Autor Thema: Vorstellungsthread  (Gelesen 123334 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.223
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #120 am: 15. Januar 2007, 08:40:13 Uhr »
Recht hast Du ... Rosa Schlüpfer ist mal geil ... also doch !

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #121 am: 15. Januar 2007, 21:52:33 Uhr »
Das schlimme daran ist das bei uns in der Stadt eine Frau, genau diesen Namen hat hab mal aus langeweile das Telefonbuch durchgestöbert^^.
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #122 am: 17. Januar 2007, 19:11:48 Uhr »
Wie langweilig kann einem sein^^
Sieh es positiv brauchbare Initialen zumindest besser als meine ohne 2. Vornamen^^

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.636
  • SUP BITCHES?
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #123 am: 28. Januar 2007, 20:25:04 Uhr »
so ich glaub ich stell mich auch mal vor...nach langer ungewollter internetabstinenz kann ich jetzt gleich mehreren tollen sachen frönen dem internet und fallout  ;D...also here it goes

Realname:
Kurt
18 Jahre

Spitzname:
hmm Kurti  vielleicht  ;)

Geschlecht:
männlich

Herkunft:
Saggsen

Wohnort:
Dresden

Haarfarbe:
braun

Augenfarbe:
Grün-Blau

Volumen: wers wissen will ^^
1,70 meter groß
58 Kilo schwer

Geschwister:
nope

Haustiere:
ich hätte gern ne fette katze oder nen affen aber ich denke das wird ein wunsch bleiben

Musik:
- "früher" alle harten Metalarten, mittlerweile Hardcore und Fastcore bzw. alles was schnell ist und als Krach zu bezeichnen ist.

- desweiteren alle Arten von unkommerziellem Tekno von Hardtek über Hardcore hinzu Speedcore.Ab undzu kanns auch mal Drum n Bass sein, is mir im allgemeinen aber zu "unstraight"

(hmm klingt en bisl komisch mit dem hart aber entspricht durchaus der realität, ich mag halt extreme)


Hobbys:
Computer,Parties,Musik...vielleicht auch mal wieder Sport aber zurzeit siehts mau aus

Beruf:
mach ne Ausbildung zum technischen Assistenten für Informatik, sitz also für gewöhnlich mit 16 Nerds in nem Zimmer am PC


so also das hätten wir hinter uns...hallo an alle und ich hoffe das board wird noch ne weile bestehen da ichs ja jez
erst entdeckt hab...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.223
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #124 am: 28. Januar 2007, 23:31:31 Uhr »
Na dann mal herzlich willkommen auf FalloutNow ... Randy ... wünsch Dir viel Spaß hier und beim Fallout zocken ...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #125 am: 29. Januar 2007, 10:10:49 Uhr »
Willkommen auf FON.
Bestehen wird die Community noch denk ich, bereichern kann man sie immer nur selber.  ;)
Also have fun
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.636
  • SUP BITCHES?
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #126 am: 29. Januar 2007, 11:27:33 Uhr »
bereichern kann man sie immer nur selber.  ;)

thx
jo ich werd mein Bestes dafür geben  :)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.260
  • Hear Me, See Me
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #127 am: 30. Januar 2007, 00:21:16 Uhr »
ajha auach herzlich willkomemn von mir natürliuch! neue mitglieder sin immer schön!

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #128 am: 30. Januar 2007, 18:19:59 Uhr »
von mir auch ein Herzliches Moin Moin
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Silent Dark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #129 am: 02. März 2007, 11:12:51 Uhr »
So meine Bilder habt ihr ja schon gesehen und nun folgen weitere Fakten über mein aufregendes Leben ^^

Realname: Benjamin Michael Stern

Spitzname: Benny (jaaa sehr einfallslos ^^), Im Net meistens DjNova oder Rhazel

B-Day : 02.11.1984

Geschlecht: männlich

Herkunft: Bremerhaven (kleine aber feine Stadt. Gibt zwar genug Asis hier aber man kann sie erfolgreich umgehen ^^)

Wohnort: Auch Bremerhaven

Haarfarbe: Dunkelblond

Augenfarbe: Braun

Mein Iq  :s000: : Ihr Intelligenzquotient beträgt 129

Vokabelkrieger

Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu.

Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben und die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen.

---> Link gibt es unten für die die sich auch beweisen wollen ^^ Wäre mal nett zu sehen  ;D

Volumen: Ich bin 1,76 m groß und wiege 110 Kilo :s000: und ja ich hab nen kleinen Bauch *hehe*

Geschwister: Einen Bruder 2 Jahre jünger und 6 Halbgeschwister (Kein Kontakt mehr zu den Halbgeschwistern - erzähl ich mehr drüber am Ende des Posts)

Haustiere: keine - dafür ist meine Bude zu klein ^^ ich hätte aber gerne nen dicken Hamster oder ein Affe wär auch cool *gg*

Musik: Ich höre so ziemlich alles was ihr wahrscheinlich nicht hört ^^ das sind Techno, Dance, Trance, Hip Hop, Rap und so Charts ab und zu aber dann auch nur wirklich gute Lieder

Hobbys: So viele Hobbies habe ich leider nicht mehr. Ich war mal 7 Jahre in Leichtatlethik, 1 Jahr Basketball, 1 Jahr Rudern, 2 Jahre Tennis, 4 Jahre Fußball, und spielte 2 Jahre lang Handball. Davon ist nix mehr geblieben nachdem ich ins Internat gegangen bin (ja freiwillig) und nach meinem Jahr in Canada als Austauschschüler und nach dem Jahr Bund (ja verlängert auf 12 Monate). Im Moment beschäftige ich mich meist am Pc mit Games oder sitze an meiner GC in der Woche. Am Wochenende gehe ich meist Party machen. Ansonsten ist es ziemlich langweilig hier *lol*

Beruf: Ich studiere an der Hochschule für Öffentliche Verwaltung in Bremen das Fach Internationales Steuer - und Wirtschaftsrecht und hab mich auf Wirtschaftsrecht spezialisiert.

So nun Nochmal zu den Halbgeschwistern ^^ bin adoptiert worden mit 8 Jahren mit meinem Bro zusammen weil meine richtige Family den Bach runtergegangen ist. Seitdem lebe ich auf großem Fuß und fühl mich ziemlich happy. Kontakt habe ich keinen mehr zu meiner richtigen Familie und will ihn auch gar nicht. War ne sehr schlechte Zeit damals.

So das war alles wissenswerte über mich  :s000:

Link zu Iq-Test : http://de.tickle.com/test/iq/intro.html


« Letzte Änderung: 02. März 2007, 12:42:10 Uhr von Silent Dark »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.636
  • SUP BITCHES?
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #130 am: 02. März 2007, 12:43:38 Uhr »
moin moin silent, bin auch ein neuling.das forum stirbt also nicht  ;D

den avatar haste aus age of wonders II oder??
« Letzte Änderung: 02. März 2007, 12:45:24 Uhr von randy Mc rupp »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Silent Dark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #131 am: 02. März 2007, 12:49:08 Uhr »
Hi Randy jo bin auch neu und ich habe bisher noch nicht mitbekommen dass das Forum am aussterben ist  :s000:
den Avatar hab ich von www.deviantart.com runtergeladen soweit ich mich erinnern kann. Kann gut sein dass der aus Age of Wonders 2 ist. Ich kenn das Spiel nicht.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.223
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #132 am: 02. März 2007, 21:22:28 Uhr »
Na dann mal herzlich Willkommen auf FalloutNow! Silent Dark ...  :)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #133 am: 02. März 2007, 21:24:03 Uhr »
In Kanada warst du? Erzähl mal, wo denn genau?

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #134 am: 02. März 2007, 21:26:40 Uhr »
ey silent... du ackerst auf deviantart rum? sach bloß jetzt sind wir zu dritt unter den grafikern?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #135 am: 02. März 2007, 22:15:10 Uhr »
Hey, Silent! Ich bin auch ein Bremerhavener!

Offline Silent Dark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #136 am: 03. März 2007, 13:20:30 Uhr »
In  Kanada war ich direkt an den großen Seen. Das war ca. 2 Stunden mit dem Auto von der Grenze zu den USA entfernt. Musst mal nach Sault St. Marie schaun auf ner Weltkarte ^^

Auf Deviantart geistere ich jetzt aber nur noch so rum. Ich erstelle da aber nix mehr ist schon einige Jahre her und die Proggis hab ich auch nicht mehr ...

Wo wohnst du denn in Bremerhaven ? Ich wohne da am Rand vom Bürgerpark hinter dem Hauptbahnhof ^^ lustig noch jemanden hier zu finden ;D

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #137 am: 03. März 2007, 19:27:24 Uhr »
Ich wohn in Leherheide, dem größten Asi-Viertel der Stadt :D

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #138 am: 05. März 2007, 10:23:43 Uhr »
moin moin silent, bin auch ein neuling.das forum stirbt also nicht  ;D

Seit wann stirbt das Forum denn bitte aus???

Wir ham doch genug Nachwuchs hier!!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Silent Dark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #139 am: 05. März 2007, 12:01:11 Uhr »
*g* Leherheide ? Naja Asiviertel isses ja nicht gerade find ich. Da ist Legoland ja wohl eher das Asiviertel  :s000: Aber kann man sich ja drüber streiten *hehe* Bremerhaven ist ja voll von Asis  ;D