Autor Thema: The Tribe (Serie)  (Gelesen 8804 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: The Tribe (Serie)
« Antwort #20 am: 11. Dezember 2008, 21:18:21 Uhr »
Lies den Thread, dann bekommst du deine Antworten.


Welche Antworten? Ich habe mir meine Meinung längst gebildet, ich wollte eure dazu hören ;) bzw. ich sehe schon was Sache ist^^ Euch scheint einfach allen grad extrem langweilig zu sein.  :D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: The Tribe (Serie)
« Antwort #21 am: 11. Dezember 2008, 21:56:34 Uhr »
ich muss sagen das ich das früher ab und zu schonmal angeschaut habe, weil die sendung einfach bestimmte Elemente hatte die ich garnicht mal schlecht fand, und da hatte ich noch keine ahnung von endzeit  :s000:

nur halt dieses Soapgehabe hat mich immer angekotzt, aber duie eine truppe der "bösen" fand ich garnichtmal doof, aber keine ahnung mehr welche das waren

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: The Tribe (Serie)
« Antwort #22 am: 11. Dezember 2008, 22:01:26 Uhr »
Ja, ich habe mir ja vorhin mal die erste Folge angesehen. Theoretisch gar nicht schlecht, aber man sieht sofort und von Anfang an, in was für eine Richtung das geht und davon wird mir schlecht. Ist eben eine geschönte Version der Endzeit, speziell für Kinder. Immerhin ist ja alles dabei - angemalte Nazikinder, die ganz kleinen Kinder mit Spielplatz, die älteren mit der Schwangeren, die Techno-Bratzen, die Gothic-Schnullen, etc. etc.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: The Tribe (Serie)
« Antwort #23 am: 12. Dezember 2008, 11:24:14 Uhr »
Japp...es ist eine Möchtegern Endzeit Serie für Kiddies, mehr nicht. Wiegesagt Neuseeland / Australien hat ne menge Kinderserien rausgebraucht. Erinnert sich  noch jemand an Ocean Girl, oder Achtung: Streng Geheim? Ok die waren noch ganz cool, vorallem das letztere. Aber wenn man sich das heute mal wieder anschaut kann man eigtl. nur noch den Kopf schütteln.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: The Tribe (Serie)
« Antwort #24 am: 12. Dezember 2008, 11:29:37 Uhr »
Heh, Achtung: Streng Geheim haben wir damals immer geguckt. Kann mich aber an kaum noch was daraus erinnern.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: The Tribe (Serie)
« Antwort #25 am: 12. Dezember 2008, 11:32:05 Uhr »
Das waren diese voll Krassen Kinder-Geheimagenten, mit der supergeheimen Basis in Australien. Die hatten auch nen Super KI Rechner etc, beste Technik, teilweise besser ausgerüstet als CIA oder whatever.  :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: The Tribe (Serie)
« Antwort #26 am: 12. Dezember 2008, 12:33:18 Uhr »
j man, und der dauerböse sawedge hat mit sonem fliegenden miniding die kronjuwelen gestohlen. GEIL! alpha centauri: achtung streng geheim! hat jawohl gerpockt.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: The Tribe (Serie)
« Antwort #27 am: 12. Dezember 2008, 12:36:51 Uhr »


jap, alpha centauri, und Savage war der coolste. Aber BTT nun. :D
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2008, 12:38:37 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Mafio

  • Gast
Re: The Tribe (Serie)
« Antwort #28 am: 12. Dezember 2008, 13:07:20 Uhr »
Kann sich einer noch an diese  Serie errinern  wo  der Junge  ins  Koma viel und in seinem Kopf  in dieser    (natürlich nur aus U20 Darstellern) bestehenden Primalpunk-fantasy Welt  gefangen war?  :s000:

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: The Tribe (Serie)
« Antwort #29 am: 12. Dezember 2008, 13:44:26 Uhr »
ehm ne, erzähl mal mehr darüber :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: The Tribe (Serie)
« Antwort #30 am: 12. Dezember 2008, 14:12:16 Uhr »
Aber nicht in diesem Thread.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: The Tribe (Serie)
« Antwort #31 am: 12. Dezember 2008, 14:19:36 Uhr »
Ist schon sicher 10 bis 12 Jahre her  wo das lief     der junge stürzte irgendwo ab   und   in seinem Koma wohnten die kids eben auf Bäumen  und  er musste   irgendwas oder wen  finden      hin und wieder gabs halt wieder szenen  wo er eben als Gemüse rumliegt   


kenn den namen helt net mehr  :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: The Tribe (Serie)
« Antwort #32 am: 12. Dezember 2008, 14:29:52 Uhr »
Aber nicht in diesem Thread.

Habe ich das zu klein geschrieben?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: The Tribe (Serie)
« Antwort #33 am: 12. Dezember 2008, 14:30:37 Uhr »
wow, das nenn ich dreist, einfach mal Lexx ignoriert. :D (Trotzdem danke dir ^^)

Ehm ok, aber zum Topic...ich will wissen was Jessi dazu sagt, immerhin hat sie ja die Serie als erstes genannt. :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Mafio

  • Gast
Re: The Tribe (Serie)
« Antwort #34 am: 12. Dezember 2008, 14:37:29 Uhr »
Das war nicht dreist.
Ich hab nur keinen Fick drauf gegeben  :redfingr:

Hab gegoogelt  die Serie hieß "Odyssee ins Traumland"   das wars aber auch schon an Infos.  :s000:

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=0494

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: The Tribe (Serie)
« Antwort #35 am: 12. Dezember 2008, 14:40:02 Uhr »
Alles was als nächstes Off-Topic gepostet wird, lösche ich einfach, weil ich keinen Fick drauf gebe.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: The Tribe (Serie)
« Antwort #36 am: 12. Dezember 2008, 15:13:04 Uhr »
Lexx ist off, hast du ein Glück. Ok nun wieder online. ^^

Es soll ja angeblich 5 Staffeln oder so von The Tribe geben...waah das kann doch keiner aushalten xD

Edit: Es gibt auch Bücher davon... "Salene im Strudel der Leidenschaft", "Amber : Herz und Aufruhr" und "Ebony – zwischen Macht und Liebe"
sagt eigtl. schon alles....  :wall1cf:
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2008, 15:20:22 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.