Autor Thema: Fallout: Texas - Diskussionen  (Gelesen 91549 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1800 am: 22. Januar 2011, 19:35:26 Uhr »
Ansonsten bräuchte ich auch noch mindestens einen weiteren Mitspieler im SF :angel: ;D ;)


Nee, also, ist die Frage wie die Ausgangslage wäre. Wenns entsprechend gut konzipiert wäre würd ichs noch mal versuchen, kA was jessi *InihreRichtungzeig* dazu meinen würde. Das SF funktioniert trotz Spielermangels (eine Person ist auf jeden Fall noch gesucht) auch, einfach weil man dann viel besser auf die Eigenheiten der Chars eingehen kann.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1801 am: 24. Januar 2011, 13:01:20 Uhr »
Prinzipiell wäre ich nicht abgeneigt, allerdings muss ich erst mal sehen, wie es hier weitergeht (oder auch nicht weitergeht).

Ich denke aktuell ist es ziemlich wahrscheinlich, dass ich im Cafe wieder einsteige, sofern sich das einrichten lässt. Falls bzgl. Texas noch was geht würde ich das nebenher managen und 3 Games wären dann definitiv zu viel des Guten. Wenn aus Texas nichts mehr werden sollte und das Cafe nicht wieder in "6 neue Seiten pro Tag" Zeiten verfällt, würde ich mir die story von SF wahrscheinlich ma lnäher ansehen und schauen, ob ich mit dem Universum und der Geschichte was anfangen kann. Lust, wieder etwas intensiver was im RPG Bereich zu machen ist definitiv vorhanden. Zeitlich kann ich unter der Wochen natürlich wie immer nur abends ab 19 oder 20 Uhr, aber sofern der Speed nicht zu rasant ist, denke ich, dass ich da mitkomme, wenn ich mich abends einschalte.

Offline Natas

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 62
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1802 am: 24. Januar 2011, 17:30:31 Uhr »
Ich falle hier weg. Einen neuen Char müsste ich mir aus den Fingern saugen.
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können"
Friedrich Nietzsche

Offline Cerebro

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1803 am: 29. Januar 2011, 09:08:43 Uhr »
Gut, da sich hier nix mehr zu tun scheint, schließe ich das Projekt auf unbestimmte Zeit und widme mich anderen Dingen. Aus der Welt bin ich allerdings nicht und werde das Forum im Auge behalten. Jeder ist herzlich eingeladen, bei Interesse hier reinzuschreiben oder mich per PM oder whatever zu kontaktieren. Sofern wir mal wieder ein paar willige Leutchen zusammenbekommen, werde ich die Arbeit an Texas gerne wieder aufnehmen - es ist also vielleicht oder "hoffentlich" nur eine Trennung auf Zeit. :)

Sayonara