Autor Thema: Vault Talk 2000  (Gelesen 591629 mal)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3880 am: 03. Juli 2009, 12:45:48 Uhr »
Dann haben wir also bals den nächsten kandidaten für eine Veterschaft!!!  ;D ;D

oder hast du vorher das Kondom überprüft?  :-X

Neien!  :P
Generell sollte man nur die Gummis benutzen, die man selber gekauft hat. Einfach aus Sicherheit vor Sabotage.  ;)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3881 am: 03. Juli 2009, 12:54:04 Uhr »
warghl gleich gibts mümmeln...
mal guckn was es gibt XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3882 am: 03. Juli 2009, 12:59:51 Uhr »
=_= ich hab halsschmerzen ... und mein rücken .. und mein kopf .... und mit den blöden kontaktlinsen seh ich unscharf ...
hoffentlich gibts bald was zu essen x/
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3883 am: 03. Juli 2009, 13:01:31 Uhr »
Armes.  :-\

Btw, wenn man in einen Sportverein geht, muss man da doch zu festen Zeiten antanzen und mit anderen da abhängen, oder? ^^ Wollte eigentlich alleine und zu meinen Zeiten Sport treiben.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3884 am: 03. Juli 2009, 13:03:18 Uhr »
dann halt fitnessstudio... (hast du dich da nich schon ma kundig gemacht?)
frag die einfach ma nach beratung und fitnessplan und stuff... die ham da eh mehr ahnung als wir von XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3885 am: 03. Juli 2009, 13:07:13 Uhr »
Da war ich ja auch schon...aber der Typ hat so schnell gesprochen. ^^ Irgendwie labert man da dann mit einem Arzt und der erstellt nen Plan und dann geht man da rum und wärmt sich auf und dann dreht man seine Runden und blah...Ist aber auch verdammt teuer da...müsste erst mal schauen, ob ich das bezahlt krieg.

Und da mir die Schule keinen Schülerausweis geben wollte (Blah, keine Zeit, nö) muss ich wohl für Erwachsene bezahlen...und dann wird der Preis episch. >_> (80 Euro, dabei geh ich da garantiert nicht jeden Tag hin)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3886 am: 03. Juli 2009, 13:10:01 Uhr »
hab ich eigentlich schon mal gesagt das deine schule scheiße is? ^^
die solln dir gefälligst nen schülerausweis geben die dämlichen pfeifen...

ehrlich so ne saubande is mir noch nich untergekommen... :wall1cf: :wall1cf:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3887 am: 03. Juli 2009, 13:16:34 Uhr »
Und da mir die Schule keinen Schülerausweis geben wollte (Blah, keine Zeit, nö)

Hä? Also das finde ich höchst suspekt. So ein Schülerausweis braucht keine 10 Jahre Produktionszeit und eigentlich - soweit ich weiß - kannst du auch darauf bestehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3888 am: 03. Juli 2009, 13:22:19 Uhr »
DIe Schülerausweise die ich kenne kann man alle selber bauen, da brauch man nichmal nen Stempel für.
Einfach:
Bild
Name
Schule
Unterschrift

*bam*
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3889 am: 03. Juli 2009, 13:27:04 Uhr »
@ jessi: Na ja, es gibt doch sicher auch billigere Fitnesscenter, oder? Das in das ich gehe hat gerade mal 16€ Monatsbeitrag, und auch nen abgetrennten Ladies-Bereich und Kleiderordnung (die ganzen Prolls kommen also weder zum Bodyposing noch zu dummen Anmachen .... )

Ansonsten: Ich hätte auch niemals gedacht das mir irgendwas vereinsmäßiges (also feste Zeiten zum Antanzen und trainnieren) Spaß machen würde bis ich mit KM angefangen habe :P Okay, das ist auch insofern kein Verein und hat keinen Wettkampfdruck, aber das Prinzip stimmt ....
« Letzte Änderung: 03. Juli 2009, 13:29:05 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3890 am: 03. Juli 2009, 13:27:28 Uhr »
DIe Schülerausweise die ich kenne kann man alle selber bauen, da brauch man nichmal nen Stempel für.
Einfach:
Bild
Name
Schule
Unterschrift

*bam*

Das würde bei uns nirgendwo akzeptiert werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3891 am: 03. Juli 2009, 13:39:31 Uhr »
Mh komisch, bei uns fragen die meistens nur und wollen den Ausweis nichma unbedingt sehen.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3892 am: 03. Juli 2009, 14:00:16 Uhr »
Für Schüler kostet es da 40, für andere 80...dafür kann man alle Kurse mitmachen, auch wenn man nie einen besucht.  :s000:

Ein anderes Sportcenter gibt es nur in der Stadt hinter der nächsten Stadt und selbst da ists noch abgelegen...da würde ich ungefähr 2 Stunden brauchen, bis ich da wäre. >>
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3894 am: 03. Juli 2009, 14:11:27 Uhr »
das is die strafe dafür das er Indy vergewaltigt hat...

wobei ich ja noch nicht glaube das das mehr als ne ente is
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3895 am: 03. Juli 2009, 14:15:24 Uhr »
Jo.. vorallem dieses Actor... passt ma gar nicht.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3896 am: 03. Juli 2009, 14:15:56 Uhr »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3897 am: 03. Juli 2009, 14:19:00 Uhr »
das is die strafe dafür das er Indy vergewaltigt hat...

wobei ich ja noch nicht glaube das das mehr als ne ente is

http://www.fakeawish.com/

:>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3898 am: 03. Juli 2009, 14:24:13 Uhr »
http://david.mustang.mediafetcher.com/news/top_stories/worldrecord.php

Die Seite könnte sich ruhig noch etwas entwickeln.  :s000:

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3899 am: 03. Juli 2009, 14:26:37 Uhr »
Zitat
When asked what his next world record achievement would be, David Mustang said "my immediate goal is to get a bag of ice and some lotion on my penis to soothe the burning". 

Lol, selber schuld.  :s000: Sein Teil kann er jetzt wegwerfen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)