Autor Thema: Vorstellungsthread  (Gelesen 125362 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #380 am: 01. Februar 2008, 10:15:45 Uhr »
zumal sie vergeben is... das bringt mir ja nich viel... es sei denn du teilst  :P
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #381 am: 01. Februar 2008, 10:16:34 Uhr »
Iwi gibts da entweder nur 1) Gekrächze oder  2) Geschrei, dazu beim Schlagzeug dauernd nur Doublebass und Blastbeats, oder wie das heißt >< Nee. Außerdem muss man aufpassen, über WAS die Leute da singen. Ist ja teilweise recht eindeutig, wie die gedreht sind. Und dann noch diese Möchtegern-Satanisten  ::) Naja, sind vlt alles nur Merkmale, die bloß bei manchen BM-Band auftauchen, aber bisher hats mich überhaupt nicht angesprochen.  ^^

@ Molot: Darum gehts ja...wir brauchen Endzeit-Mädels. Nur keinen Schimmer, wo die sich alle aufhalten...jedenfalls gibts schon einige.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.629
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #382 am: 01. Februar 2008, 10:18:14 Uhr »
Ich sag nur Aisrägen!
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #383 am: 01. Februar 2008, 10:22:14 Uhr »
Ist doch Dark-Metal, oder? Die haben ja mal abgefahrene Texte...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #384 am: 01. Februar 2008, 10:39:27 Uhr »
Öhm... ... ... Musikthread??!!


@DK: Lass mich kurz darüber nachdenken...
...
...
...
...
Nein... :redfingr:

Höchstens mit einer ihrer 'netten' Freundinnen... XD
« Letzte Änderung: 01. Februar 2008, 10:44:35 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #385 am: 01. Februar 2008, 10:40:33 Uhr »
BM kack egal worüber die singen ^^ das meiste verstehst du eh nich ^^

@eisregen jo die sind kewl allerdings live ohne geige kacke ^^ sowieso ohne geige kacke meh also nach LL gings irgendwie abwärts WW war noch okeh aber bei BB ham sie echt nach gelassen... aber das isn Thema fürs MusikThema (na ihr fragt euch jez bestimmt was die Buchstaben bedeuten  :redfingr: zumindestens die die Eisregen nich kennen  :P )

edit wegen klein geschriebenem ... "nette Freundinnen" oO was sind das für Hexen?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #386 am: 01. Februar 2008, 12:00:38 Uhr »
Black Metal ist schon lange kein Krieg mehr, sondern Jura.

Mafio

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #387 am: 01. Februar 2008, 19:17:54 Uhr »
Wenigstens eine weitere  EBM Industrial jüngerin in unseren reihen.

von denen kann es meienr Meinung nie genug geben.   




nein ich hab keine langen haare   :s000:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #388 am: 02. Februar 2008, 15:28:32 Uhr »
Hey Leute ich kenne Jessicas Realname :P,weil sie mir ne Mail mit den fallout Projectilen(für mein Moddingproject) geschickt hat.
Werde ihn aber nicht verraten :redfingr:, denke dass es auch nicht in Jess intiresse wäre! ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #389 am: 02. Februar 2008, 15:31:00 Uhr »
Lol...man kann auch falsche Namen angeben  :redfingr: Wenn ich ne Datei schicke, steht da sogar n männlicher Name mit bei ^^  Ist halt n Familien-PC. Der ist schon durch alle Hände gegangen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Sharcc

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #390 am: 02. Februar 2008, 15:46:02 Uhr »
Fängt mit K an!  :P Glaub ich, denk ich...  :s000:

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #391 am: 02. Februar 2008, 15:49:47 Uhr »
Wie kommt man auf K?  :neien Nimm doch gleich U oder R.  Oder M? ^^ Es gibt coolere Namen als Jessi. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Sharcc

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #392 am: 02. Februar 2008, 15:52:30 Uhr »
Naja, ich hab da so n Bild von dir (hier im Forum gefunden) wenn du das bist,
müsste es hinhauen, und die Bezeichnung fängt mit K an nach dem Name folgt ein: 111mf0.th ^^
Gibst du jetzt auf? Oute dich!  :redfingr:  :s000:

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #393 am: 02. Februar 2008, 15:56:34 Uhr »
Hehe...die Namen aus Bildern kann man beliebig eingeben...Tanja, Gabi, Alex oder Anna ^^ Ich sag nix...und muss jetzt weg ^.^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Sharcc

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #394 am: 02. Februar 2008, 16:03:21 Uhr »
Alles klar Brunhilde, hau rein!  :redfingr:  :P

Spoiler for Hiden:
btw.: Das Pic könntest du in den "Welche sie ist heißer?" Thread reinstellen! #thumbsup

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #395 am: 02. Februar 2008, 18:48:53 Uhr »
Zu klein...außerdem penn ich doch da^^ Dann bekomm ich wieder Namen wie Dornröschen verpasst  #lachen#
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #396 am: 02. Februar 2008, 19:06:22 Uhr »
verlegt das bitte ins BG
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #397 am: 03. Februar 2008, 21:27:50 Uhr »
Realname:
Sebastian Kruse

Spitzname:
Mit meinem Nickname ruft man mich nie, sondern immer nur Kruse, also keinen.

Geschlecht:
Strotzende Männlichkeit  ;D

Herkunft:
NRW, nähe Bielefeld

Wohnort:
Bad Salzuflen

Haarfarbe:
Dunkelbraun

Augenfarbe:
Grau-blau

Volumen:
recht klein, recht dünn

Geschwister:
kleiner Bruder

Haustiere:
2Kater, eine Katze

Musik:
Querbeet, hauptsächlich Gothic und Metal, aber auch Hiphop, Electro, Klassik... Nur keine Popscheiße, Punk (kann ich einfach nichts mit anfangen) oder Schlager.

Hobbys:
Zocken und WH40k, obwohl ich damit erst anfange

Beruf:
Momentan bin ich in der 10. Klasse, heißt also Schüler.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #398 am: 05. Februar 2008, 09:19:05 Uhr »
willkommen im Forum Krusinator, ich hoffe deine "strotzende Männlichkeit" wird uns nicht übermannen  #lachen# 8)
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #399 am: 05. Februar 2008, 09:32:24 Uhr »
Irgendwie stell ich mir grad einen Computermenschen im Kriegerkostüm vor, wenn ich das mit der Männlichkeit lese  #lachen# Aber nice, das jemand meine Musik hört  :)
« Letzte Änderung: 05. Februar 2008, 09:36:13 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)