Autor Thema: Adventures of the UBERSPAST  (Gelesen 24219 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mafio

  • Gast
Adventures of the UBERSPAST
« am: 23. Oktober 2008, 23:21:42 Uhr »
Gewalt, Action, Horror.


Macht euch gefasst  auf diese  Serie


ADVENTURES OF THE UBERSPAST!

Bisherige Folgen:
Intro
Episode 1 - Killcount erhöhen
Episode 2 - Kopfgeldjäger
Episode 3 - Sidekick
Episode 4 - DD'R-Man
Episode 5 - Gib mir Information
Episode 6 - Wanted




Idee: Wahnsinn
Durchführung: Urlag und seine Dödelcrew
Voiceovers: Ich   :s000:
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2008, 23:52:55 Uhr von Mafio »

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 923
  • AWESOME!
    • Urlag Entertainments Website
Re: Auftakt zur ersten deutschen Endzeitserie...
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2008, 23:27:29 Uhr »
So gewollt wie Dosenpfand!  :s000:

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Auftakt zur ersten deutschen Endzeitserie...
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2008, 23:48:17 Uhr »
Lustig... Vorallem die Heißklebepistole und das Stativ...  :s000: Und der Schriftstil am Ede... der kommt mir merkwürdig bekannt vor...  #mmh
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.649
Re: Auftakt zur ersten deutschen Endzeitserie...
« Antwort #3 am: 24. Oktober 2008, 00:59:54 Uhr »
Am Ende beim rückwärts laufen wäre es interessant gewesen, wenn der Überspast versehentlich den Kameramann umgeschossen hätte. :)

Bin gespannt auf mehr, sieht wieder klasse aus.

/edit: Das mit dem Eimer auf dem Kopf erinnert mich übrigens sehr stark an Buckethead. :s000:

Die Musik ist auch lässig, solltet ihr auf jeden Fall beibehalten. Hat was altes, Retro-mäßiges.
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2008, 01:03:04 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Auftakt zur ersten deutschen Endzeitserie...
« Antwort #4 am: 24. Oktober 2008, 09:42:30 Uhr »
könnte man in Fanart Bereich noch nen Movie bereich oder so machen? hab jetzt echt gedahct, ne neue serie ist offiziel in der Mache, und als erstes habe ich,

ADVENTURES OF THE UBERPAPST!  gelesen :s000: Hab mich 10 lange gefragt was der Papst mit der Endzeit zu tun hat -.- #batsch  #lachen#
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 923
  • AWESOME!
    • Urlag Entertainments Website
Re: Auftakt zur ersten deutschen Endzeitserie...
« Antwort #5 am: 24. Oktober 2008, 15:14:25 Uhr »
ADVENTURES OF THE UBERPAPST!

lol


der könnte eigendlich nen gastauftritt bekommen  :s000:

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Auftakt zur ersten deutschen Endzeitserie...
« Antwort #6 am: 24. Oktober 2008, 19:48:25 Uhr »
Ich will mehr davon!!!!!!

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 923
  • AWESOME!
    • Urlag Entertainments Website
Re: Auftakt zur ersten deutschen Endzeitserie...
« Antwort #7 am: 26. Oktober 2008, 01:22:19 Uhr »
Macht euch bereit! Die ERste folge ist so gut wie online!!!

Titel der ersten folge:  "Den Killcount erhöhen"

Seid gespannt auf das erste abenteuer des Uberspasten! Doch was hat der Bunkerbewohner damit zu tun? und wer ist der Typ mit der Lampengasmaske?

Erfahrt mehr in der ersten Folge!  :s000:

Kommt gleich online!

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 923
  • AWESOME!
    • Urlag Entertainments Website
Re: Auftakt zur ersten deutschen Endzeitserie...
« Antwort #8 am: 26. Oktober 2008, 03:16:26 Uhr »
UND HIER IST SIE AUCH SCHON!

http://de.youtube.com/watch?v=V8QJm22Sefo

 :s000:


EDIT:

UBERSPAST-Merchandising!

Hier, für umsonst: Die UBERSPAST-Approaching-Signatur!

Wer sie zuerst nimmt, darf sie behalten!  :s000:


Kick ist like teh UBERSPAST!


Edit 2:

los leute, ich will Uberspast-Fanart sehen!

...sonst mach ich nicht mehr weiter...  :redfingr:  :s000:



EDIT 3:

-vieleicht kommt ja sogar bald Edit nummer 4-
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2008, 04:06:07 Uhr von Urlag »

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Auftakt zur ersten deutschen Endzeitserie...
« Antwort #9 am: 26. Oktober 2008, 10:48:40 Uhr »
Ist doch nicht mehr normal !  :wall1cf:

Der Soundtrack ist gut gemacht, und die Urlag Requisite kann sich sehen lassen. Aber sucht Euch doch mal ein paar endzeitlichere Locations, bitte ! Es fehlen der Ascheregen und die fallout-bedingte Kontrastarmut! Ein bisschen Sepia könnte auch nicht schaden (so wie in Stalker - ich meine den Film und nicht das Computerspiel!).

Wie ist das eigentlich mit der FSK bei Euch?
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.649
Re: Auftakt zur ersten deutschen Endzeitserie...
« Antwort #10 am: 26. Oktober 2008, 11:36:08 Uhr »
Ihr müsst das Intro in den folgenden Teilen abkürzen. ;) In der ersten Folge komplett zu zeigen passt, aber wenn das bei jeder Folge so lang ist, schaltet entweder jeder ab und spult vor und versucht irgendwas nach dem Intro zu treffen. Orientiert euch lieber am A-Team - erste Folge komplette Vorgeschichte und danach nur noch 'ne abgekürzte Version.
Der Anfang ist auch etwas merkwürdig und wieder ziemlich langgezogen. Das Ende rockt - aber wie Baltar schon geschrieben hat, es ist merkwürdig, dass der Uberspast sofort wegrennt, anstatt sich wenigstens noch einmal zur Leiche zu bücken. Der kleine Teaser bzw. die Einleitung zur nächsten Folge passt perfekt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 923
  • AWESOME!
    • Urlag Entertainments Website
Re: Auftakt zur ersten deutschen Endzeitserie...
« Antwort #11 am: 26. Oktober 2008, 12:46:22 Uhr »
@ Baltar

Die Endzeitlichere Location ist da, aber die Europäische Endzeit zur Zeit des Uberspasten ist in weiten Gebieten noch recht grün, es wird auch noch mal ne Folge geben wo nur die gesamte Geschichte rundherum erklärt wird ... absoluter Bullshit  :s000: XD
Sepia hab ich auch absichtlich weggelassen, aber mal sehen wie ich das dann in den Wüstenfolgen mache.


@Lexx

Auf deine vernichtenden Kommentare freu ich mich ja immer besonders  ;D
Also das mit dem Gekürzten Intro is klar, war auch so geplant. Das der Anfang sich etwas zieht stimmt auch, aber dfür Rockt dann halt das Ende, bei kommenden Episoden versuche ich das besser auszugleichen, möglichst das von anfang bis ende alles rockt XD.
Das mit dem Leiche diurchsuchen hat 2 einfache Gründe:
1. - Der Bunkerbewohner hat eigendlich, soweit das äußerlich sichtbar ist, garnix groß dabei.
2. - fuck man, das is der Uberspast, wer hat je gesagt ob der logisch denken kann?!
Das dir die kleine Abschlussszene gefällt freut mich sehr  ^-^

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Auftakt zur ersten deutschen Endzeitserie...
« Antwort #12 am: 26. Oktober 2008, 22:23:19 Uhr »
Hat mir echt gut gefallen die erste Episode, vor allen der geile Siegestanz.

Habt ihr schon mal über ne UBERSPAST Mod für Fallout 2 nachgedacht, so als Zufallsbegegnung wie Kaga :s000:

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 923
  • AWESOME!
    • Urlag Entertainments Website
Re: Auftakt zur ersten deutschen Endzeitserie...
« Antwort #13 am: 26. Oktober 2008, 22:32:49 Uhr »
Habt ihr schon mal über ne UBERSPAST Mod für Fallout 2 nachgedacht, so als Zufallsbegegnung

haha, das wäre ja der hammer!!!!  :s000:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Auftakt zur ersten deutschen Endzeitserie...
« Antwort #14 am: 28. Oktober 2008, 00:24:57 Uhr »
vielleicht lässt sich da was machen ;) Mal sehen, ah ja ich finde ja immer noch den Tiger and Dragon Move am geilsten ;D

Ist auf jeden Fall sehr geil! War übrigens der erste(soweit ich weiß) der die Ehre hatte, das Ding zu sehen.  :)


@Urlag, schon mal nachgedacht was ernstes zu drehen? Oder bleibst du deinen Image treu, Filmemacher?

« Letzte Änderung: 28. Oktober 2008, 21:19:38 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 923
  • AWESOME!
    • Urlag Entertainments Website
Re: Auftakt zur ersten deutschen Endzeitserie...
« Antwort #15 am: 28. Oktober 2008, 18:01:49 Uhr »
Ich werde meinem Image wohl oder übel treu bleiben MÜSSEN  :s000: (auch wenn mir mein Image gefällt XD)

allerdings würde ich schon gerne mal was ernstes machen, entweder Endzeit oder WWII, aber dazu benötige ich definitiv mehr leute...  :-\

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Auftakt zur ersten deutschen Endzeitserie...
« Antwort #16 am: 28. Oktober 2008, 21:18:22 Uhr »
Aey würde mich über das erstere Freuen, das Zeug das dazu hast du defenitiv!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Auftakt zur ersten deutschen Endzeitserie...
« Antwort #17 am: 28. Oktober 2008, 22:14:51 Uhr »

Etwas ernsteres wäre nicht schlecht.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Auftakt zur ersten deutschen Endzeitserie...
« Antwort #18 am: 29. Oktober 2008, 03:43:12 Uhr »
Etwas ernsteres wäre nicht schlecht.


Ja, im Ernst!  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Auftakt zur ersten deutschen Endzeitserie...
« Antwort #19 am: 30. Oktober 2008, 13:36:27 Uhr »
Wo genau wohnst du eigentlich Urlag, vielleicht kann ich ja auch mal reinschneien und meine schauspielerischen Fähigkeiten zur Geltung bringen.  8)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^