Autor Thema: Vorstellungsthread  (Gelesen 125358 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Balthasar

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 297
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #540 am: 07. Oktober 2008, 20:06:19 Uhr »
Zitat
Ich kam nach Hause und fragte: "rockt es ?"
.......

Hehe dukem, ich hatte gehofft dass da noch so etwas gekommen wäre wie : "Seit dem habe ich ihn nie mehr gesehen.." ;)

Aber nun kurz zu mir...

Wollt mich auch mal kurz vorstellen, weil sich das ja so gehört...

Name:              Der Forenname reicht erst mal aus :)..

Alter:                 26, naja nun fast schon 27

Geburtstag:    Ziemlich bald

Beruf:               Bürostuhlakrobat (sowas in der Art..)

Geschlecht:    männlich

Heimatstadt:
       Leipzig

Zu Fallout kam ich relativ früh, kurz nach dem Release in Deutschland. Allerdings konnte ich es damals nur bei Freunden zocken. Mein alter 386er war damit einfach etwas überfordert ;(...Später hab ich dann mit FO 2 angefangen und mich daraufhin auch durch den ersten Teil gekämpft. Als alter RPG-Fan war das Spiel eine ziemliche Überraschung für mich und heute würde ich es als eins der wenigen echten Rollenspiele bezeichnen die je rauskamen.

Naja was soll ich noch groß erzählen. Die Liebe zum Endzeitszenario und der Freiheit die man in FO genießt verbindet mich mit allen anderen hier (würde ich jetzt mal so behaupten). Daher muss ich das nicht noch mal groß hervorheben...


Gruß B.



Mafio

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #541 am: 07. Oktober 2008, 20:08:22 Uhr »
noch n leiptzischer    langsam  könnte die Con wohl dort abgehalten werden   :s000:

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #542 am: 07. Oktober 2008, 20:34:03 Uhr »
mh jo das is wahr ^^

dö geboldö FöN graft gommt ausm Osdn :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Balthasar

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 297
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #543 am: 07. Oktober 2008, 20:37:40 Uhr »
Zitat
noch n leiptzischer

Jo, und zwar n waschechter. Leider wohn ich berufsbedingt mittlerweile seit 1 1/2 Jahren in Thüringen aber ich habs nicht allzu weit nach good ol' L.E. City :)

Übrigens versucht man mir dort ständig einzureden, dass es Leipziger geben soll die tatsächlich "Leepzsch" anstatt "Leipzsch" sagen ;D...wo kämen wir denn da hin, wenn das stimmen würde?!...(naja wahrscheinlich nach Chemnitz, hehe)...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #544 am: 07. Oktober 2008, 21:09:26 Uhr »
Einundleipsch, Zweiundleipsch, ...

Oh mein Gott... Invasion der Ossis....  :aiee :aiee  :redfingr: :keks9la:? oder lieber Banane?


BTW: Willkommen hier
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #545 am: 07. Oktober 2008, 21:13:24 Uhr »
*Räusper* Ich bin nur Migrant. *maldezentdraufhinweis*
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #546 am: 07. Oktober 2008, 22:54:32 Uhr »
ja ja alle wollen in den Osten : P

also aus leipzsch XD bin ich zwar nich aber nur 45 min wech
wo wohnst du denn jez in Thüringen :D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.552
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #547 am: 08. Oktober 2008, 10:32:44 Uhr »
(naja wahrscheinlich nach Chemnitz, hehe)...

das heißt Karl-Marx-Stadt ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #548 am: 08. Oktober 2008, 11:08:35 Uhr »
Mir ist grad aufgefallen, dass ich mich hier nie vorgestellt hab. :o Werd das mal kurz nachholen.

Realname: Martin

Spitzname: Dr. Popitz

Geschlecht: Männlich

Baujahr: 01.05.1985

Wohnort: Kiel

Haarfarbe: Dunkelblond oder so - verdammt ich bin ein Mann, was interessiert mich meine Haarfarbe.

Augenfarbe: Graublau

Volumen: Ca. 80kg bei 1,80m

Geschwister: Eine Schwester und eine Halbschwester. Beide älter als ich.

Haustiere: Zwei Sumpfschildkröten

Musik: Eigentlich Rock. Zum Feierngehen auch gerne Hardstyle-Techno.

Hobbys: Mein einzig richtiges 'Hobby' ist Daddeln am PC. Ansonsten unternehme ich sehr viel mit Freunden.

Beruf: Diplom-Finanzwirt (FH) - Prüfunsgassistent beim Wirtschaftsprüfer
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #549 am: 08. Oktober 2008, 12:42:39 Uhr »
das heißt Karl-Marx-Stadt ;)
Ich würde behaupten es heißt

Korl-Morx-Stodt  (denkt es euch in Ossisch gesprochen...)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #550 am: 08. Oktober 2008, 12:50:34 Uhr »
Die kennst den grauenvollen Schämnidsor Dialekt nicht Molot, die haben so nen ganz eigenen jaulenden Singsang drauf.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #551 am: 08. Oktober 2008, 12:55:31 Uhr »
Doch, ich hatte erst letzt Woche ein Seminar mit nem KMS'ler  ;)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.629
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #552 am: 08. Oktober 2008, 13:25:53 Uhr »
Ihr habt nur alle Sprachfehler.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.487
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #553 am: 08. Oktober 2008, 13:50:31 Uhr »
Genau. Ich für meinen Teil komme aus der Gegend in der nachweislich das "sauberste" Deutsch gesprochen wird.
Und was hab ich davon? Ich werde ins Exil zu den Franken geschickt. Da gibts echt lustige Geschichte kann ich euch sagen..
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #554 am: 08. Oktober 2008, 13:56:28 Uhr »
<-- Aus Hannover...

Ich spreche wie die meisten schreiben...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.487
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #555 am: 08. Oktober 2008, 13:57:31 Uhr »
<-- Aus Hannover...

Ich spreche wie die meisten schreiben...

<- Peiner!
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.552
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #556 am: 08. Oktober 2008, 14:00:34 Uhr »
es gibt kein hochdeutsch. Das sauberste Deutsch ist Theaterdeutsch ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #557 am: 08. Oktober 2008, 14:02:50 Uhr »
Was...?!

 >:( :haudrauf #sonicht :345bd8964:
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Balthasar

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 297
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #558 am: 08. Oktober 2008, 18:07:17 Uhr »
Zitat
wo wohnst du denn jez in Thüringen

In so nem Nest...Gotha heißt das, glaube ich :D.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #559 am: 09. Oktober 2008, 00:07:13 Uhr »
oi in gotha is jez mein kleiner bruder die woche über
ausbildung und so
also zumindestens glaub ich das XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane