Autor Thema: Vorstellungsthread  (Gelesen 125379 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #400 am: 05. Februar 2008, 11:50:29 Uhr »
Bad Salzuflen ist 15 minuten von mir  ;)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #401 am: 05. Februar 2008, 11:51:40 Uhr »
Könnt ihr euch ja mal verabreden...  ;D

Aber bleib lieber mit dfem Rücken zur Wand Krusi... Willkommen hier
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.629
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #402 am: 05. Februar 2008, 11:56:49 Uhr »
nähe Bielefeld

Bielefeld existiert nicht! Von welcher Vereinigung kommst du? CIA, KGB..?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #403 am: 05. Februar 2008, 12:21:19 Uhr »
Du hast mich ertappt, ich komme um euch die Lehren vom heiligen, fliegenden Spaghetti-Monster zu bringen  ;)

jo und danke ^^
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #404 am: 06. Februar 2008, 09:50:47 Uhr »
Leute. Topic und so.

Offline Jon-Ass

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 177
  • Atzenfaktor 100%
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #405 am: 19. Februar 2008, 22:01:18 Uhr »
Topic und so:

Realname:
Jonas S. ( das zweite s in meinem Nick steht NICHT für den Nachnamen ;) )

Spitzname:
Jon-Ass, Cernunnos

Geschlecht:
männlich

Baujahr:
28.06.1989

Herkunft:
Veerßen

Wohnort:
Im malerischen Wendland

Haarfarbe:
Früher blond, jetzt braun ( aber nicht gefärbt  :o

Augenfarbe:
Blaugrau/Dunkelblau ( je nachdem )

Volumen:
hünenhafte 1,95
95 kg

Geschwister:
"Kleiner" Bruder (1 cm größer als ich  :'( )

Haustiere:
Dicker, dicker Hund

Musik:
Holt schonmal eure Tomaten raus:
Power-, Deatmetal, Melodic-He-Man-Death-Metal
...und
deutscher Hip-Hop!!!! :redfingr:
Da muss man einfach differenzieren können und nicht denken Sido sei deutscher Hip-Hop...
Genau wie Tokio Hotel kein Rock ist (oder was auch immer die Jungs darstellen)

Falls es wen interessiert:
Taktloss
M.O.R.
Prinz Pi
Rhymin Simon (Humor bitte, ihr BITCHES :P)

Wenn wer ( so wie ich früher ) meint Hip-Hop sei Evolution nach unten usw. usf. den bekehre ich gerne :s000:

Hobbys:
Fallout, Zocken, E-Gitarre, Musik, Lesen, Atzen (=Freunde), Diskutieren, Widersprechen, Schläge androhen, Sich in die falschen Frauen verlieben

Beruf:
Schüler ( Gym 12te Klasse )
« Letzte Änderung: 19. Februar 2008, 22:03:42 Uhr von Jon-Ass »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #406 am: 19. Februar 2008, 22:07:25 Uhr »
Öhm...schon 150 Beiträge, egal, willkommen  :)

Falls dieser Samy Deluxe-Typ auch zum deutschem Hip-Hop zählt, hab ich da nicht immer was gegen...auch wenns absolut nicht meine Musik ist ^^

Ich mag gesellschaftskritische Texte...aber keinen Müll, der Menschen herabwürdigt. (Frauenarzt, zB)

Was hörst'e denn metal-mäßig?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Jon-Ass

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 177
  • Atzenfaktor 100%
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #407 am: 19. Februar 2008, 22:14:56 Uhr »
War live bei Arzt ;D...Ich glaub ich beneide den einfach dafür so ein Frauenfeind zu sein...Bin leider zu viel Gentleman, auch wenn das jetzt behindert klingt :wtf
Hör bei Hip-Hop meist schon gesellschaftskritische Texte, aber mag eben auch mal Leute, die sagen nur gesellschaftskritische Texte zu machen ist kacke :s000:

Ja ich bin schon länger als du im Forum :P, aber hatte noch nicht das bedürfnis mich vorzustellen..bis jetzt

Metal hör ich hauptsächlich Blind Guardian, Metallica (eher früher), Sepultura und Grailknights (das erwähnte Melodic He-Ma....sehr geile deutsche Band)

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.260
  • Hear Me, See Me
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #408 am: 20. Februar 2008, 09:39:04 Uhr »
Und du bist anscheinend Transmetropolitan fan : D

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Jon-Ass

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 177
  • Atzenfaktor 100%
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #409 am: 20. Februar 2008, 11:44:53 Uhr »
 ??? wegen dem Bild?? Das ist der Geier und nichts aus den Transmetropolitan-Comics...Falls du das meinst :wtf

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.552
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #410 am: 20. Februar 2008, 12:44:14 Uhr »
Der heißt Vulture ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.260
  • Hear Me, See Me
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #411 am: 20. Februar 2008, 13:08:03 Uhr »
??? wegen dem Bild?? Das ist der Geier und nichts aus den Transmetropolitan-Comics...Falls du das meinst :wtf

....richtig : D..... :s000:

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #412 am: 20. Februar 2008, 13:16:35 Uhr »
Willkommen hier, auch wenn du schon bald eine Inventarnummer bekommst...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jon-Ass

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 177
  • Atzenfaktor 100%
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #413 am: 20. Februar 2008, 14:27:21 Uhr »
Geier oder Vulture?? Ich finde ich kanns auch auf Chinesisch sagen und es bleibt der Geier, also :redfingr:

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.552
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #414 am: 20. Februar 2008, 18:25:57 Uhr »
noe das kommt aus den vereinigten staaten und übersetzungen (vA ins Deutsche) leiden immer ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #415 am: 20. Februar 2008, 18:28:44 Uhr »
@Jess, Samy is cool!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jon-Ass

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 177
  • Atzenfaktor 100%
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #416 am: 21. Februar 2008, 17:17:03 Uhr »
Versteh dich echt nicht ;D Ist mir klar, dass das aus den Staaten kommt, aber die Übersetzung von vulture ist Geier 1 zu 1 da leidet garnichts :o
Es geht mir um das Wort nicht um den gesammten Comic falls du das meinst... #lachen#
Und Samy WAR gut...Das neue ist nicht so der Bringer find ich^^


Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.552
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #417 am: 21. Februar 2008, 17:58:41 Uhr »
@ Jon-Ass: ist eigentlich auch egal - ich meine bloß, dass man bei Superhelden bzw. bei (in deinem Fall) Superschurken, die Eigennamen beibehalten sollte und sie nicht übersetzen sollte - aber wie gesagt is egal und OT also hör ich jetzt auf ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline Jon-Ass

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 177
  • Atzenfaktor 100%
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #418 am: 22. Februar 2008, 17:04:40 Uhr »
ICH WILL DAS JETZT AUSDISKUTIEREN!! :s000:

Nee schon ok ich versteh ja was du meinst nur das kam einfach verdammt klugscheißerig von dir  :P

Offline Nebelbraut

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #419 am: 22. Februar 2008, 17:48:03 Uhr »
Ich stell mich auch mal vor.

Realname:
Linda

Spitzname:
Rose

Geschlecht
Weiblich ;D

Bautag
10.07.1989

Wohnort
Peiting in Oberbay.

Haarfarbe
Schwarz

Augenfarbe
Grau-Grün-Blau

Volumen
63kg bei 1,70m

Geschwister
Eine Sis (16)

Haustiere
Eine Schwester
1 Ratte (Elvis)
3 Meerschweinchen (Merlin,Muffin,Murmel)

Musik
Vorzugsweise Metal
und Elvis Presley :)

Hobbys
Lesen, meine Haustiere, my Friends, WoW, Fallout Tactics,
Chatten, Musik (machen)

Beruf
Ausbildung Kinderpflegerin (Klassenkameradin von Der Dude  #lachen#)