Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 66387 mal)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Diskussionsthread
« Antwort #560 am: 07. November 2006, 17:20:29 Uhr »
ach jez auf einmal??
erst rum kacken von wegen tiefsinnige chars sind doof und dann sowas  :redfingr:

das hat ja mit diesen traumdeutungsselbsthilferückfindungsdings nix mit zu tun...  :redfingr:  :s000:

Edit: ich befürworte eienen Char der wohl eine Geschichte hat und sogar eine tiefe und ausgereifte noch dazu. Aber so  riesen Posts mag ich net schreiben wollen oder lesen. Deshalb find ich sowas nich schlecht. weil dann muss keiner sowas ins Spiel schreiben sondern kann es seperat rein bringen.
« Letzte Änderung: 07. November 2006, 17:22:41 Uhr von Zenturio »
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #561 am: 07. November 2006, 17:53:28 Uhr »
Von mir aus, allerdings solltet ihr dabei nciht irgendwie in der Gschichte abdrehen...............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #562 am: 07. November 2006, 19:32:29 Uhr »
@zenti was hat denn das damit zu tun oO
die Traum bzw Geistesequenzen(jez für Animal zb) haben mit charakter entwiklung zu tun und nicht mit dem hintgrund wo der Char her kommt....
da soll auch nich rein was der Kerl für nen Charakter hat...
mit sowas ändert, fornt man seine Figur...im Charbogen wird nur ne Übersicht geführt....
nur weil du zu faul oder zu blöd bist nen längern Post zu lesen findest du sowas dann schlecht??!!???!!!!!!!???
na gute nacht -.-
bah sorry aber sowas regt mich auf -.-

@ZF könntest du dir nen Ruck geben und das Jahr angeben in dem das Cafe spielt
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #563 am: 07. November 2006, 19:55:10 Uhr »
Wahaa der infizierte infiziert alle zum Hintergrund schreiben ich finds köstlich  ;D

Aber zu eurer Diskussion: @Zenti und Dinki Ich seh das genauso wie Dk das gesagt hat. Für mich ist es wichtig das mein Char sich auch spirituell weiterentwickelt. Weil für mich das ein wesentlicher Teil eines RPG´s ist. Aber jeder macht das ein wenig anders und das ist vollkommen okay.

Ich mag kein 0815-Kloppholz spielen und das kommt hoffentlich bei meinen Chars auch so rüber. Alle (bis auf Thea) haben irgendwas nunja sehr ungewöhnliches, und das machts halt manchmal schwierig und unabdingbar auch mal einen längeren Post zu schreiben. Weder Mazzas Geistergeschichten noch Dexters RadX-Exzesse liessen sich in drei Zeilen Posts ausdrücken... Ich hoffe mal das findet ihr nich als störend.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #564 am: 07. November 2006, 20:27:18 Uhr »
Das genaue Datum?^^ So als ungefähren Fixpunkt könnt ihr sagen knappe 3-4 Jahre nach F02. Ich tus genaue noch nachliefern.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Diskussionsthread
« Antwort #565 am: 07. November 2006, 20:35:22 Uhr »
DK ich hab mir bei meinen Char schon was gedacht... nur Entwickle ich ihn anders als du.
Das du dich darüber aufregst war mir allerdings klar...
Ich möchte es halt für meinen Char nicht.
Ich für mich hab halt gemerkt, das beim nachlesen so ein Ellenpost einfach hemt und bremst.  Mag für euch wichtig sein, aber ich für mein Teil löse sowas anders.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #566 am: 07. November 2006, 20:56:23 Uhr »
dann sag das doch auch und hau nich immer so verallgemeindernde Phrasen raus das sich alle die erinnerungsposts flashbacks oder träume schreiben,, als idioten fühlen weil du das kacke findest....

und ob ich da nun einen großen post hab und 10 kleine... das is suppe wie hupe da liest man genau so lange...
ausserdem sind mir lange posts mit inhalt die einem den Char näher bringen tausend mal lieber als so kleine pille palle sinnlos dinger wie " Xyz steht auf und blubbert was beklopptes..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Diskussionsthread
« Antwort #567 am: 07. November 2006, 21:12:42 Uhr »
naja die find ich auch doof ^^ Aber manchmal unvermeidlich...
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Diskussionsthread
« Antwort #568 am: 07. November 2006, 22:50:08 Uhr »
Flashbacks könnte ich auch mal wieder schreiben...

Also, das Café atm, jetzt, NOW! spielt 3-4 Jahre nach Fallout? Hmm, dann darfst du nach jeder Kampagne schreiben wie lang die gedauert hat.
Können die Chars denn auch Geburtstage haben? Nur mal so gefragt... ^^
still alive
can't stop rockin'

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #569 am: 07. November 2006, 22:54:35 Uhr »
Das Café spielt glaub ich 80 jahre nach Fo 2 wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #570 am: 08. November 2006, 00:59:01 Uhr »
Das Café spielt glaub ich 80 jahre nach Fo 2 wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
Äh,nein. Ganz kalt, als wir angefangen haben hat sichs irgendwie durch Selbstentwicklung auf knapp 2 Jahre nach F02 festgelegt. Genaues Datum liefere ich wie gesagt noch nach.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #571 am: 08. November 2006, 01:11:03 Uhr »
ich dachte auch das über 10 Jahre waren  :o nu ja wat solls ^^ hauptsache ich hab n Datum ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diskussionsthread
« Antwort #572 am: 08. November 2006, 06:24:21 Uhr »
also ich meine auch mal was von 80 jahren gehört zu haben
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #573 am: 08. November 2006, 11:36:40 Uhr »
80 jahre nach fallout 1  wohl eher ;)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diskussionsthread
« Antwort #574 am: 08. November 2006, 11:49:13 Uhr »
kann auch sein... so genau weiss ich es nicht mehr
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #575 am: 08. November 2006, 12:24:16 Uhr »
N-E-I-N. Es sind KEINE 80 jahr, ihr bringt des Durcheinander mit "die bunker lffneten sich 80 Jahre nach dem krieg" wieder.

Ab jetzt wird weiterer Spam glöscht.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #576 am: 08. November 2006, 12:26:26 Uhr »
naja eigetnlich war es eine Andeutung das Fallout 2 80 jahre nach fallout 1 angesiedelt war  drum würde die 80er zahl irgendwie sinnvoll unterkommen.

Aber da du ja eh das genaue datum bringen willst ist diese Diskussion überflüssig  :s000:

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #577 am: 08. November 2006, 15:14:12 Uhr »
WIIIIRRRR BAUN DIE MAUER WIEDER AUF!!!!@cafe ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diskussionsthread
« Antwort #578 am: 08. November 2006, 15:15:35 Uhr »
Und setzten noch nen meter oben drauf ^^
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #579 am: 08. November 2006, 15:17:52 Uhr »
würde ein Breiter Graben nicht reichen?   wöre zumidnest Billiger   :s000: