Autor Thema: Vorstellungsthread  (Gelesen 98699 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coraline

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1080 am: 11. September 2013, 08:45:34 Uhr »
Hi zusammen :)

ich bin die Caro und hab vor Kurzem, quasi aus Langeweile mit New vegas angefangen und bin aber jetz richtig begeistert! Jetzt habe ich mir mal vorgenommen danach die anderen Teile auch noch durchzuspielen und bin mir sicher die werden auch richtig cool werden.  Ich nehme mal an die chronologische Reihenfolge ist die beste? :D
Ansonsten bin ich gespannt aufs Forum :)
man sieht sich

Caro
New Vegas!

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1081 am: 11. September 2013, 09:15:57 Uhr »
willkommen!
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.337
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1082 am: 11. September 2013, 18:28:10 Uhr »
Jetzt habe ich mir mal vorgenommen danach die anderen Teile auch noch durchzuspielen und bin mir sicher die werden auch richtig cool werden.  Ich nehme mal an die chronologische Reihenfolge ist die beste? :D

Jepp! Würde ich dir raten. Aus heutiger Sicht mag FO1 sicher seltsam zu spielen sein. Aber wenn du wissen willst was es mit der "RNK" auf sich hat und wenn du Lust hast dich auf ein wirklich fantastisches Spiel einzulassen dann findest du hier Gleichgesinnte. :)


Zitat
Ansonsten bin ich gespannt aufs Forum :)
man sieht sich

Caro

Hoffe ich doch.
Willkommen an Board.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Apocalypse

  • Outsider
  • Beiträge: 0
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1083 am: 24. Juli 2015, 08:38:20 Uhr »
Hi allen!

Ich bin der Michael. Baujahr 1987. Derzeitig wohne ich in Ingolstadt wo ich mich mit Türöffnungen beschäftige. Ich war und werde immer ein Spielezocker sein. So dem auch sei, habe ich jedoch mit der Fallout-Serie spät angefangen. F1 und F2 habe ich übersehen, das waren noch Zeiten wo ich nur Nintendo Spiele gespielt habe. Fallout 3 war mein erster Kontakt mit der Serie. Vielleicht hat es mir ja so gefallen, weil ich die vorherigen Teile nicht kannte? New Vegas war ja noch besser und ist bis jetzt mein Lieblingsspiel.
Ich kann es kaum noch erwarten bis Fallout 4 rauskommt. Einen Preorder habe ich mir schon bestellt.



Willkommen, Michael. Die Werbung habe ich dann gleich mal entfernt, ja?  ::)
« Letzte Änderung: 24. Juli 2015, 08:43:10 Uhr von Tyler »