Autor Thema: Abwesenheitsthread  (Gelesen 81869 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline D_Claw

  • Geckojäger
  • Beiträge: 32
  • Icarus found you!
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #840 am: 02. Oktober 2017, 20:07:28 Uhr »
Auwei , is ja ganz schön tote Hose hier :o

Ist denn noch was übrig von der alten Fallout - Garde ?
Hab mal wieder einen Abstecher nach NV gemacht und da wollt ich ma schauen was noch vom alten Supermutanten Kern noch übrig ist.

strahlende Grüße von der Todeskralle 

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.551
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #841 am: 23. Dezember 2017, 08:37:10 Uhr »

So ihr Strahlemänner,
wünsche also euch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST (mit einem gediegenen Weihnachtsbraten respektive Weihnachtstofu und einem fleißigen Weihnachtsmann) und einen gesunden und schwungvollen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.071
  • Godhead
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #842 am: 24. Dezember 2017, 19:54:37 Uhr »
Wünsche euch auch ein frohes Fest und besinnliche Feiertage :)
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon