Autor Thema: Wattz Laser Weapons-Mod  (Gelesen 19903 mal)

Offline Lexx

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Re: Wattz Laser Weapons-Mod
« Antwort #40 am: 16. Januar 2009, 08:03:58 Uhr »
@Micky, wenn du es schaffst das Bild von einen Soundfile zu sehen, verat mir das Gehemnis und wir machen damit zusammen Millionen ;)

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Offline Yossarian

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Re: Wattz Laser Weapons-Mod
« Antwort #41 am: 16. Januar 2009, 11:43:38 Uhr »
genatzt^^

zur plasmagun:
naja die retexturierte version schaut sogar nen stück besser aus

die schönste is sie aber wirklich nicht... aber in vergleich zu der in fallout 3 enthaltenen......
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Deathclaw

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Re: Wattz Laser Weapons-Mod
« Antwort #42 am: 16. Januar 2009, 11:48:15 Uhr »
nuja, schau dir das pulsgewehr an, das ist auch von ihm, und sieht ja ganz gut aus.

« Letzte Änderung: 16. Januar 2009, 11:59:05 Uhr von Deathclaw »
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Offline Mr.Wolna

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Re: Wattz Laser Weapons-Mod
« Antwort #43 am: 16. Januar 2009, 13:25:26 Uhr »
bitte freischalten! ;)


Lexx, jetzt schulde ich DIR wohl eine Millione.  #thumbup daran habe ich gar nicht gedacht  :D *g* udn das als eienr der sowass ständig sieht.  :wall1cf:
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Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

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Re: Wattz Laser Weapons-Mod
« Antwort #44 am: 16. Januar 2009, 21:11:18 Uhr »
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Offline PiXeLFehLeR

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Re: Wattz Laser Weapons-Mod
« Antwort #45 am: 17. Januar 2009, 00:02:07 Uhr »
Hmm schaut mal was ich gefunden hab.

Wie findet ihrs?

fG

Offline Lexx

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Re: Wattz Laser Weapons-Mod
« Antwort #46 am: 17. Januar 2009, 00:11:19 Uhr »
Ohne die Mod starte ich das Spiel nicht mal.
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Offline PiXeLFehLeR

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Re: Wattz Laser Weapons-Mod
« Antwort #47 am: 17. Januar 2009, 00:13:00 Uhr »
Hmm gut das die 20 min Download nicht umsonst waren  :D

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Offline Lexx

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Re: Wattz Laser Weapons-Mod
« Antwort #48 am: 17. Januar 2009, 00:24:23 Uhr »
Das Spiel bekommt dadurch halt eine völlig andere Atmosphäre. Im ersten Durchgang hatte ich immer Radio an, da war das egal. Jetzt nervt mich das Radio aber nur noch und diese epische Musik hat auch tierisch genervt.
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Offline Metzger

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Re: Wattz Laser Weapons-Mod
« Antwort #49 am: 17. Januar 2009, 00:30:31 Uhr »
Hab den Mod drauf seit er draussen ist. Bringt unglaublich viel Atmo. Wenn ich die Augen schließe könnte ich denken wirklich Fallout zu spielen. Naja, leider nur solange bis ich sie wieder öffne :-\.

Offline Deathclaw

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Re: Wattz Laser Weapons-Mod
« Antwort #50 am: 17. Januar 2009, 01:47:30 Uhr »
hmm... es geht irgendwie allen so....  ::) also liegt es an uns, aus dem sog. fo3 auch ein echtes fallout zu machen.
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Offline Metzger

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Re: Wattz Laser Weapons-Mod
« Antwort #51 am: 17. Januar 2009, 01:54:53 Uhr »
Dann müssen wir aber die gesamte Hauptstory kicken und die Welt komplett umbauen. Als erstes wär ich dafür Maispflanzen einzubauen. Hab schon probiert die aus Oblivion zu importieren, nur leider akzeptiert Fallout die Meshes aus Oblivion nicht.

Offline Lexx

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Re: Wattz Laser Weapons-Mod
« Antwort #52 am: 17. Januar 2009, 01:56:25 Uhr »
Es gibt Maispflanzen in Oblivion? Geil, dann muss ich keine selbe bauen... hatte nämlich exakt die selbe Idee. Es ist im Moment völlig unmöglich, dass die Menschen in DC auch nur einen Monat überleben... es gibt nichts zu essen, außer kranke Tumor-Rindviecher.
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Offline Deathclaw

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Re: Wattz Laser Weapons-Mod
« Antwort #53 am: 17. Januar 2009, 02:01:21 Uhr »
nuja, f3 bassiert auf der Oblivion-engine. ist aber trotzdem ein kleinwenig anders.

AUF GUT DEUTSCH: bau dir ein inoffizielles fo4. also ich wehre für ne europa-story....
« Letzte Änderung: 17. Januar 2009, 02:03:24 Uhr von Deathclaw »
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Offline Metzger

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Re: Wattz Laser Weapons-Mod
« Antwort #54 am: 17. Januar 2009, 02:07:45 Uhr »
Klar gibt es Mais in Oblivion. Es ist auch möglich die meshes so anzupassen dass sie in Fallout funktionieren. Nur sind leider meine Fähigkeiten mit Blender noch sehr beschränkt. Hab auch schon ein Tutorial gefunden wie Kleidung aus Oblivion nach Fallout importiert werden kann. Habs mir aber noch nicht durchgelesen.
Vergiss nicht, die ernähren sich vom Essen aus alten Supermärkten  :s000:
« Letzte Änderung: 17. Januar 2009, 02:11:26 Uhr von Metzger »

Offline Deathclaw

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Re: Wattz Laser Weapons-Mod
« Antwort #55 am: 17. Januar 2009, 02:10:17 Uhr »
ja, mit tonnen von konservierungsmitteln...
« Letzte Änderung: 17. Januar 2009, 02:19:36 Uhr von Deathclaw »
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Offline Lexx

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Re: Wattz Laser Weapons-Mod
« Antwort #56 am: 17. Januar 2009, 02:13:33 Uhr »
Kleidung aus Oblivion wird definitiv Probleme machen. Man müsste auf jeden Fall erstmal das Mesh bearbeiten, weil es in Oblivion nicht möglich ist, Körperteile abzutrennen.
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Offline Metzger

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Re: Wattz Laser Weapons-Mod
« Antwort #57 am: 17. Januar 2009, 02:16:26 Uhr »
Klar, geht ja in dem Tut darum die Mesh so anzupassen dass sie kompatibel ist. Nur frag mich nicht wie.

edit: hier der Link zum Tut. Vielleicht kannst ja damit was anfangen  http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=963
« Letzte Änderung: 17. Januar 2009, 02:21:24 Uhr von Metzger »

Offline Deathclaw

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Re: Wattz Laser Weapons-Mod
« Antwort #58 am: 17. Januar 2009, 02:24:47 Uhr »
das zieh ich mir gleich mal rein, thanks
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Offline Mr.Wolna

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Re: Wattz Laser Weapons-Mod
« Antwort #59 am: 17. Januar 2009, 15:11:14 Uhr »
lexx wie sin deine Einstellung zum fo 3 modding? hast dich ja mit der Materie auseinander gesetzt, lässt sich da was reißen?
Oder sind  tiefgreifende Sachen momentan nicht drin?
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