Autor Thema: Operation Flashpoint  (Gelesen 11846 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Operation Flashpoint
« Antwort #61 am: 19. Juni 2008, 14:28:56 Uhr »
allerdings. ich finds sogar ziemlich geil.

With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Operation Flashpoint
« Antwort #62 am: 19. Juni 2008, 15:29:19 Uhr »
Man muss halt auch bedenken das das keine abgrenzten Level sind sondern das es hinterm Horizont immer weiter geht, dieses Konzept finde ich beispiellos, es gibt kaum (Shooter-) Spiele wo man eine so große Spielwelt hat das man prinzipiell von der ersten Mission an direkt bis zum Ort der letzten Mission laufen/fahren/fliegen/schwimmen kann, gerade die Mods für ArmA sind geilomatischst, neben dem bekannten Capture the Island Mod, gibt es etliche neue Skins, Waffen und Ausrüstungsgegenstände. Letztens  bei nem Kumpel gesehen wie er sich mit seinen Squad in Kampftaucherausrüstung in eine iranische U-Bootbasis eingeschlichen hat und dort Haftminen an die U-Boote gepappt hat, damit konnte das iranische Team keinen Nuklearschlag mehr gegen die anrückenden Panzerverbände ausführen... die Iraner haben trotzdem gewonnen weil sie einen Großteil der Panzer bei ner Brückenüberquerung durch Sprengung der Brücke zerstört haben und den gegnerischen Stützpunkt mit Luftlandetruppen erobert haben...

WENN ich mal Urlaub habe werde ich mir das Zock definitv mal reinpfeifen, nach den ersten 6 Patches ist es endlich ein würdiger Nachfolger von OFP und mit bis zu 28 Leuten im Inet ist das ein Höllenspektakel, wenn jeder der 28 Spieler noch 11 Bots rumkommandiert dann geht es ab....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Operation Flashpoint
« Antwort #63 am: 19. Juni 2008, 21:41:05 Uhr »
Wodurch es sogar schlechter aussieht, als in OPF. : P
das heißt OFP du noob  :redfingr:

jo, würd mir wünschen das es so bei mir aussieht ^^
hab scho 10 sek ladezeiten wenn ich von der Karte zum Spiel Switche

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Operation Flashpoint
« Antwort #64 am: 20. Juni 2008, 15:17:18 Uhr »
hab jetz rausgefunden, wenn ich alt+ tab mach und wieder zum spiel zurück springe dann sind die texturen wieder geladen ^^

kennt jemand ne Mod/addon site wo es fahrzeuge mit Atomwaffen für ARMA gibt? hatte in OFP früher scud lkws...

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Operation Flashpoint
« Antwort #65 am: 20. Juni 2008, 17:58:46 Uhr »
Zitat
kennt jemand ne Mod/addon site wo es fahrzeuge mit Atomwaffen für ARMA gibt? hatte in OFP früher scud lkws...


www.armaholic.com

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Operation Flashpoint
« Antwort #66 am: 20. Juni 2008, 21:24:47 Uhr »
das heißt OFP du noob  :redfingr:

jo, würd mir wünschen das es so bei mir aussieht ^^
hab scho 10 sek ladezeiten wenn ich von der Karte zum Spiel Switche

Zeichendreher.


Ich wollte Arma schon ewig anspielen, hatte mir auch mal überlegt, es einfach zu kaufen... kostet ja nicht mehr so viel... habs dann aber doch gelassen. Die KI-Gegner sollen ja angeblich auch durch Wände schauen können, etc...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Operation Flashpoint
« Antwort #67 am: 22. Juni 2008, 01:03:56 Uhr »
find die ki schon auf leicht manchmal happig...
ich als Spec ops soldat mitten in der nacht, hock auf nem hügel, muss panzer in die luft jagen. der erste is von mir vermint als ablenkung, die 3 andern sollen mit dem At4 zerlegt werden...
spreng also den shilka, leg auf den ersten BMP an, feuer frei. weg isser

wechsel die position etwas, schaffs  grad so auf R zu drücken, schon pfeiffen mir knapp 50 schuss von den 6 wachen entgegen, bin sofort tot...

ui  danke für den tollen scud :D
hab vieel spaß in OFP damit gehabt, hoffentlich isses au so in Arma ^^
« Letzte Änderung: 22. Juni 2008, 01:12:27 Uhr von Chiefchen »

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.