Autor Thema: Fehler bei Fallout 3  (Gelesen 1855 mal)

Offline DrGerry

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Fehler bei Fallout 3
« am: 03. November 2008, 22:27:25 Uhr »
hallo zusammen!

Bin neu hier, heiße Gerhard bin 24 und ein absoluter Fallout Fan  ;D
Hab das Fallout 3 sofort gekauft, und angefangen zu Zocken!
Spiele es auf einem Laptob mit Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5800 mit 2 x 2.0 GHz, 2048MB DDR2 Speicher PC667, 512MB NVIDIA® Geforce™ 9600M GT! Am Laptob hab ich Windows Vista Läuft einwandfrei, bloß nach gewisser Zeit wirft es mich aus dem Spiel und es kommt ein Fehler "Fallout 3 Funktioniert nicht mehr"

Hab das Spiel deinstalliert ohne meine Spielstände zu löschen und einfach neu installiert! Ging a zeitlang gut und jetzt wider das selbe!
Jetzt hab ichs nochmals versucht mit deinstallieren und neu installiert, kann das spiel starten aber wen ich auf "weiter" oder einen Spielstand laden will wirft es mich jedesmal raus  :'(

Habe mitlerweile auf 27 Stunden Spielzeit hinter mir  :'(

Kann mir da jemand helfen und sagen wie und was ich machen soll oder wenigestens wie ich meine Spielstände finde und sichern kann???

Find bei dem beschissenen Windows Vista keine gespeicherten Spielstände von Fallout 3 :-(

Hiiiiiiiiiilllllllllllllfffffffeeeeeeeeee  :(

Offline Crono D-ex

  • Geckojäger
  • Beiträge: 29
Re: Fehler bei Fallout 3
« Antwort #1 am: 03. November 2008, 22:56:04 Uhr »
Hi ho neu ankömling im Bunker

also ein paar kleinen tipps kann ich geben wenn du eine nvidia grafickkarte hast dann kannst du dir hier
http://www.laptopvideo2go.com/ neusten treiber laden der für laptops angpasst ist und es gibt auch noch eine andere möglichkeit wieso das nicht geht und zwar mach mal einen directx update  von hier

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3 


oder es liegt am crack  #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#


melde dich wenn das mit den neuen treibern nicht besser geht.

PS: Ich spiele auch auf dem laptop und muss sagen das alle 3-4 stunden sich das spiel verabschiedet ohne grund und sin ... oh doch heximal heck ups
PSS: spiel stände findest unter vista hier C:\Users\benutzername\Documents\My Games\Fallout3\Saves
PSSS: Hast du den uncat patch drauf?
« Letzte Änderung: 03. November 2008, 23:09:35 Uhr von Crono D-ex »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fehler bei Fallout 3
« Antwort #2 am: 03. November 2008, 23:00:59 Uhr »
Eigentlich müsste der Name des Windows Live Accounts noch dazu stehen, wenn ich richtig informiert bin.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Crono D-ex

  • Geckojäger
  • Beiträge: 29
Re: Fehler bei Fallout 3
« Antwort #3 am: 03. November 2008, 23:03:43 Uhr »
@Lexx
was meinst du damit?