Autor Thema: Holobänder Famile Keller *Spoiler*  (Gelesen 4002 mal)

Offline NOmex

• Bürger
Holobänder Famile Keller *Spoiler*
« am: 05. November 2008, 09:39:52 Uhr »
Habt ihr auch schon einige gefangene Mitglieder der Famile Keller entdeckt? Befinden sich meist im Ödland in Zelten in der Nähe von Supermutanten.

Jeder hat da ein Holoband bei sich, insgesamt gibt es 5 Stück von denen.
Auf den Holobändern kann man raushören das es Fünf Mitglieder der Familie gibt und kurz nach dem Krieg hat jedes Mitglied ein Holoband bekommen. Vier Mitglieder haben auf dem holoband eine Zahl erhalten und des Fünfte Mitglied den Lageort eines Armeebunkers. Die Zahlen sind der Code zum Bunker.

Habe bis jetzt leider nur 2 Mitglieder gefunden, wisst ihr wo die anderen sind?

Offline F0lem

• Vaultboy
Re: Holobänder Famile Keller *Spoiler*
« Antwort #1 am: 05. November 2008, 15:03:16 Uhr »
Ich hab auch zwei Stück, glaube ich. Eines hab ich in einer Kirche oder Kapelle gefunden (Standort wird nachgeliefert) und das andere in DC - ich glaube in der Nähe des Mirelurk-Nests in nem Zelt.

Offline Dr.Popitz

• Scribe
« Antwort #2 am: 05. November 2008, 16:05:15 Uhr »
Ich hab auch zwei Stück, glaube ich. Eines hab ich in einer Kirche oder Kapelle gefunden (Standort wird nachgeliefert) und das andere in DC - ich glaube in der Nähe des Mirelurk-Nests in nem Zelt.

Wohoo! Genau die gleichen hab ich auch gefunden. :D Bin mal gespannt, was man findet, wenn man alle zusammen hat.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline CoolD

• FoCafé Member
  • Heilige Granate
« Antwort #3 am: 05. November 2008, 22:35:35 Uhr »
Jupp, genau die gleichen hab ich auch gefunden.
(Finds nur Schade, dass dir die weiblichen Gefangenen nur mit dem üblichen Schrott danken wollen und nicht auf... 'erfreulichere Weise'    8)
Und wenn ihr findet, dass das chauvinistisch ist, dann begründe ich meine Aussage damit, dass mein Char schließlich ein frustrierter Ladykiller mit Vater-Sohn Komplex ist!  #lachen# #lachen# #lachen#

OMG, warum nur Beth, warum nur?!!  :wall1cf:
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Lexx

• Administrator
  • Auserwähltes Wesen
« Antwort #4 am: 05. November 2008, 23:57:08 Uhr »
Also ich habe vorhin zufällig Band 1 und 4 gefunden. Beide sehr weit im Westen der Karte. Eins bei zwei Ödländer-Ghule, die unter einem Strommasten gewohnt haben... haben... und eines in einer verlassenen Hütte nahe eines Camping Platzes. Genauere Position weiß ich gerade leider nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline NOmex

• Bürger
« Antwort #5 am: 06. November 2008, 00:03:38 Uhr »
Hat einer bei den Bändern schon den standort des bunkers erfahren oder auch nur die dummen zahlen

Offline Lexx

• Administrator
  • Auserwähltes Wesen
« Antwort #6 am: 06. November 2008, 00:08:26 Uhr »
Hab mir die Dinger ehrlich gesagt, gar nicht angehört. :s000: Wäre es wie in Fo1 und 2 in Textform, hätte ich auf jeden Fall gleich drüber gelesen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

• Vaultboy
« Antwort #7 am: 06. November 2008, 00:13:25 Uhr »
Man kann sich doch den Text anzeigen lassen. Wie schon in einem anderen Thread gesagt. Band anstellen, TAB drücken und den Pipboy verlassen. Läuft trotzdem weiter, mit Untertiteln.

Offline Lexx

• Administrator
  • Auserwähltes Wesen
« Antwort #8 am: 06. November 2008, 07:58:43 Uhr »
Hatte ich aber keine Lust drauf. Außerdem ist mir aufgefallen, dass scheinbar nach jedem Start die Untertitel bei mir wieder deaktiviert sind.

Offline ForceDaBruce

• Geckojäger
« Antwort #9 am: 06. November 2008, 15:02:46 Uhr »
Ich hab schon 3 Gefunden.
Zwei in der Nähe von vom Flugzeugträger und einen in einem Mutie-Nest im Nord-Westen (alter Campingplatz und eine weiße Kirche sind in der Nähe)

Auch kann eine bessere Sniperrifl in der Kirche gefunden werden

Edhti: Bevor ich es vergesse. Mir ist nicht aufgefallen, das ich da was bekommen hätte ausser diesen Geschenken, wenn man die Leute frei lässt.
            Ich dachte, das sind nur so normale Leute die man für gutes Karma befreien kann!
« Letzte Änderung: 06. November 2008, 15:04:26 Uhr von ForceDaBruce »

Offline F0lem

• Vaultboy
« Antwort #10 am: 06. November 2008, 15:50:15 Uhr »
Die Bänder kriegt man auch nicht direkt von denen. Die liegen meist irgendwo rum. Und halt nicht bei jedem, den man so zwischendurch mal befreit.

Hat inzwischen irgendjemand ne Karte, wo alle eingezeichnet sind oder sowas?

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

• Global Moderator
  • Bunkerbewohner
« Antwort #11 am: 06. November 2008, 16:19:06 Uhr »
Hab auch schon ein son ding gefunden
bei so nem übel radioaktive see in der nähe (1500 rds oder mehr - bin da voll reingerannt -_-')
oben auf ner klippe über nem normalen see ^^
da rennen auch ein paar supermutanten rum aber kA wo das is
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane