Autor Thema: Vorstellungsthread  (Gelesen 126248 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #180 am: 28. Mai 2007, 12:08:14 Uhr »
hallo an alle denn ich noch nicht willkommen gesagt habe  :-[ tut mir  soooo leid  ;)
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #181 am: 29. Mai 2007, 08:40:22 Uhr »
He Mann ich glaubs nicht, der D_Claw ist wieder da!!!! ;D



Welcome back mein Guter, ja ewig nix mehr von dir gehört....

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • AWESOME!
    • Urlag Entertainments Website
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #182 am: 07. Juni 2007, 12:49:43 Uhr »
Gestaltungstechnische Assistenz im Bereich Garfik/Design. Momentan mach ich meine Fachhochschulreife

Hey, ich mach fast genau das selbe  ;D

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #183 am: 13. Juni 2007, 10:59:25 Uhr »
Sie ist aber noch bei http://worldofplayers.de/ aktiv ;O) vor kurzem durch Zufall festgestellt

Ha hab ich jetzt erst gesehen, kannst ihr ja schreiben das sie wieder kommen soll  ;D ;D ;D
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.629
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #184 am: 13. Juni 2007, 11:07:22 Uhr »
lol.. kann ich mich auch noch dran erinnern. Aber okay.. die Bilder haben die Schleimereien, usw. ja schon richtig heraufbeschworen, dass war nicht verhinderbar. Ich kenne Foren, da reichen auch schlechtere Bilder, als die, die sie gepostet hat, um den männlichen Usern nen harten zu verpassen.... ist immer witzig zu sehen, wie die Meute plötzlich total aufgekratzt reagiert... das ist wie als würde sich eine Frau in einen konservativen Männerknast verirren, in denen seit Jahren keine weibliche Lebensform mehr gesehen wurde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #185 am: 13. Juni 2007, 11:18:33 Uhr »
Gibs zu du hast doch mitgemacht!!  8) 8)

Jedenfalls hat sie einen so nachhaltigen Eindruck hinterlassen das man heute noch über sie redet!  ;D ;D ;D
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.629
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #186 am: 13. Juni 2007, 11:21:35 Uhr »
Neee, ich hab nicht mitgemacht. Das war noch so die Zeit, wo ich ab und an mal ins Forum geguckt, aber sonst nur in den Kommentaren gepostet habe. ;)

Aber ja.. wir sind hier schon ein sehr stark Männer dominiertes Forum. Ich denke, dass wird sich auch nicht unbedingt ändern... Endzeit ist eben doch ehr ein Thema für echte Männer. *grunz* *grunz* *grunz*  :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #187 am: 13. Juni 2007, 13:56:03 Uhr »
Ich denke, hier gibt es mehr Frauen, als wir wissen. Es ist ja immer so eine Eigenart der weiblichen Wesen, das Geschlecht nicht im Profil anzugeben ^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.629
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #188 am: 13. Juni 2007, 14:18:57 Uhr »
Dann müssen wir für das Forum einen Hack schreiben, der das Geschlecht immer automatisch auf weiblich setzt, wenn man es im Profil nicht angibt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #189 am: 13. Juni 2007, 16:00:33 Uhr »
Schlimm wärs, wenn dann Personen offenbart werden würden, von dennen man immer dachte sie seien männlich  :-[

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #190 am: 13. Juni 2007, 16:31:11 Uhr »
Willst du uns damit was sagen running jack?  ;D ;D ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #191 am: 13. Juni 2007, 16:49:59 Uhr »
Ach der running jack,

kam mir schon immer so weiblich rüber!!  #lachen# #lachen# #lachen#
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #192 am: 13. Juni 2007, 17:08:27 Uhr »
Running Jaquline?!
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #193 am: 13. Juni 2007, 17:11:07 Uhr »
@ cvw

Also wenn die Avatare den Charakter verkörpern.......  :redfingr:

Alles spricht dafür, dass ich ein Mann bin, alles!  O0

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #194 am: 13. Juni 2007, 17:11:25 Uhr »
Nu mal back to topic bitte ;)

Offline wyrm

  • Bürger
  • Beiträge: 22
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #195 am: 19. Juni 2007, 22:42:00 Uhr »
Hallo, werte Community!

Möcht mich mal vorstellen, bin der Wyrm, meine Freunde nennen mich bei meinem gebürtigem Namen, nämlich Daniel. Bin ein junger, halbwegs gesunder 16 jähriger Freak aus dem schönen Österreich. Die einen werden sich ja vielleicht noch an mich erinnern (ob negativ oder positiv sei jetzt bitte dahin gestellt  #lachen#), war auch eine ziehmlich lange Zeit auf Smt unterwegs, bin ja quasi mit Fallout aufgewachsen. Tja, und wie es der Zufall so wollte, las ich vor ein paar Tagen in meiner Stamm PC Community von Fallout 3.... Trailer angesehn, und mit "War, War never changes" hab ich mir schon auf die Latte gesabbert... Nun binnich hier, mal sehen was die Zukunft bringt ;)
#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #196 am: 19. Juni 2007, 22:48:35 Uhr »
Jo, willkommen zurück Wyrm.  :)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #197 am: 19. Juni 2007, 23:20:56 Uhr »
wb, bzgl. Fo3 erwarten wir trotz vielversprechedem Teaser allerdings eher eine Enttäuschung, mehr dazu in den News + Fo3-Forum.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline wyrm

  • Bürger
  • Beiträge: 22
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #198 am: 19. Juni 2007, 23:25:12 Uhr »
Nicht nur ihr.... aber will ja am laufenden bleiben, darum... here i am.
#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."

Offline Direxx

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 50
  • ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    • ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #199 am: 07. August 2007, 22:13:16 Uhr »
Hi  :D Ich heiße Direxx  ;D
( ͡° ͜ʖ ͡°)