzeit ideen einfach mal so los zu werden und darüber zu diskutieren. mal schauen wie das hier so klappt.

Nun über mich will ich nich so all zu viel sagen, nur soviel das ich einen Hang zu endzeit-stories habe und selbst an einem Buch dazu schreibe, das hoffentlich gut genug für ne veröffentlichung wird... bei zeiten könnt ich das probeleseexemplar ja hier reinposten =/
Ansonsten hatt mich (wie war es anders zu erwarten) das geile game Fallout 3 hier her getrieben, das (wenn ich das mal so behaupten darf) irgendwie wie für mich gemacht zu sein schien.
Vor allem liebe ich freies gameplay und rießige erforschbare welten =)

Na und bevor ich euch gänzlich zulabere mach ich hier erstmal schluss und schau mich noch ein wenig hier in eurem forum um ^^

Man liest sich ja

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.307
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #601 am: 12. Januar 2009, 14:56:31 Uhr »
Willkommen im Forum, am besten du besorgst dir gleich mal Fallout 1 & 2. ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lyan

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #602 am: 12. Januar 2009, 15:10:30 Uhr »
Keine sorge.. das hab ich schon längst... gleich nachdem ich das Lösungsbuch für Fallout 3 gekauft hab... aber ich hab gemerkt das dieses alte spielprinzip der Original teile (Fallout1, 2, Brotherhood of Steal) mir nicht so ganz zusagen und ich schwierigkeiten hab damit klar zu kommen (vor allem weil bei den versionen die ich gekauft habe keine spieleanleitungen mehr dabei waren und es ingame ja in den ersten beiden teilen kein tutoria gab) von daher favorisiere ich weiterhin für Fallout 3, obwohl ich die gesamtstory total genial finde.. also a ch die der ersten beiden teile ^^

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #603 am: 12. Januar 2009, 16:19:58 Uhr »
Jo willkommen im Forum, von mir auch nochmal: Spiele FO 1 und 2!!!

Falls du Fragen zu den Games hast frag in den entsprechenden Boards! Du wirst ziemlich schnell ne Antwort bekommen!!!!

sonst viel Spaß bei uns Durchgeknallten!  :s000:
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Crimson

  • Outsider
  • Beiträge: 8
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #604 am: 12. Januar 2009, 19:10:40 Uhr »
Moin.

Realname: "Der Lange" und andere.

Geschlecht: male

Baujahr: 1. Hälfte 80-er-Jahre

Herkunft: Sachsenland, Autonome Region Vogtland

Derzeit wohnhaft: Nähe Berlin

Haare: schulterlang (berufsbedingt, vorher bis zu den Nieren), dreckigblond

Größe: knapp 2m

Gewicht: zu wenig (BMI 17,x)

Religion: Metal! und Hobby-Heide

Musik: europäischer Metal; vorwiegend Black, Death, Pagan - hauptsache es gefällt

Freizeit: Games, Feiern, Freunde, gute Bücher und Filme, INet (nicht sortiert)


Drogen: Metal!, Tabak, Bier, Whisky (nein, kein Bourbon)
-- O Absurditates Incredibiles --

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #605 am: 12. Januar 2009, 19:59:33 Uhr »
Hobby-Heide
#lachen# Gefällt mir. Wobei, ich bin ja eher der Religiöse. Von wegen Endzeit-Papst, Tag der Abrechnung, Gottspricht durch die Feuersäule und so.  Ich weiß nur noch nicht, ob ich meine eigene Baltar-Sekte gründen soll. Ist "Followers of the Apocalypse" eigentlich ein geschützter Name?

Ich sag dann auch mal willkommen Crimson, Lyan und Yossarian! Spammt hier mal ordentlich ab, wie euch beliebt.  ;D

@Lyan: Endzeitgeschichte freue ich mich schon drauf. Meine Wünsche an derartige Geschichten kannst Du unter "der perfekte Endzeitfilm" bzw. unter "Ödland-geschichten" nachlesen. Bitte bitte, zumindest ein paar Kannibalen ! #pray

Und nicht vergessen, in einem Jahr, wenn es wieder hießt: "User-Wahlen":



"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 614
  • TANZ STALIN!
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #606 am: 13. Januar 2009, 15:43:14 Uhr »
und ich wunderte mich schon warum du so freundlich warst und uns zum spammen auffordertest^^

ja ja wahlkampf nichmal hier wird man verschont^^

@Lyan: Spiel fallout 1&2... das ist hier quasi pflicht... nein ist es nich aber du wirst sonst selten mitreden können^^

wenn du fragen zum gamplay und bedienung hast wird dir in diesen forum gerne geholfen =)
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Hörnchen

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #607 am: 13. Januar 2009, 20:05:48 Uhr »
Och wie schön^^
Na denn will ich auch mal

Realname:

Sascha P.

Spitzname:
Tjaaa, meine Freunde haben mir mittlerweile den Spitznamen König Blau-Porno-Hörnchen verpasst, meist aber nur Hörnchen oder Herr Horn genannt.
Tja solche Namen kommen bei zu viel Suff und langeweile... Hab es jetzt nach fast 6 Jahren aufgegeben von dem Namen wegzukommen

Geschlecht:

männlich

Alter:
20

Herkunft:

Naja hier halt^^

Wohnort:

Braunschweig

Haarfarbe:

Straßenköterblond

Augenfarbe:
Blau-Grau-Grün (ne ganz komische Mischung irgendwie)

Volumen:

180 cm
66-68 kilo..schwankt so alle zwei drei tage^^

Geschwister:
einen älteren Bruder..naja noch nen Halbbruder und ne Halbschwester

Haustiere:
Leider nix, hab ich nicht die Zeit für, ansonsten Ratten oder nen Doberman *g*

Musik:

uhhh eig alles was in die Alternative Richtung geht
Metal in allen möglichen Variationen, Gothic, EBM, Mittelalter, Punk, OI, Ska, Rock und wo weiter und so fort


Hobbys:
Lesen, Rollenspiele, (Pen and paper, Forenrollenspiele (zu beidem leider grad keine Zeit)), Computer, sobald es wieder wärmer wird Sport, Freunde, Party und Musik

Beruf:

Beamtenanwärter im allgemeinen Verwaltungsdienst (mittlerer Dienst)

Sonstiges:

Abgebrochene Ausbildung zum Kindergärtner
Zwei Jahre Bund
Eine Tochter in Hamburg die ich ca nur einmal im Monat zu sehen bekomme :'(

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 614
  • TANZ STALIN!
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #608 am: 13. Januar 2009, 20:11:28 Uhr »
hi hönchen

wie kommt mann dazu kindergärtner zu werden

ich mein ich gebs zu ich bin auch nen sozialfuzi ... aber ich hasse kinder^^

das mit der tochter is übel....
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Hörnchen

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #609 am: 13. Januar 2009, 20:20:21 Uhr »
Och ich war früher irgendwie auf so nem Sozialtrip und wollte Erzieher lernen um dann noch nen Jahr dranzuhängen wegen Fachabi und dann wollte ich Sozpäd studieren...wurde mir aber alles zu blöd nach nem Jahr und bin deswegen zum Bund  ;D

Naja hatte mit der Mutter von Anfang an eine Fernbeziehung hat ja auch fast drei Jahre gehalten, kann es mir halt durch mein Ausbildungsgehalt nicht leisten öfters hin zu fahren. An sich her kann ich die kleine öfters sehen, aber es mangelt halt am Geld  :wall1cf:

Mafio

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #610 am: 13. Januar 2009, 20:22:21 Uhr »
Ah     gediente EBM hörer sind  bei mir gern gesehen


Wellcome!  :s000:

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #611 am: 14. Januar 2009, 14:17:55 Uhr »
Hey, in Braunschweig arbeite ich... Also normalerweise... Wenn ich nicht in Russland bin...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Hörnchen

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #612 am: 14. Januar 2009, 18:31:33 Uhr »
Braunschweig ist ja auch ne Weltstadt XD
Was machst du denn hier?

Nur gibts hier keinen wirklich vernünftigen Laden für EMB, Eelektro Metall etc...hat alles dicht gemacht...übrig sind zwei drei Läden die grade so gehen -.-

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #613 am: 14. Januar 2009, 18:42:17 Uhr »
Was? 1 , 80 bei 68 Kilo?  :wtf
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Mafio

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #614 am: 14. Januar 2009, 18:43:46 Uhr »
Skinny   :redfingr:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #615 am: 14. Januar 2009, 18:52:27 Uhr »
Skinny   :redfingr:

ist schon heftig ich wiege 86 Kilo bei 1, 72 bzw.  74 weiß nicht mehr genau ^^  :s000: Na ok jetzt habe ich abgenommen so 83 sidn das wohl.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.624
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #616 am: 14. Januar 2009, 20:08:40 Uhr »
Ich hab 74 auf über 1,80...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #617 am: 14. Januar 2009, 20:09:27 Uhr »
92 bei 186  :redfingr:

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #618 am: 14. Januar 2009, 20:14:04 Uhr »
110 Kg bei 1,90m  8)
was is das hier? der wer is der größte und fetteste? tja ich hab gewonnen XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Hörnchen

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #619 am: 14. Januar 2009, 20:42:37 Uhr »
Ja keine Ahnung^^ Ich würde auch gern 10 Kilo mehr wiegen aber ich nehm seit 3 Jahren einfach nicht zu...egal was und wieviel ich esse. Ist auch egal ob ich Sport mache oder nicht..ich bleib irgendwie auf dem Gewicht  ???
Aber ist ja zum Glück nicht so das ich total abgemagert aussehe^^