Autor Thema: Vorstellungsthread  (Gelesen 125367 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Balthasar

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 297
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #560 am: 09. Oktober 2008, 19:31:17 Uhr »
Zitat
also zumindestens glaub ich das

Omg...was heißt hier du glaubst er wäre dort... :P...du musst doch wissen wo sich deine Geschwister so rumtreiben, zumindest die kleineren :)....

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #561 am: 09. Oktober 2008, 19:40:10 Uhr »
Also mir ist meist ziemlich egal, was meine Familie macht und wo sie ist...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Balthasar

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 297
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #562 am: 09. Oktober 2008, 20:00:45 Uhr »
Find ich schade. Bin zwar jetzt auch nich sooo der Familienmensch, das muss ich zugeben aber meine Geschwister sind mir schon wichtig. Kommt aber sicherlich drauf an was man für ne Beziehung zu ihnen hat...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #563 am: 09. Oktober 2008, 20:04:47 Uhr »
Wichtig sind sie mir auch...
Es ist aber nicht so, dass ich immer alles wissen muss... Ist mir eben egal...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #564 am: 09. Oktober 2008, 20:30:32 Uhr »
naja sagen wir jüngere geschwister
die kannalie is größer als ich ^^
aber der kann auf sich selber auf passen
und so genau hab ich nich zugehört als meine Ma das gesagt hat wo er sich rum treibt ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #565 am: 29. Oktober 2008, 14:46:03 Uhr »
Hallo an alle!!!!


Realname:
Manuel

Spitzname:
Jizzy (Puff besitzer aus GTA San Andreas)

Geschlecht:
Männchen.

Herkunft:
Amberg

Wohnort:
Amberg

Haarfarbe:
Braun

Augenfarbe:
Blau-Grün

Geschwister:
Kleine Schwester.

Haustiere:
Katze namens "Schnuffi"

Musik:
Rock, Punk und a bissl HipHop

Hobbys:
Fußball, Pc und Playstation zocken, Musik und Micky treffen LOL

mfg Jizzy


Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #566 am: 29. Oktober 2008, 14:48:27 Uhr »
Yo, welcome. Ich wusste gleich, dass ich den Nick irgendwo her kenne, als ich dann den Avatar gesehen hab, wusste ich woher  :D Jizzy ist ne coole Sau gewesen.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.309
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #567 am: 29. Oktober 2008, 14:49:33 Uhr »
Hi Jizzy hast dich auch endlich überwunden und angemeldet. :coffee


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #568 am: 29. Oktober 2008, 14:50:43 Uhr »
Ja schon auch wenn ich eher ein fallout voll noob bin^^

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Dann ich mal auch ...
« Antwort #569 am: 29. Oktober 2008, 15:51:19 Uhr »
Realname:
Michi

Spitzname:
Stone, Stoney, Steinchen

Geschlecht:
männlich

Herkunft:
Österreich, Steiermark - und stolz darauf!

Wohnort:
ein idyllisches Bergdorf

Haarfarbe:
Braun

Augenfarbe:
blau

Volumen:
1,86 meter groß
70 Kilo schwer

Geschwister:
1 ältere Schwester

Haustiere:
Ein Kater, names Kato
Einen deutschen Jagtterrier names Aiko

Musik:
Metal, Rock, alles was fetzt - aber auch immerwieer gern Crossover und Alternative - aber auch mal gern Jazz bzw Klassik

(so spontan: Volbeat, RedHotChiliPeppers, JohnFrusciante, Audioslave, BlindGuardian, RageAgainstTheMachine, WanchenHsieh)

Hobbys:
- Musik - ja, gerne hören, gerne selber machen, gerne schreiben, gerne jammen - ach Musik - die geilste Droge auf dieser Welt!
- Frauen ... naja - noch immer auf der Suche nach der einen Liebe fürs Leben
- Sport (im Sommer Mountainbiken, im Winter Snowboarden)
- Daddeln (Hauptsächlich Shooter und RPGs)

Beruf:
Hauptberuflich: Fahrzeugkonstrukteur/Ingenieur tätig in Produktentwicklung und Desing Fahrzeugsicherheit.
Nebenjob: Musiker

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #570 am: 29. Oktober 2008, 16:01:16 Uhr »
WEET Stone ist ein MTBler oO  ;D #thumbup


@Jizz:
Hi Jizzy!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #571 am: 29. Oktober 2008, 16:16:01 Uhr »
cool noch n Ingenieur hier im Forum! Willkommen  ;D .

Aber Östereich? Werden da auch Autos gebaut?
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #572 am: 29. Oktober 2008, 17:26:20 Uhr »
Na dann Willkommen hier. :D

Ingenieure sind immer gerne gesehen. Bin auch einer wenn auch noch in Ausbildung (3. semester)

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.309
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #573 am: 29. Oktober 2008, 17:32:02 Uhr »
Hallo Stone, glaube wir kenne uns schon. Egal, willkommen! :)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Mafio

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #574 am: 29. Oktober 2008, 17:44:05 Uhr »
Ich glaub der Thread  wird die nächstne Tag n bischen voller -.-

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #575 am: 29. Oktober 2008, 17:59:55 Uhr »
WEET Stone ist ein MTBler oO  ;D #thumbup

 ;D

cool noch n Ingenieur hier im Forum! Willkommen  ;D .
Aber Östereich? Werden da auch Autos gebaut?

naja - wir sind ja ein dienstleistungsbetreib - machen vieles für audi, porsche, großteils für dailmercrysl ... ach das muss ja jetzt daimler hießen - besser gesagt für AMG ... usw ... selber bauen tun wir nebensächlich nur crashanlage und prüfgeräte fürs auto-kaputt-machen ...

Na dann Willkommen hier. :D
Ingenieure sind immer gerne gesehen. Bin auch einer wenn auch noch in Ausbildung (3. semester)

danke, und alles gute weiterhin!

Hallo Stone, glaube wir kenne uns schon. Egal, willkommen! :)

echt? woher?

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.309
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #576 am: 29. Oktober 2008, 18:09:34 Uhr »
Ich meine damit wir haben uns glaub ich hier schon mal gelesen. ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #577 am: 30. Oktober 2008, 22:40:54 Uhr »
Jo, nochmal willkommen hier...


cool noch n Ingenieur hier im Forum! Willkommen  ;D .

Aber Östereich? Werden da auch Autos gebaut?
naja - wir sind ja ein dienstleistungsbetreib - machen vieles für audi, porsche, großteils für dailmercrysl ... ach das muss ja jetzt daimler hießen - besser gesagt für AMG ... usw ... selber bauen tun wir nebensächlich nur crashanlage und prüfgeräte fürs auto-kaputt-machen ...

Cool... Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sind wir schon zu dreien... Obwohl du ja nur ?Maschbauer? bist...  ;)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #578 am: 13. November 2008, 09:33:10 Uhr »
Ganz übersehen. Hol ich es gleich mal nach.

Realname:
Jan-Niklas

Spitzname:
Real: Nik, Niki
Hier: Thirteen

Geschlecht:
männlich

Herkunft:
Hessen, kurz nach Niedersachsen verschleptt, ansonsten hier ansäßig

Wohnort:
Kleinstadt Witzenhausen

Haarfarbe:
Braun

Augenfarbe:
Braungrün

Volumen:
1,81 meter groß
höchstens 60 Kilo schwer(lange nicht mehr gewogen und ich bin dürr wie Stacheldraht)

Geschwister:
1 älterer Bruder
2 jüngere Schwestern

Haustiere:
Keine, sieht man von den Kaninchen ab, die ich gelegentlich füttere wenn es Großvater nicht tut

Musik:
Nichts Besonderes, aber ich höre gerne Jazz und alles mit starken Gitarrensolos



Hobbys:
- lesen. Schon als kleiner heute noch sehr viel, hauptsächlich Fantasy, hier und da ein wenig Science Fiction und auch was Anspruchsvolles. In letzter Zeit habe ich viele Sachen aus den 80ern für mich entdeckt.
- Zocken(Playstation 2 und PC). Hauptsächlich Rollenspiele und Strategie, Action á la GTA, Gun oder Metal Gear ist auch sehr gern gesehen.
- Pen&Paper(mehr sammeln und mich informieren, als selber spielen)
-Schreiben(Rezensionen, Kurzgeschichten ect.)

Beruf:
Arbeitssuchender eine Umschreibung für einen neunzehnjährigen Versager, der die Realschule abschloss, auf der Fachoberschule abkackte und noch keinen Anspruch darauf hat Vater Staat um seine Notgroschen zu erleichtern.
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #579 am: 13. November 2008, 09:50:58 Uhr »
Macht nichts... Gibt hier Member, die haben sich immer noch nicht eingetragen und schon über 1000 posts... Nicht Cerebro? ;)

Willkommen hier... Ich würde sagen, die Zeit in Niedersachsen hat dich akzeptabel gemacht...  ;)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!