Autor Thema: Vorstellungsthread  (Gelesen 126247 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #240 am: 25. August 2007, 02:35:24 Uhr »
meine vorgesetzte heißt Bärbel  #lachen#

willkommen und auf das du länger durch hältst als die anderen frauen bis her ^^ ;D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #241 am: 25. August 2007, 02:43:23 Uhr »
Jop, willkommen hier. Schließlich sind Zockerweibchen nicht gerade häufig.^^
Dabei fällt mir jetzt erst auf das hier (nun fast) nur Typen sind. ^^
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.552
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #242 am: 25. August 2007, 08:25:52 Uhr »
Es geht wieder los o_O :D

auch von mir herzlich wilkommen ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #243 am: 25. August 2007, 08:35:29 Uhr »
Jo, auch von mir willkommen hier...

Ist schon was, wenn mal ne Frau hereinkommt, streichen sich alle die Haare glatt und setzen
sich aufrecht hin... :P
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #244 am: 25. August 2007, 10:59:40 Uhr »
Von mir auch Willkommen und hf  :angel:

Hobbys:             Fallout zockn

Das ist das Beste Hobby was man nur haben kann  #thumbsup

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #245 am: 25. August 2007, 12:44:30 Uhr »
Hallo Jenny... Jennychen... Shadowlight... na wie auch immer  ;D
und ein herzliches Willkommen vom rennenden Jack!  ;)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #246 am: 25. August 2007, 12:57:14 Uhr »
Guys, ich glaube wir müssen die Pornos und das bier wegräumen, es ist wieder Frauenbesuch anwesend.........

Anders ausgedrückt: Willkommen im Forum.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #247 am: 25. August 2007, 13:23:22 Uhr »
Jetzt geht das hier schon wieder los. Kaum ist mal ein weibliches Wesen anwesend, kommen dutzende Begrüßungen. Meldet sich aber ein Mann hier an, kann er froh sein, wenn sich mal ein paar Leute erbarmen und "Hallo" sagen.  ;D

Offline Shadowlight

  • Outsider
  • Beiträge: 0
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #248 am: 25. August 2007, 13:45:43 Uhr »
  * sich tod lach*   :s000:

oh man vielen dank für die süße begrüßung ^^
ihr seid echt lustig  :D
fühl mich schon wie zu hause xD
Du bist was du isst    xDDD

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #249 am: 25. August 2007, 14:00:26 Uhr »
Jetzt geht das hier schon wieder los. Kaum ist mal ein weibliches Wesen anwesend, kommen dutzende Begrüßungen. Meldet sich aber ein Mann hier an, kann er froh sein, wenn sich mal ein paar Leute erbarmen und "Hallo" sagen.  ;D
Tja, was soll ich sagen, wir sind halt kacke und notgeil. :P  Außerdem isses ein Tag, den man sich im Kalendar anstreichcn sollte :P
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.552
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #250 am: 25. August 2007, 15:23:15 Uhr »
Noch ein Weib in unseren Reihen?

verdammt!

*bauch einzieh*
*hemd in die Hose steck*
*einsiedlerbart abrasier*
*Haare kämm*
*bier und Senfgeruch abwaschen*
*Flaschen und Dosen verräumen*
*Das Steak auf eis Legen*

Lustig in dem Thread passiert ja sonst nich viel, aber bei einer Frau sieht das schon wieder anders aus mit dem Gefüge ;)

Alter wenn der Harlekin hier was reinschreibt passiert nix, schreibt jemand namens Heidi etwas rein geht das geschleime wieda los. Ihr seid doch alle einsame nerds!

Jetzt geht das hier schon wieder los. Kaum ist mal ein weibliches Wesen anwesend, kommen dutzende Begrüßungen. Meldet sich aber ein Mann hier an, kann er froh sein, wenn sich mal ein paar Leute erbarmen und "Hallo" sagen.  ;D

Männer. es zeichnet sich eine Linie ab und gleichzeitig tun sich Abgründe auf  ;) :D ;D

« Letzte Änderung: 25. August 2007, 16:40:44 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.811
    • zero-projekt.net
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #251 am: 25. August 2007, 15:33:59 Uhr »
@Cando ^^

@Shadowlight

Ein Berliner Weibchen - Willkommen, Willkommen  ;D

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.260
  • Hear Me, See Me
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #252 am: 25. August 2007, 16:29:00 Uhr »
Frauen!? Verdammt das heißt ich muss mich wieder anziehn...

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.629
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #253 am: 25. August 2007, 17:43:43 Uhr »
Berlin? Das rockt, ich wohn da ja jetzt ganz in der nähe. :P
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.811
    • zero-projekt.net
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #254 am: 25. August 2007, 18:22:57 Uhr »
@lexx

Echt?! Wo - und wann treffen wir uns auf ein Bierchen?  ;D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.629
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #255 am: 25. August 2007, 18:30:07 Uhr »
lol, wie doll. Scheint so, als würde ich jetzt das erste mal seit Jahren an einem Ort wohnen, an dem doch tatsächlich auch noch andere Internet-Menschen existieren, die ich sogar über das Internet kenne.  :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.811
    • zero-projekt.net
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #256 am: 25. August 2007, 18:31:51 Uhr »
*g*

Das schreit ja förmlich mal nach nem Berlin-Fonow-Stammtisch ^^ Gibt AFAIK noch ein paar mehr Bärliner hier :)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.629
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #257 am: 25. August 2007, 18:34:00 Uhr »
kA. Im moment bin ich in nem Hotel etwas weiter außerhalb. Arbeiten tu ich in dem Kaff "Großbeeren". Irgendwer sagte mir neulich, dass das ehr "Neu Berlin" is.. aber ganz ehrlich: Das sagt mir rein gar nix. :>

Na ja.. jedenfalls is ne Busfahrt nach Berlin afaik in knapp 10 Minuten durch... oso.. hab ich  mir zumindest sagen lassen. Kenn mich da kein Stück weiter aus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Shadowlight

  • Outsider
  • Beiträge: 0
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #258 am: 25. August 2007, 20:21:39 Uhr »
hey ich komm auch mit auf nen bierchen :>
sagt mir wann und wo  ;)
ihr dürft mir dann einen ausgeben xD
Du bist was du isst    xDDD

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.811
    • zero-projekt.net
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #259 am: 26. August 2007, 01:40:52 Uhr »
@Shadowlight

Fein - die Runde füllt sich :) Ich muss Lexx nur noch ne passende Busverbindung raussuchen...  :s000: