Autor Thema: Bunkergeflüster 1.8  (Gelesen 382052 mal)

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #980 am: 04. Februar 2009, 01:21:10 Uhr »
@ Tyler: Ich denk das große Problem hier ist: Auf Posts kommen immer weniger anworten, sondern ehr konter.

@ Cando: Weil er anscheinend Wind von der Geschichte bekommen hat, Stil hin oder her...
Er pisste grad das Team an, wollt sich löschen lassen, Lexx hats getan, und es ist gegessen...
NEIN jeder muss extra nochmal in der Scheiße rumwühlen und seine Meinung dazu sagen....  ::)  #lachen#

@ DK: Zum Zitat: ^^ ... Ok mehr: Es ist mir egal wie andere über mich denken, in RL kennt mich hier niemand.
Und zu deinem "btw.:" Ich sag meistens auch gleich wer mir auf den Zeiger geht, mal dezent mal "aggro" den evtl. kann man das "Problem" ja beheben. ^^
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #981 am: 04. Februar 2009, 01:26:45 Uhr »
Das sind doch genau die Sachen, die ich gerade angeschnitten habe... ::)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #982 am: 04. Februar 2009, 01:30:38 Uhr »
Habs auch gelesen, geschrieben wie ich es finde, und es kurz gefasst.  ;D
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #983 am: 04. Februar 2009, 01:30:42 Uhr »
Was zur Hölle hat das bitte mit Provokation zu tun? Es soll nur mein absolutes Desinteresse an diesem Ego-Buffen bekunden. Ich habe mich im Januar 2006 hier angemeldet in der Hoffnung,

[..]

Ich finde nur dieses ganze Gehabe, vor allem heuer, zum  #kotzen#

Mehr sag ich dazu net....

Danke Cando  ;)

Dieser ganze Kindergartenkram hier ist mir echt zu hoch - habt ihr alle nix zu tun? Macht ne Mod oder sonstwas Produktives und spammt nicht immer nur im OT rum - dann erledigt sich dieses sinnlose Rumgespaßte von selbst.

Das ist ein Forum zum Thema postnukleare Apokalypsen & Co - nicht knuddelz.de oder ein ähnlicher Haufen Internetopfer der im RL nicht mehr klarkommt und sich deswegen auf ein elektronisches Nachrichtenboard zurückzieht. So wie sich derzeit hier alle verhalten wird, warte ich echt nur noch auf nen Grabenkrieg weil irgendjemand den Avatar eines anderen beleidigt ...

Auf gut Deutsch: Lächerlich ohne Ende das Ganze.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #984 am: 04. Februar 2009, 01:34:33 Uhr »
genau das SharcciBaby is der Punkt ausm RL kennt dich niemand... aber über die jahre die du in der Community tätig warst hat man dich kennen gelernt...
Du warst noch nie einer dern Blatt vor den Mund genommen hat
was ich ziemlich gut finde - solange der Ton stimmt...

das hier is kein verkackter Chatroom mit irgendwelchen Kiddies die nur Scheiße labern...
die community is über die Jahre gewachsen, zusammen gewachsen, woran du auch einen großen Anteil trägst, genauso ZF und Vastin mit dem Cafe usw
du hattest hier einen durchweg guten Ruf... (ich weis is dir egal bla bla)
aber jetzt schlägst du hier auf und benimmst dich wie die Axt im Walde... damit reißt du das alles wieder ein was du für dich und die community aufgebaut hast...
genau das gleiche hat HG gerade gemacht... das letzte bisschen Respekt was man hier noch für ihn übrig hatte vernichtet....
das machst du irgendwie auch.... nur nicht so nun ja... radikal ^^ wie HG

das mit dem Arsch in der Hose-Gesülze war eher auf deine ICQ dinger bezogen als auf dich persönlich ;)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #985 am: 04. Februar 2009, 01:51:51 Uhr »
Habs auch gelesen, geschrieben wie ich es finde, und es kurz gefasst.  ;D
Hast ja Recht. Kurzfassungen sind wirklich nicht meine Stärke. #lachen#

Ich mach mich mal horizontal.
Gute Nacht euch allen!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #986 am: 04. Februar 2009, 02:01:13 Uhr »
@ DK: Ich hab hier eigtl. nur gesagt das ich einige User verstehen kann, auch wieso weshalb und wie ich es eben empfinde.
Im Grunde bin ich auch neutral eingestellt.
Und wie Axt im Walde benehm ich mich auch nicht, pass mich ehr dem Niveau und Ton an der hier herrscht.
Mir kommt das Forum eben z. Zt. ehr wie knuddels.de vor, als ein Forum zum "Thema postnukleare Apokalypsen" & Co.
Postnukleares herumaokalypsen in Spamthreads und rumflamm0rn!!11 triffts vielleicht am besten, und genau das find ich schade.

Und wenn ich sag ich kann Mafio und HG verstehen, heißt es auch nicht das ich ihr benehmen für richtig halte,
ich versuche sie zu verstehen, und find da auch durchaus gute Anhaltspunkte.
Wieso ich damit meinen Respekt hier schrotten soll, weiß ich nicht, liegt wohl im Auge des Betrachters.

btw.: chewies Post ist auch so ein Ding: "Ihr alle seid doof! Ihr benehmt euch wie im Kindergarten! Fönönönö"...
Ja sorry das man über Problemzonen die das Forum betreffen ausdiskutiert... Wenn du meinst das ein Al Bundy Mod für Fallout 3 sinnvoller ist, okay... ::)

@ Tyler: Meine manchmal aber auch nicht! Gn8 :s000:
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #987 am: 04. Februar 2009, 02:01:45 Uhr »
Eins vorab, wenn ich irgendjemand was  zu sagen hab sage ich es öffentlich. Nur damit hier keiner auf falschen Gedanken kommt, nur weil Ich Sharccy im meinen ICQ hab. Bin sowieso nie Online (an dieser Stelle icq 6 ist fürn Arsch :s000: ) Nicht das ich nötig habe mich irgenwie zu verteidigen, bloß das ihr nix denkt wegen den kleinen Disput zwischen mir und Lexx. Jeder hat mal Differenzen, ich finde manche sehen das echt zu eng hier. Mann regelt seinen Scheiß und gut ist. Finde es ziemlich lächerlich sich an solche Sachen zu erinnern, und dann zu meinen ja der und der ist scheiße und so und so., lächerlich!

beispiel: Ich bin mit F0 ganz gut zurechtgekommen, aber vor kurzer Zeit ging er mir echt auf den Sack mit seiner "Ich bin ein Administrator Scheiße" So what? Ist er jetzt für mich ein verblödeter Arsch uns was weiß ich was? NEIN! Ich würde in immer noch mit D2 helfen ;) oder bei was auch immer Sachen. Genau so wie er mir ,wenn ich mal wieder ne Frage hab. Das gleiche mit Zyankali. Was nun er ist immer noch der Man der den ganzen RPÜ Betatest zusammenhält. Auch wenn ich ein Tag gebraut habe um wider runter zu kommen 8aber das bin nur ich mit meinen Vorstellungen vom Leben^^) Also alle die meinen diese Community sei Scheiße, PASCHLJI NAHUJ!

ABER Cando das stimmt schon das du gerne mal nen provozierst, obs jetzt  Absicht oder nicht ist, manchmal müssen deine Bemerkungen nicht sein. Genau so wie manche Beträge von mir oder Mick. So what frage ich euch? Wenn jeder hier die gleiche Energie an den Tag legen würde wie sich hier alle beschweren hätte Lexx weniger Arbeit. OB er jetzt der fetteste Kollege ist, Ein Arsch oder ein ET höchstpersönlich ist: TATSACHE UND FAKT bleibt das er am meisten für diese Community tut und ohne ihn es nicht so läuft würde wie es jetzt läuft. Ihr solltet eher dankbar sein. Deswegen finde ich das HG wegen seinen Post nackt an einer Autobahn gefesselt gehört. (Ist kein Schwerz  ;) )

Auch wenn ich das in meinen Streit anders formuliert habe(war eben angepisst wenn mir jemand was unterstellt der keine Ahnung hat). Ich habe kein Problem damit zuzugeben das ich Unrecht hatte in manchen Dingen. So what wir sind alle nur Menschen wie hier schon gesagt bzw. geschrieben wurde. Ich mag Mafio werklich (ohne scheiß) aber mit diese Ich habe die größten Nüsse scheiße bringt er sich selber si aus. Frag dich mal selber hast du das nötig? Sowas gehört nicht hierhin, wenn du wirklich so ein taffer Typ bist dann beweiß es auf der Straße, falls du es nötig hast jemanden was zu beweißen. Mir ist es scheißegal wenn hier jemand denkt er ist es und den Checker markiert solange er mich nicht beleidigt oder andere User. Aber manchmal geht das schon auf den Sack.   Ich tue ja auch nicht rum was ich doch für ein gefährlicher Russe bin mit einen riesen Schwanz und dicken Eier in der Hose. So was gehört nicht hierhin, genau deswegen bin ich  ja auch hier. Ich bin mir sicher wenn ich ernsthafte Probleme mit jemanden von hier hätte(die meisten zumindestens genauer kann ich es nicht sagen ich kenne euch nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher ;)  würde ich ihn ohne Probleme dazu bringen mir auf der Tankstelle ein paar Kasten Bier zu kaufen und das Auto meines Kollegen vollzutanken. Und glaubt mir eins meine Freunde es kommt nicht darauf an das ich 1,72 bin und jemand 1,90 . Es kommt alles vom Kopf glaubt mir eins ich habe schon so viele riesige Typen gesehen die mit einen Schlag in die Fresse KO gingen.  Ah es würde nicht mal zur Handgreiflichkeiten kommen. Ah ist ja auch scheißegal was ich damit sagen will. ICH HABE GROßE EIER! SO What? Ich habe keinen was zu beweißen weder im RL oder in diesen Forum. Ich muss nicht jeden Tag hier posten wie toll ich bin um mich gut zu fühlen.  Hunde die Bellen beißen nicht, wa Mafio? Deswegen ist nur ein gut gemeinter Rat an alle hier. Manchmal ist weniger mehr, manchmal ist es besser mal die Fresse zu halten und sich zurückzuhalten. Auch wenn mann großen Druck hat und den ah so dicken Sack entleeren will. In diesen Sinne und weil ich kin Bock mehr zu tippen hab. Kommt alle runter und nimmt die Sache nicht zu Ernst es gibt schlimmere Dinge im Leben als irgendein Typ aus de n Internet Der HG heißt.  ::)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #988 am: 04. Februar 2009, 02:07:47 Uhr »
ABER Cando das stimmt schon das du gerne mal nen provozierst, obs jetzt  Absicht oder nicht ist, manchmal müssen deine Bemerkungen nicht sein.

Punkt 1.) Provokation: nenn mal bitte ein Beispiel.
Punkt 2.) Bemerkungen, die nicht sein müssen: nenn mal bitte ein Beispiel.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #989 am: 04. Februar 2009, 02:13:14 Uhr »
Mann -.- ich habe jetzt wirklich keinen Bock zu suchen, villeicht empfinde ich das nur so aber die letzten Woche bist du mir am meisten auf den Sack hier gegangen, wenn wir schon ehrlich mit einander umgehen. Kp villeicht hast du ne schlechte Phase oder ich drehe zur Zeit  am Rad, aber in den RPÜ tagen bist du mir ganz anders rüber gekommen...viel netter ;) Wobei ich mich mit meiner Aussage von oben nur auf MICH beziehe. Was du zur HG gesagt bzw geschrieben habe, kann ich nur mit einen WORD kommentieren.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #990 am: 04. Februar 2009, 06:28:24 Uhr »
Augenbluten am frühen morgen....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #991 am: 04. Februar 2009, 08:28:48 Uhr »
guten Morgen

@sharcc mh... manchmal benimmst du dich schon so ^^ (an ST denken... das war scheiße ^^)
aber hey lass uns dieses unsinnige und leidige Thema beenden
 wir müssen auch mal ein Bier zusammen trinken.... und wolli nehmen wir mit
und jeden der noch mitkommen will
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #992 am: 04. Februar 2009, 09:07:27 Uhr »
@Jess, oder ihr einigt euch darauf, eure Beziehung nicht mehr auszuspielen/nur noch in leerlaufzeiten auszuspielen und ansonsten nur so in ein-zwei Posts zusammenzufassen...

Morgen ihr Säcke... Mir gehts noch immer beschissen und bei dem was ich grad nachgelesen habe, kann ich mich FEV nur anschließen...

Augenbluten am frühen morgen....
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #993 am: 04. Februar 2009, 09:33:38 Uhr »
und jeden der noch mitkommen will

*dabei*

So nur kurz zum Thema, der HG kommt schon wieder, denn am Ende kommen sie alle wieder *inSharccsRichtungwink*! Der Mafio wurde schon mehrmals gebannt und das gehört einfach zu seinen Naturell (Ich hatte mich schon gewundert das er so lange nicht gebannt wurde, dachte schon er wäre weich geworden  #lachen# .

"Der Folem is doof"; "FEV macht einen lächerlich, wenn man nicht seiner Meinung ist"  ???
Wer hatte das geschrieben? Segestis? oder doch Wolfcastle?

Maaan das Niveau ist gesunken  #lachen# #lachen#  ??? mal ehrlich worüber unterhalten wir uns hier, haben wir früher über die Quantentheorie philosophiert??

Auch egal ich liebe diese Com nach wie vor und die Mods sind auch i.O.!!

Also BIER TRINKEN!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #994 am: 04. Februar 2009, 10:06:29 Uhr »
Ich will kein Bier. ich trinke nie Alkohol...und hab eh Halsschmerzen und Husten...
Aber ich stoß mit Fencheltee an! SKOL!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #995 am: 04. Februar 2009, 10:32:31 Uhr »
cvv hat  keine Fostertitten mehr?  :o  :-X

Oh jetzt erst gesehen, Da Foster sich aus der Boxenluder Werbung zurückgezogen hat, war nix anständiges mehr zu finden. Deshalb mußte ich jetzt auf Material ohne Foster zurückgreifen!  :s000:
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #996 am: 04. Februar 2009, 10:52:32 Uhr »
Auf den Unsinn von heute Nacht gehe ich jetzt nicht ein.

War eben auf Schnäppchenjagd. 30 Euro für Doom 3, Quake 4, Stalker und NWN 2  :)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #997 am: 04. Februar 2009, 10:55:53 Uhr »
Jap! "Unsinn"! Natürlich... #thumbup[/ironie]
Und du widersprichst dir selbst...

...aber nen guten Deal, haste gemacht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #998 am: 04. Februar 2009, 10:59:38 Uhr »
Ja, Unsinn. Und ich bin ein Meister der Paradoxen. Oder wie lautet die Mehrzahl davon?

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #999 am: 04. Februar 2009, 11:01:48 Uhr »
Paradoxen ist schon richtig, glaub ich...
Ach ist mir auch egal, ob ein Kommentar, der die Aussage enthält, etwas nicht kommentieren zu wollen, einen Widerspruch in sich darstellt oder nicht...
Ich bin müde, ich bin krank, ich will bumsen... :s000:

(ich fand das Wort grad irgendwie einfach urig...)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun