Autor Thema: Vorstellungsthread  (Gelesen 122455 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mafio

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #460 am: 03. März 2008, 22:40:10 Uhr »
moags a fozn?   :s000:

Shadow

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #461 am: 03. März 2008, 22:41:35 Uhr »
moags a fozn?   :s000:
*wegrofel*
*räusper*

Willkommen Sirex! :D

*weiterrofel*

Offline Sirex

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 120
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #462 am: 03. März 2008, 22:46:30 Uhr »
@ Mafio
na mog i ned, a hoibe war ma liaber

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #463 am: 03. März 2008, 23:17:52 Uhr »
musst du dir ausm kühlschrank holen....


Leute, grabt die Gräben tiefer...

Die Bazis kommen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #464 am: 04. März 2008, 00:40:09 Uhr »
wär aber net schlecht    wenn du und Bendix  nen    unterschiedlichen AVAtar nehmen    :s000:


@ Shadow:   Aufs Maul?   :s000:

Offline Bendix

  • Bürger
  • Beiträge: 18
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #465 am: 04. März 2008, 06:07:45 Uhr »
Ok, hab nen anderen Avatar genommen. (temporär bis ich nen besseren gefunden hab)
@Sirex: von wem hast du denn den Avatar ? ich nutz den in anderen Foren schon länger als du  ::)

Offline Sirex

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 120
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #466 am: 04. März 2008, 09:06:41 Uhr »
@ Bendix
aber nicht in diesem  :P

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #467 am: 04. März 2008, 09:08:30 Uhr »
 :roll

Sirex und Bendix, hört sich wie zwei Brüder an^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Bendix

  • Bürger
  • Beiträge: 18
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #468 am: 04. März 2008, 09:22:31 Uhr »
Stimmt auch
wir sind Brüder (ichnutze meinen Nickname schon seit 1996 oder so)
;-)
Wir haben dann irgendwann Sirex's Nick so gewählt um die "Bruderschaft" zu verdeutlichen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.624
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #469 am: 04. März 2008, 09:29:30 Uhr »
bei Kochfragen, Rezepten und auch anderen Dingen einfach ne PN schicken  ;)

Ich würde gerne wissen, was du davon hältst. :s000: Ist jetzt zwar keine PN, aber ich muss das trotzdem unbedingt wissen. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #470 am: 04. März 2008, 09:37:59 Uhr »
Whoha ihr seid echt Brüder?  #lachen# Wie Mario un Luigi^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Bendix

  • Bürger
  • Beiträge: 18
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #471 am: 04. März 2008, 13:30:55 Uhr »
Klar sind wir Brüder.
Sirex ist allerdings 2 Jahre älter als ich (Dafür bin ich aber größer, sowohl in der Länge als auch in der Breite   :P)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #472 am: 04. März 2008, 15:00:28 Uhr »
is nich wahr  :D

na dann mal willkommen biberbrüder, bananas in pyjamas und wie sie sons noch alle heissen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Sirex

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 120
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #473 am: 04. März 2008, 17:10:24 Uhr »
merci merci
ja ist wie bei den mario broth. mario is ja auch ein bischen kleiner  ;)

@ Lexx

sowas find ich endgeil. wollte eh schon fragen wo ihr die her habt.
mal schaun wenn ich zeit habt versuch ich mich auch mal  ;D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.624
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #474 am: 04. März 2008, 17:11:32 Uhr »
wollte eh schon fragen wo ihr die her habt.

Aus dem Fallout Handbuch.

Zitat
Dies sind die "Überlebensrezepte" aus dem original Handbuch von Fallout 1. Die Rezepte sind ungekürzt und wurden 1:1 von uns übernommen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Sirex

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 120
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #475 am: 04. März 2008, 17:14:48 Uhr »
arg...
meines ist seit dem großen krieg verschollen   #radi2  :'(   #radi2

Offline Bendix

  • Bürger
  • Beiträge: 18
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #476 am: 04. März 2008, 17:59:18 Uhr »
und auf der Heft-CD war nicht mal ein PDF :-(

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #477 am: 04. März 2008, 20:05:17 Uhr »
Ja, passiert...


spielt doch hier weiter :P
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 913
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #478 am: 05. März 2008, 09:33:53 Uhr »
Na dann mal willkommen im Forum =)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline McMike

  • Geckojäger
  • Beiträge: 35
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #479 am: 19. April 2008, 08:44:25 Uhr »
Tach Leute.

Auch ich wollte mich ma vorstellen.

Komme aus dem schönen Brandenburg und bin teilweise mit Fallout aufgewachsen. Habs vor kurzem mal wieder ausgegraben, weil Gamestar ne Modi auf der DVD hatte. Habe danach auch gleich nach nem deutschen Forum für Fallout gegoogelt und bin hier gelandet.

Ich bin bei Rigips beschäftigt und vertreibe mir die Zeit dort mit Staplerfahren, Ladungssicherung und im Büro als "Büroschlampe".

Da einige hier ihren Rechner vorstellen, mach ich das auch ma;

Core Duo E6300
4 GB Ram
2 x 250 GB Platten
GF 8800 GTS 640
Win XP

So das sollte es erstmal gewesen sein.....

lg mike