Autor Thema: Vorstellungsthread  (Gelesen 125476 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Segestis

  • Verbannt
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 114
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #580 am: 03. Dezember 2008, 16:49:34 Uhr »
Hab zwar noch keine 1000 Posts aber ich will mich jetzt auch mal kurz vorstellen:

Realname: 
 
Stephan Heinrich W.

Spitzname: 
 
Langen (erklärung kommt unten^^)

Geschlecht: 
 
männlich

Baujahr: 
 
19.03.1982

Herkunft: 
 
Ruhrgebiet

Wohnort: 

Ruhrgebiet

Haarfarbe: 

Blond

Augenfarbe: 

Blau

Gewicht: 

zwischen 115 und 125kg

Grösse:

200cm

Geschwister: 

2 Schwestern Hatte auch mal einen Bruder, Ruhe in Frieden!

Religion:

Römisch-Katholisch

Haustiere:

 2 Katzen, 1 Aquarium, 1 Kaninchen (von meiner freundin) 

Musik: 

Metall im Allgemeinen, Pop und Technomusik

Freizeit: 

Bin in einem Schützen- sowie Boxverein und geh wenn die Zeit es zulässt auch gern mal angeln mit ein paar Kumpels

Beruf: 

Starkstromelektriker, Ich bin entweder oben auf Überland-Strommasten und mach die Wartung oder bin unten im Schalthaus und schließe Kabel an.


Grüße

Stephan
Auserwählter zu Lloyd auf dem Friedhof Golghata:

"Es gibt 2 Arten von Menschen, diejenigen die graben und die diejenigen mit ner Knarre in der Hand"

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #581 am: 17. Dezember 2008, 07:06:42 Uhr »
So, für alle die mich noch nicht kennen und besonders den Molot. ;)

Realname:
David Deuser (englische Aussprache beim Vornamen ;))

Spitzname:
Cerebro & (seltener) Daddel_Man im Netz./ Dave oder Deusi im RL.

Geschlecht:
Männlich

Baujahr:
07.03.1983

Herkunft:
Wiesbaden (Dotzheim) in Hessen

Wohnort:
Wiesbaden (Biebrich)

Haarfarbe:
Braun

Augenfarbe:
Grün/Grau

Gewicht:
Drahtige und windschnittige 70Kg.

Grösse:
179 cm.

Geschwister:
Nope. Wollte als Kid auch nie welche haben. Mittlerweile denk ich da etwas anders. :)

Religion:
Evangelisch getauft, seit etwa 2 Monaten aus der Kirche ausgetreten, da überzeugter Heide. :P

Haustiere:
Leider keine. Dazu noch Allergie gegen Katzenhaare

Musik:
Querbeet. Viel Charts, viel 80er und viele Film- und Game Soundtracks. Was gar nicht geht ist klassik, Volksmusik und Schlager.

Freizeit:
- Passionierter Zocker seit ich denken kann. Dabei fixiere ich mich allerdings nur auf ganz wenige Games, die ich dann wirklich bis zum letzten Fleck durchspiele
- Kinogänger, wenn was Brauchbares läuft.
- Schwimmen und Joggen, wobei der Sport in letzter Zeit und durch die Arbeit EXTREM leiden muss. :(
- Ansonsten halt ganz normales Weggehen am WE - nix Besonderes. :P

Beruf:
Gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann, der aktuell als Temp Payroll Administrator beschäftigt ist. (was nix anderes ist, als Sachbearbeiter in der Lohnbuchhaltung. Hört sich trocken an, aber ich hab coole Kollegen und eigentlich ganz gut Abwechslung.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2008, 09:02:53 Uhr von Cerebro »

Mafio

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #582 am: 17. Dezember 2008, 07:16:37 Uhr »
film und game soundtracks  aber keine Klassik?  ???

DU LÜÜÜÜGST DOOOCCCHHH!!!    :s000:

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #583 am: 17. Dezember 2008, 07:53:06 Uhr »
Ah, der David... Mensch, willkommen hier...  ;D

Mafio, wenn es so bei ihm ist, dann ist es so...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #584 am: 17. Dezember 2008, 08:50:38 Uhr »
@Molot: Ja, danke sehr. Extra für dich hab ich mich hier mal erbarmt. Die Böse Fee hat geholfen. ;D

@Mafio: Orchester ist ne geile Sache, aber mit "Klassik" mein ich eher so Sachen wie Beethoven, Mozart, Opern und (Solo) Violin-Gedudel, sterbender Schwan, sowas halt. ^^ Epochales Zeug wie z.B. bei Herr der Ringe usw. is bei mir was anderes. :)

@all: So, hab jetzt den Rest ergänz.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2008, 09:05:36 Uhr von Cerebro »

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.309
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #585 am: 17. Dezember 2008, 14:27:48 Uhr »
Lustig das du dich erst jetzt vorstellst, alter Namenskollege. ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #586 am: 20. Dezember 2008, 03:06:17 Uhr »
mh muss bei mir jez einfügen
2 brüder nich mehr nur einer : D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.309
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #587 am: 20. Dezember 2008, 03:10:25 Uhr »
Glückwunsch! #thumbsup


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline SteppenToaster

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
    • Bitte Voten !!!
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #588 am: 02. Januar 2009, 04:16:35 Uhr »
- = EDIT = -
« Letzte Änderung: 18. Januar 2009, 10:33:33 Uhr von SteppenToaster »

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • AWESOME!
    • Urlag Entertainments Website
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #589 am: 02. Januar 2009, 04:21:10 Uhr »
Na dann bergüß ich dich mal hier, frag mich welcher Idiot dich hergeführt hat  :s000:

Offline SteppenToaster

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
    • Bitte Voten !!!
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #590 am: 02. Januar 2009, 04:23:40 Uhr »
- = EDIT = -
« Letzte Änderung: 18. Januar 2009, 10:34:11 Uhr von SteppenToaster »

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.309
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #591 am: 02. Januar 2009, 14:22:28 Uhr »
Grüß dich und heiß dich hiermit willkommen. :)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.636
  • SUP BITCHES?
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #592 am: 02. Januar 2009, 17:23:11 Uhr »
Haarfarbe:
Rot-Blond

GINGER KID !!!



#lachen#

btw willkommen im Forum  ;)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #593 am: 02. Januar 2009, 17:26:51 Uhr »
willkommen auch von meiner seite! Fühl dich wie zuhasue das Bier ist links die Nutten rechts.  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #594 am: 02. Januar 2009, 18:15:55 Uhr »
Was ist los? rechte Nutten? Mit Glatze oben und unten oder was?

A propos Nutten kennt Ihr schon den hier?: http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=10.1457

Scheiße, ich muss mich ja auch noch vorstellen.

Also gut:

RealName: Tim (zumindest glauben Molot und Mafio das) ;D

Alter: Ihr könnt mir nicht mehr trauen...

Geschlecht: Wie der Name schon sagt, oder habt Ihr schonmal ne Frau getroffen, die "Tim" heißt?!? (außer bei Jessica´s toller metrosexuellen-Parade)

Rasse: Halb Mensch, halb Zylon

Größe: Kleiner wie Cerebro aber größer wie SteWoBo

Haarfarbe: Schwarz (seit heute)

Kleidung: Meistens schwarz und abgefuckt wenn ich so darf wie ich will

Erkennungsmerkmale: Dicke Brille, irrer Blick

Klasse: Ingenieur (frischgebacken)

Ehestand: (noch) nicht verheiratet

Dienst für Volk und Vaterland: Aufgrund unqualifizierter Aussagen zum nicht bestimmungsgemäßen Gebrauch gefährlicher Ausrüstungsgegenstände aus der Truppe verbannt  :s000: - Kampfausbildung wird gerade privat nachgeholt...

Primäre Zielkoordinaten zum Abschuss: 6.864 / 51.385

Religion: Ich glaube an die endgültige Vernichtung, an die Bestrafung der Spezies Mensch für ihren sündigen Lebenswandel. (Kann mich leider nicht davon ausnehmen) Hab leider noch keine passende Sekte gefunden. Ultimativer Apostel: McCarthy.

Musik: Metalcore, Death Metal, Gothic, Alternative, Soundtracks, schaut einfach in meinem last.fm-Profil.

Filme: Kriegsfilme aller Art (besonders Vietnam-Filme), Endzeit-(Cyborg !!!!, Quiet Earth, Day After), SciFi-(Alien, Solaris, Sunshine, BladeRunner (den ich lt. Mafio ja nie gesehen habe ;)), Battlestar, StarTrek-nur die ganz alten-, Moon44 etc.), Anime (Gilgamesh, Texhnolyze, GITS, Paris Renaissance, Miyazaki-Filme), Zombie-Filme (Romero, jaaarrrr!!!) und KungFu-Filme (ja weisse, wo datt so rischtisch Bäm! macht !)

Hobbies: Meine Zeit am Computer vertrödeln, FO zocken, FOnow zuspammen, Paras schieben wegen Stasi 2.0 und neuerdings auch 3.0 ;D), auf den 3. Weltkrieg vorbereiten, Frauen ;D, Paintball, sowie diverse Fortbewegungs-Sportarten zu Lande, auf dem Wasser und in der Luft ;) und gemütlich am Kaminfeuer schmökern (z.B. sowas leckeres wie Deathlands oder SwanSong)

Drogen: Knötterich-Bonbons, Marrokanischer Pfefferminztee, so richtig Hippie eben ...

So jetzt wisst Ihr alles. (Wusstet Ihr ja eh schon die ganze Zeit dank Bundestrojaner, BKA-Gesetz & co - soll ich Euch auch noch meine Kontoauszüge posten?!?)   :para Gedankenpolizei  :para
« Letzte Änderung: 10. Januar 2009, 14:43:19 Uhr von Dr_Baltar »
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 617
  • TANZ STALIN!
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #595 am: 11. Januar 2009, 02:49:15 Uhr »
So wenn ich schon euer schönes Forum mit meinen Geistigen Ergüssen und meiner miesen Rechtschreibung beschmutze dann stell ich mich mal vor:

Realname: 
 
Anton E.

Geschlecht: 
 
männlich

Baujahr: 
 
08.03.1989

Herkunft: 
 
Tühringen

Wohnort: 

nähe Dachau

Haarfarbe: 

Straßenköterblond

Augenfarbe: 

Komisch... ich weiß es echt nicht... kann das nicht definieren, aber das konnte bist jetz niemand so richtig (oder ich habs wieder vergessen wenn das jemand mal konnte, die letzte mir bekannte aussage war ... deine augenfarbe ist .. intressant)

Gewicht: 

ca. 70 kg

Grösse:

1.76

Geschwister: 

1 Bruder

Religion:

Nix gibts!

Haustiere:

wie erwähnt 1 Bruder

Musik: 

alles was gefällt, größtenteils Punk, Death-,Black-,Pagan-, Heavy-Metal. Aber troz allem noch in viele richtungen reingefächert. Was definitif nicht in die tüte kommt ist Hip-Hop, Trnace,Techno, Elektro und sowas.

Freizeit: 

Kumpels, PC, Bücher, Blödsinn.

Drogen: 
Augustiner Hell, Augustiner Edelstoff, Augustiner Dunkel, Sternburg Export, ....

Beruf: 
Urlaub bis Zivi beginn
« Letzte Änderung: 18. Februar 2009, 17:39:56 Uhr von Yossarian »
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.309
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #596 am: 11. Januar 2009, 03:00:37 Uhr »
Willkommen, noch mehr Kommunisten. :D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Mafio

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #597 am: 11. Januar 2009, 11:44:05 Uhr »
Und noch mehr Bayern!  :s000:

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 617
  • TANZ STALIN!
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #598 am: 11. Januar 2009, 13:48:54 Uhr »
Und noch mehr Bayern!  :s000:

hey nenn mich nich bayer... ich leb da nur gezwungenermaßen! =)
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Mafio

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #599 am: 11. Januar 2009, 14:04:32 Uhr »
Na und?

Ich bin zwar hier geboren aber werd tortzdem wie ein dreckiger Preuße behandelt wegen meinem "ekligen" Hochdeutsch   :redfingr: