Autor Thema: Vorstellungsthread  (Gelesen 127472 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sharcc

  • Gast
Vorstellungsthread
« am: 16. Dezember 2005, 00:10:35 Uhr »
Hallo ihr unbekannten!  :o
Zwar kennen sich hier sehr viele vom SMT,
aber die neuen die dazu kommen kennen euch/uns nicht,
deshalb für alle, auch so, weil sich bei jedem das Leben ein wennig verändert,
und es auch durchaus interessant ist,
kann hier jeder einen Fragebogen über sich posten!
Und jeder darf sich selbstverständlich selber eigene Fragen zusammenbasteln!
(z. B. Macken, Talismane, usw...!)

Und als Ersteller dieses Threads hab ich mal die Ehre mich auch als erster vorzustellen!  ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Realname:
Karol (wie auch der echte Name vom Ex-Papst)
meinen Nachname brauch ich nicht zu sagen,
da ihn eh fast keiner aussprechen kann,
klingt ähnlich wie "Geschlechtsjuck"... ^^

Spitzname:
Sharcc

Geschlecht:
männlich

Baujahr:
17.12.1984

Herkunft:
Lublin/Polen

Wohnort:
Irgendwo im schönen Schwarzwald

Haarfarbe:
WTF?? Sowas haben nur Mädchen  :P

Augenfarbe:
Blaugrau

Volumen:
so etwa >72KG x < 1,74

Geschwister:
Hät ich welche wär das der Untergang der Menschheit ;-)

Haustiere:
Perserkatze Bella (siehst ehr aus wie Gremlin  :o)

Musik:
Da mein Musikgeschmack ziemlich abgefahren ist,
sag ich lieber was ich nicht hör: Techno, Klassik und Volksmusik *würg*

Hobbys:
Fallout, mein A3, Rennspiele, diese Community hier ärgern  :s000:  :P
Motorsport + Tuning, Wallpapers erstellen (meist Autos), uvm...  ;)

Beruf:
Industriemechaniker (bin Azubi, 3. AJ), Planne danach jedoch was anderes... KfZ Bereich...

[size=08pt]Edit: erneut Aufgefrischt...  ;)[/size]
« Letzte Änderung: 11. Mai 2007, 20:17:44 Uhr von Sharcc »

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.223
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Wat?... Wer bist du denn?
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2005, 16:10:55 Uhr »
OK Sharcc dann will ich mal als Nächster.
Ich erlaube mir Deinen Aufbau ein bissle zu kopieren ...

Realname:  
 
Ulrich Andreas Jankos Konstantin
von Wilamowitz-Moellendorff
(im Ernst so steht es auf meinem Perso !)

Spitzname:  
 
Uli (wie kreativ)
Hellspawn (nur als Nick)

Geschlecht:  
 
männlich

Baujahr:  
 
22.02.1976

Herkunft:  
 
Lampertheim (Hessen)

Wohnort:  

Crumstadt (ein Kaff kurz vor Darmstadt)

Haarfarbe:  

Aschblond (undefinierbar)

Augenfarbe:  

Braun

Volumen:  

1,80 m und 80 kg

Geschwister:  

eine ältere Schwester und einen jüngeren Bruder (immer 4 Jahre Abstand)

Haustiere:  

2 Gerbils und zwei Hände voll Fische

Musik:  

Zu viel um es hier aufzuzählen ... Favoriten
Ill Nino
Rammstein

Ansonsten alles was nicht in den Charts läuft und gut rockt !

Freizeit:  

Meine junge Familie (mein Junior ist 16 Monate und alt nimmt den grössten Teil der Freizeit in Anspruch), PC zocken, PS2 zocken (das Hobby teile ich mir mit meiner Frau ... zum Glück  ;)), bei jeder sich mir bietenden Gelegenheit laut Musik hören (meist auf dem Weg zur Arbeit  :))

Beruf:  

Qualitätsmanager in einem Kernkraftwerk (ein echt verstrahlter  ;))

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.633
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2005, 18:41:56 Uhr »
Hey, ich will auch...


Realname:
Sag ich nich. Fängt aber mit S an.

Spitzname:
Hab ich.

Geschlecht:
Männchen.

Herkunft:
Brandenburg

Wohnort:
Ludwigslust (LWL == Lauf Wessie lauf!)
Berlin

Haarfarbe:
Son kurrioser Braunton..

Augenfarbe:
Hmm ka.. irgendwas mit Grau-Elementen...

Volumen:
Ich hab keine Ahnung.. auf jeden nich so breit. Und sooo groß bin ich auch nicht. Evtl. 1,80 oso...

Geschwister:
Hab ich.

Haustiere:
Hatte mal nen Vogel...

Musik:
Rockabilly, Psychobilly, Industrial, Alternativ,...

Hobbys:
Zeugs.

Beruf:
Wirtschafts-Assi... bzw. Kaufmännischer Assistent in der Fachrichtung Informationsverarbeitung. (Yeah is das ne kurze Berufsbezeichnung.)
Jetzt: Kaufmann für Bürokommunikation
« Letzte Änderung: 27. Januar 2010, 14:49:08 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2005, 15:15:49 Uhr »
wierdos alle sammt ^^

so nu ich *freu*

Realname:
Erik

Spitzname:
Dinki, Donk, Rüber, Kuscheltroll, Knuddlbär....( :-[ ) und ähnliche (Reallife ^^)

DK, DemonKnight, Kushulain, Astaroth also das sind die die ich meistens verwende ^^ im Netz

Geschlecht:
sagen wirs mal so wen ich mir zwischen die beine greif hab ich was in der Hand ^^

Herkunft:
THÜRINGEN MEIN TÜHRINGEN

Wohnort:
Heute hier morgen dort, bin ich da lauf ich fort lol
nein die Woche über bin ich  in Erfurt das WE dann zu hause ^^

Haarfarbe:
Dunkles Braun

Augenfarbe:
Blau manchmal kommts mir so vor als würde es seine schattierung ändern oO

Größe:
192 cm

Gewicht:
leck mich am Arsch zu schwer ^^

Geschwister:
kleinen Bruder, son kleiner Nervbolzen halt

Haustiere:
nen lustigen Knuddlhund und unsere kuschelmiezie

Musik:
alles was laut böse und schwarz ist ^^
naja hauptsächlich BlackMetal, Death und DarkMetal, joa und alle möglichen anderen Arten von Metal ^^
Hobbys:
och joa Motorrad fahren (nich bei dem Wetter ^^) Auto fahren alles mögliche kaputt machen leute mit lauter Musik ärgern ^^ so zeuch eben *gg*

Beruf:
Student in Erfurt
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #4 am: 17. Dezember 2005, 15:38:44 Uhr »
Hier jetz mal für alle Nasen die mich noch nicht kennen sollten!  :P

Personame: Markus Schreiber

Spitzname: wenn überhaupt dann "Wemser" (kommt aus meiner anfangszeit beim Billyard)

Pseudonym: Wolf Hagen (den Titel lass ich mal weg!^^) Wolf lang aber!  ;)
Wird auch im RL ausserhalb meines Gebietes benutzt.

Geschlecht: Dürft wohl klar sein!

Herkunft / Wohnort : Universum -> Die Galaxie -> Sonensystem -> Planet Erde -> Eurasischer Landbereich -> Europa -> Deutschland -> Nordrhein Westfalen -> Sauerland -> Verwaltungsbezirk Arnsberg -> Märkischer Kreis -> Iserlohn

Haarfarbe: Straßenköterbraun sagte meine Ma früher  ???  Braun mit einigen Blonden im Bart.

Augenfarbe: Blau in verschiedenen Facetten. Je nach Stimmung

Größe: 1,80m

Gewicht: ZU VIEL!!!!  :-X

Geschwister: Ursprünglich wollte Muttern zwei, aber nach mir hat sies sich anders überlegt!^^

Haustiere: Einen Labrador namens Tim oder auch schwarzes Chaos und eine Amazone (Papagei) der mich vermutlich überlebt! ;D

Musik: Metal ist vorherrschend, aber mann darf sich bei mir über nicht´s Wundern. Besonders wen ich die "Unmögliche Mischung" zum entspannen dranmache.

Beruf: Bald ausgelernter Gas und Wasserinstallateurs Geselle (Dann kann mich B.B.B. mal gerne haben!!!)

Gröste Stärke: Ziemlich Treu

Gröste Macke: Raucher und wer mich zu sehr reizt, der sieht ne 180° wende das mich keiner mehr erkennt!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #5 am: 17. Dezember 2005, 15:56:54 Uhr »
Realname: 
Fängt mit M an, ältere User wissen es noch :P

Geschlecht:   
männlich

Baujahr:   
1988
 
Herkunft:     
Mönchengladbach

Wohnort:    
Frankfurt am Main

Haare:
braun

Augenfarbe:   
braun

Größe:
1,81

Geschwister:    
nein
« Letzte Änderung: 15. April 2012, 22:41:45 Uhr von F0lem »

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
    • SL-Inside
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #6 am: 17. Dezember 2005, 16:15:26 Uhr »
Naja, dann will ich auch mal

Realname:
Stefan Wolfgang Boos

Spitzname:
Im RL hab ich keine, hier werd ich auch gern mit SWB angeschrieben

Geschlecht:
männlich

Herkunft:
Hilden

Wohnort:
Düsseldorf

Haarfarbe:
Braun mit ner menge Grau drin

Augenfarbe:Grün Grau

Volumen:
1,76 meter groß
107 Kilo schwer

Geschwister:
Keine

Haustiere:
Ein Kaninchen und ne Hand voll Fische

Musik:
Bis auf Volksmusik hör ich fast alles
momentan hör ich viel und Rammstein, Manowar und, auch wenns nich zu den anderen past die Soundtracks von Final Fantasy


Hobbys:
Fallout
Final Fantasy (Hab fast alle teile)
Ogame
lesen , lesen und lesen, ach ja lesen auch noch  ;D

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)

SL Nick: Khufu Greymoon

chewie

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #7 am: 17. Dezember 2005, 16:17:14 Uhr »
Realname:
Thomas   

Spitznamen:     
chewie (nebst regional unterschiedlicher Aussprachen schui, tschui  ;D)
c-art
tom

Geschlecht:   
männlich

Geburtstag
06.12.1980

Herkunft:     
Haßfurt am Main (Franken ;))

Wohnort:   
Berlin

Haare:
Dunkelblond

Augenfarbe:   
braun

Größe:
lt. Perso 1,85

Geschwister
Schwester

Musik:   
HipHop, Drum and Bass, Techno, Minimales, Ambient, Elektronika, Indy, Stoner Rock

Hobbys:
Musik hören & legen, Zeichnen, PHP, (X)HTML,  Linux, Natur - und natürlich Endzeitszenarien :-)

Beruf:
Bürokaufmann (*würg*
Hol z. Zt. mein Abi nach und arbeite nebenbei in nem Büro

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #8 am: 17. Dezember 2005, 18:45:09 Uhr »
Name: Frucht
vorname: Zitrus
Wohnort: Im Augenblick Wahlossi in Leipzig, eigentlich ausm schönen provinziellen Hegau ....
Geschlöcht: männlich
Buzeltach: 19.11.1987
Haare: Braun und lang
Augenfarbe: Braun.
Größe: kP, ein weng kleiner als die Durchschnittsmönnchen jedenfalls.
Geschwister: Ältere Schwester, Älteren Bruder.
Musik: OldschoolRock, Metal (in erster Linie Thrash und Death Metal, aber auch Industrialmetal), n bissl Jazz und so weiter :P
Hobbys: Auf meinem Bass spielen, Freunde besuchen, auf konzis gehen, Musik hören, Party usw. usf.
« Letzte Änderung: 04. März 2009, 22:44:28 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Aides

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #9 am: 17. Dezember 2005, 22:00:18 Uhr »
Realname: 
 
Sebastian Mueller

Spitzname: 
 
Aides
azzkikr

im RL:
Sebi
Sepp
12

Geschlecht: 
 
männlich

Baujahr: 
 
21.05.1982

Herkunft: 
 
Winkeln/Sachsen

Wohnort: 

Chemnitz

Haarfarbe: 

dunkelblond, ist aber meistens auf 3mm abrasiert!!! ^^

Augenfarbe: 

Blaugrau

Volumen: 

84,3kg bei 176 cm

Geschwister: 

eine kleine Schwester, 21

Haustiere: 

drei Katzen

Musik: 

HipHop, Black Music, Rap

Hobbys: 

meine Familie (Frau und Tochter)
Eishockey spielen,

Beruf: 

Soldat (seit 5 Jahren)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #10 am: 18. Dezember 2005, 11:12:05 Uhr »
Realname:
 
David K.

Spitzname:
im RL, gerne mal DirtyDave genannt und hier halt HumanGrunt oder HG


Geschlecht:
 
3 Beiner

Baujahr:
 
09.08.1985

Herkunft:
 
Herford (grössere Ortschaft bei Bielefeld (700k Einwohner))

Wohnort:

Immer noch da wo ich gebohren wurde

Haarfarbe:

Dunekblond, schon fast Braun, man nennt es auch Strassenköter Blond

Augenfarbe:

Hellblau

Grösse und Gewicht:

186cm, 100kg

Geschwister:

kleinen Bruder und grosse Schwester

Haustiere:

Meine Vogelspinne Betsi (Brachipalmea Smithi)

Musik:

Rock, Alternative, Kinder-Metal, aber am meisten ONKELZZZZ!!!!!!

Hobbys:

sehr viele aber hier mal ein paar beispiele:
WH40K, Fallout, Backen, Modellbau, Schlitten fahren ^^, Wassersport, Meine Freudin flachlegen (wenn ich mal eine habe)

Beruf:

Azubi zum Mediengestalter
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline mvBarracuda

  • Raider
  • Beiträge: 256
    • FIFE - Open Source RPG Engine
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #11 am: 18. Dezember 2005, 12:43:08 Uhr »
Realname:
Martin

Spitzname:
im RL eigentlich keinen
im i-net: barra

Geschlecht:
männlich

Baujahr:
16.08.1984

Herkunft:
Dresden, Sachsen

Wohnort:
Dresden, Sachsen

Obwohl ich eigentlich nur in Dresden geboren bin und ca. 40km östlich davon aufgewachsen. Mittlerweile hat mich das Studium wieder hierher zurück verschlagen :-)

Haarfarbe:
Dunkelblond, naja zumindest theoretisch ;-)

Augenfarbe:
BLAUGRAUGRÜN (laut offiziellen Perso ^^)

Grösse und Gewicht:
185cm, 84kg

Geschwister:
Große Schwester: Diana

Haustiere:
Nein, hatten früher mal einen Wellensittich und eine Katze

Musik:
Eigentlich alles was in die Richtung Indie-Rock geht. Hier mal paar Bands / Artists:
Adam Green
Anajo
Angelika Express
Beatsteaks
Bloc Party
Die Sterne
Frank Ferdinand
Green Day
Interpol
Johnny Cash
Kettcar
Madsen
Mediengruppe Telekommander
Nirvana
Pixies
Queens of the stone age
Sportfreunde Stiller
Superpunk (!!!!!)
The Cure
The Doors
The Hives
The Killers
The Libertines
The Offspring
The Smiths (take me out tonight ... *sing)
The Strokes
Tocotronic
Tomte
Wir sind Helden

Hobbys:
Hauptamtlicher FIFE Sklave ;-); ansonsten bin ich ein Langweiler was Hobbies angeht und geh nur gern feiern :-)

Beruf:
Studium: Magister neuere und neueste Geschichte & Politikwissenschaften an der TU Dresden
<Sonium> someone speak python here?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #12 am: 18. Dezember 2005, 15:18:57 Uhr »
Ok muss mich auch mal vorstellen...

Realname

Andreas

Nicks
Zenturio, Shibo, Andi, Untermensch  >:D , Susi (seit neusten)

Geschlecht

männlich
Aber ich frag mal meine Eltern weil sooo sicha bin ich mir da nich...

Geboren

13.11.84

Wohnhaft

Altenburg , THÜRINGEN
Von Thüringen missachtet von Sachsen verstoßen

Haarfarbe

Dunkelbraun (sind aber nich meine)

Augenfarbe

blaugrau

Gewicht und Größe

60kg bei 1,87 m ist der BMI 14  ;D

Geschwister
een bruder 4 jahre älter

Haustiere
zwei Ratten: Pest & Mr Jingels

Musik
Jo Eisregen halt...
sonst alles von
Black Metal bis Folk
(ausgenommen dt. Folksmusik und der ganze Chart und Hippelhopper mist)

Sammle Nationalhymnen und Armeemärsche

Hobbys
jo Gitarre klampfen, auf Konzerte gehen, umziehen... alle jahre wieder  :ugly:

Beruf

Frieseur 3 Lehrjahr

Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline celtic

  • Paladin
  • Beiträge: 649
  • The cookie
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #13 am: 19. Dezember 2005, 15:37:21 Uhr »
auch mal wieder...


Realname:
Markus

Spitzname:
Mark

Geschlecht:
männlich

Baujahr:
1989

Herkunft:
Naxos (Greichenland)

Wohnort:
Göttingen

Haarfarbe:
Blond

Augenfarbe:
Blau oder so Ôo

Grösse und Gewicht:
186cm, 80kg

Musik:
Relativ unterschiedlich, hauptsächlich Metal (meistens richtung melodic death, death, gthic, black; aber auch so gut wie alles andere), sonst noch Punk, Rock, EBM, Darkwava, Industrial, Emocore etc.

Hobbys:
Blubberblasen machn-.-'

Beruf:
Schüler o.Ô
« Letzte Änderung: 28. Februar 2006, 16:07:10 Uhr von celtic »
By the time you finish reading this you realize you have wasted 5 seconds of your life.


Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #14 am: 16. Januar 2006, 14:30:45 Uhr »
Na gut, Geselle mich ma in eure Runde ^^

Realname: Martin Geißler

Spitzname: Pirat (Reallife...hat was mit Glatze & Kopftuch zu tun ^^)

Jeschlecht: Hm...naja...*Zwischen Beine Fass* ...Männlich

Fabrikationsbeginn           : 21.3.84
Fabrikationsfertigstellung: 23.1.85

Herkunft: Leipzig / Sachsen...aber zwischendurch in Rastatt / Badenwürttemberg gelebt

Haarfarbe: Braun (Meine Freundin sagt Dunkelblond...Frisösen ^^)

Augenfarbe: Braun, mit Verschiedenen Purpur und Grüntönen

Größe: 1.73m

Gewicht: 81,5kg

Figur: Naja...bis auf Kleines Bäuchlein Ziemlich Sportlich/Muskolös

Hobbis: Naja...Hm...Computer, Motorrad, Freundin(ja so in der Reihenfolge zzt.  ;D) und       in Wärmeren Jahreszeiten kommt dann sowas wie
Schwimmen & Partymachen dazu

Musik: Meistens Drum´n Bass, Techno, Trance, Hardtrance, Rock usw
             Total Verhasst ist dagegen POP & Volksmusik o0(Erschießt mal den Holzmichl...)  >:(

Beruf: Gelernter Tiefbauer Fachrichtung Rohrleitungsbau
           Dazwischen Industriemechaniker bei Daimler Crysler/ A-Klasse Werk Rastatt
           Zzt Pipelinepionier Bei der BW



« Letzte Änderung: 17. Januar 2006, 18:57:35 Uhr von P1r@T?_85 »
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Sharcc

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #15 am: 23. Februar 2006, 22:49:12 Uhr »
Über 180 User, davon haben sich 15 beschrieben!  :o

Seid doch nicht so schüchtern!  :P

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.553
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #16 am: 24. Februar 2006, 01:36:42 Uhr »
Realname: Marc

Geschlecht: Männlich

Haarfarbe: Dunkelblond

Augenfarbe: steht im Ausweis: Grüngrau, ich mein eher graubraun

Größe: steht im Ausweis: 187 cm

Gewicht: auf der Waage o_O: 90 kg

Hobbies: meine Interessen sind reich gefächert, aber hier mal in aller Kürze: Zocken, Lesen, Autofahren, mit Freunden weggehen und was trinken, Grillen, Rumgammeln, usw.

Musik: Die Apokalyptischen Reiter, System of a Down, Mongofünf, Dropkick Murphys, Discipline, Die Kassierer, The Ramones, Bal Sagoth, Pearl Jam, Hatebreed, Sick of it all, Manos, JBO, Kraftwerk, diverse Hörspiele (ok keine Musik, mir aber egal ^^)

Beruf: Student M.A. in Erfurt

« Letzte Änderung: 22. Oktober 2008, 09:49:41 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #17 am: 24. Februar 2006, 01:38:02 Uhr »
oi auch aus erfurt da bin ich die woche über auch immer ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.553
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #18 am: 24. Februar 2006, 11:57:11 Uhr »
@ DemonKnight: ich muss ja auch  ;D - bist du Uni oder Fh?

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #19 am: 24. Februar 2006, 11:59:46 Uhr »
Uni erstes Semester Anglistik BA ^^
und du?

aso ja FH war ich zwei Semester lang hab aba die Physik nich gepeilt und Chemie bei der Lebküchner kannste eh vergessen -.-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane