Autor Thema: Alter Vergnügungspark  (Gelesen 172705 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #900 am: 22. Oktober 2008, 23:45:52 Uhr »
Animal lauscht Vertigos Shi, er versteht die Sprache nicht auch wenn er sie sofort zuordnen kann....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #901 am: 22. Oktober 2008, 23:48:51 Uhr »
"Ich war schon lange nichtmehr in Frisco", sagt Xao und kratzt sich am Arm, "ich weiß nicht, was dort im Augenblick aktuell passiert .... " Dann blickt er in Richtung des Lasters: "Das Riesending? Vielleicht, aber ob man damit überhaupt richtig fahren kann, keine Ahnung .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #902 am: 22. Oktober 2008, 23:52:13 Uhr »
"Hey? Wo willst du denn jetzt hin? Wenn Frisco in der Nähe ist müssten wir wohl zuerst dorthin...um...hm, die Verwundeten zu versorgen, ja. " Meint sie und nimmt einen weiteren Schluck...
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2008, 15:28:32 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Jambalaya

  • FoCafé Member
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #903 am: 22. Oktober 2008, 23:52:34 Uhr »
Interessiert betrachtet Eddy den Riesenlaster. "Hm sieht ziemlich unhandlich aus die Kiste...aber nen Versuch wärs wert. Macht auf jeden Fall robuster aus als die restlichen Karren." Der Latino studiert den Riesenlaster eingehend von innen und aussen, um sich ein Urteil über die Eignung des Wagens zu erlauben.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #904 am: 23. Oktober 2008, 00:01:06 Uhr »
Sie nickt dem Shi zu und bedankt sich still für seine unerschöpfende Antwort.

Vertigo hat von Animal den Ripper und die abgesägte Schrotflinte bekommen, die dieser zuvor von Donnie bekommen hat. Sie geht zu dem Beutehaufen, füllt die Magazine ihrer beiden neuen Waffen nach und nimmt sich dazu noch 60 Energiezellen und 40 Schrotpatronen.

Auf dem Rüstungsstapel entscheidet sie für Lederrüstung Mark II, und prüft, ob sie sich darin gut bewegen kann. Als sie dies feststellt, ergänzt sie ihr Nahkampfwaffensortiment noch um 2 kleine Springmesser, die sie in ihre Stiefel stecken kann und 2 Schlagringe mit Spitzen.
An Stimpacks nimmt sie 10 an sich. Dazu schnappt sie sich noch die Güldene Taschenuhr und 5 Kerzen.

Bei den Deckeln wartet Vertigo auf die Gemeinschaftsverteilung und den Erlös aus dem Verkauf eventueller Überschussausrüstung. Dann fragt sie die anderen: "Wollen wir nicht vielleicht noch die anderen Gebäude durchsuchen? Da liegt bestimmt auch noch massenhaft Krempel rum, vielleicht finden wir darin auch Infos!"
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2008, 00:16:57 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #905 am: 23. Oktober 2008, 00:07:19 Uhr »
Von außen sieht der Laster ein wenig heruntergekommen aus, innen teilweise genauso, außerdem ist Eddy nicht klar welche Anzeigen für was sind - mit dem Truck als Normalsterblicher rumzufahren sollte gut überlegt sein ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #906 am: 23. Oktober 2008, 00:13:05 Uhr »
Animal, beginnt das Leder der Deathclaw zu entfleischen, sein Skalpmesser  hat keine Chance durch die zähe Haut zu dringen, so geht die Arbeit recht zügig voran, an seinem Gürtel hängt eine Reihe frischer, blutiger, zum Teil auch arg verkohlter Skalps und in seinem Medizinbeitel befinden sich die Krallen, Hörner und die Zähne von den erlegten Tieren. Alles zusammmengenommen ist Mazzawaken mehr alszufrieden, auch wenn er sich fest vorgenommen hat am nächsten Tag mit dem Highwayman die Spuren der flüchtigen Klauns zum verfolgen.

Stumm widmet er sich seinem Handwerk und sinniert über Ninis Prahlereien, für ihn steht ausser Zweifeldas die rosafarbene Frau stark übertreiben muss. Ich soll mich in irgenwelchen Kofferräumen vor Zentauren versteckt haben während die Kleine ihen Granaten zu fressen gegeben hat? Er unternimmt nicht den Versuch seinen Kopf diese Behauptungen überprüfen zu lassen, sein Herz allerdings rebelliert allein bei dem Gedanken sich bei solchen Jagdszenen feige zu verkriechen...
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2008, 00:16:22 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #907 am: 23. Oktober 2008, 00:14:51 Uhr »
Spider kann es sich nicht nehmen zusammen mit Eddy    den Muldenkipper zu untersuchen...  Ind er Fahrerkarbine sucht er nach etwas wie Schlüsseln oder nen Anlasser.   "Großes Teil, Alda." meint er zu Eddy rüber.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #908 am: 23. Oktober 2008, 00:16:06 Uhr »
Spider kann nur eine Zündung finden, allerdings keinen Schlüssel dafür ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #909 am: 23. Oktober 2008, 00:27:23 Uhr »
Spider steigt wieder aus.... 'Wird wohl jemanden brauchen der Schlüssel hat  -  und  30 Gänge beherrscht...'  Spider setzt sich wieder ans Feuer   und beobachtet alles....

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #910 am: 23. Oktober 2008, 00:43:42 Uhr »
Animal schliesst das Entfleischen des Deathclawledrs ab. Er überlegt den Shi anzusprechen, aber in Gegenwart so vieler unbekannter Leute entscheidet er sich lieber zu schweigen. Sein Blick gleitet über die vom Feuer erhellten Gesichter und enden in einer Untersuchung der Stichwunden  an seinen Unterarmen. Er sieht die Wunden und fühlt sie dennoch kaum. Er schaut hinüber zu Vertigo und ein Lächeln huscht über sein Gesicht, er steckt sein Messer weg und legt seinen linken Arm um sie.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #911 am: 23. Oktober 2008, 00:49:44 Uhr »
Vertigo genießt und erwidert Animals Umarmung, ihr Blick wandert von seinem Gesicht hin zu den anderen aus der Gruppe, von Val über Nini, Spider, Tayi, Eddy hin zu Vigo. Sie fragt sich was in deren Köpfen vorgehen mag, dann schweift ihr Blick zurück zu Animal, sie schaut ihm tief in die Augen, und versucht zu ergründen was ihn gerade bewegt. Sie selbst fragt sich, wie es nun weitergehen soll, nachdem die Klauns zerschlagen wurden.

~Nach Frisco zurück? Und dort meinem alten Meister begegnen?~

Sie drückt sich fester an ihren Gefährten.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #912 am: 23. Oktober 2008, 01:12:16 Uhr »
Mazzawaken wirkt entspannt, natürlich, wild und unverkrampft, wie er da im Feuerschein da sitzt, welches ein unruhiges Schattenspiel in seine markanten Gesichtskonturen zaubert. Trotz seiner momentanen Schwierigkeiten sich an wirklich relevante Dinge zu erinnern verfügt der Wilde über die Gabe immer und jederzeit nur er selbst zu sein und sich nicht in Rollen drängen zu lassen oder sich in hochkomplexen Gedankengängen zu verirren. Er erwiedert Vertigos Blick mit einer entwaffnenden Klarheit und scheint ihren Blick förmlich mit seinen dunklen Augen einzusaugen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #913 am: 23. Oktober 2008, 07:10:49 Uhr »
'zwischen denen scheint wohl was zu laufen, hm   macht die mir nicht weniger suspekt....  Abgesehen das  die Beiden noch Leben' Spider blickt zu Vert und Mazza rüber "Sagmal Vertigo... wie habt ihr eigentlich die Kläranlage überlebt?"

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #914 am: 23. Oktober 2008, 08:04:07 Uhr »
Als Tayi Alex soweit versorgt hat und dieser eingeschlafen ist, geht Tayi auch einmal zu dem Haufen mit den Waffen und den Ausrüstungsteilen. Sie schaut sich einen Moment unschlüssig um, nimmt dann aber von sich 2 Messer und die Schrotflinte und wirft sie auf den Haufen, die 10 mm Pistolen und die AK behält sie, nimmt sich aber für beide Munition. Außerdem hat sie nach ein wenig suchen ein Jagdgewehr mit Zielfernrohr und eine leichte, ihr passende Lederrüstung gefunden, die sie an sich nimmt, natürlich auch passende Munition für das Jagdgewehr. Sie verstaut dies erst einmal bei ihren Sachen und bedient sich dann auch noch bei den Stimpacks.
Als sie gerade wieder zurück will, fällt ihr Blick auf Animal, der ja auch ein wenig abbekommen hat, ebenso Vertigo, die ja anfangs so ablehnend ihr gegenüber war. Vorsichtig geht sie auf die Beiden zu.
"Ähm ... ihr seht aus, naja ... also soll ich mir mal eure Verletzungen anschauen?", fragt sie dann noch immer vorsichtig, lächelt aber leicht, wenn auch müde.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #915 am: 23. Oktober 2008, 08:07:33 Uhr »
"Öh.. Mazzawaken hat ein paar Messerstiche an die Arme, hier!" Er hebt seine Unterarme so das Tayika sie sehen kann, die Beantwortug vonSpiders Frage überlässt er Vertigo.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #916 am: 23. Oktober 2008, 08:24:55 Uhr »
Tayi tritt nach Animals Worten etwas näher, schaut kurz zu Vertigo, nimmt dann aber den massigen Arm von Animal in die Hände, um sich dessen Stiche anzuschauen. "Hm ... da ist glücklicherweise nicht ernstes getroffen, aber ich würds gern desinfizieren ... also wenn das okay für dich ist ..." Sie schaut den Riesen fragend an, sollte er zustimmen, würde sie schnell zu ihren Rucksack eilen, um die nötigen Utensilien zu holen.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #917 am: 23. Oktober 2008, 08:37:16 Uhr »
Vertigo schaut Tayi skeptisch an. Dann entgegnet sie ihr rasch anstelle von Animal: "Ja mach halt, Hauptsache, er wird wieder gesund." Sie fügt eine Pause hinzu und setzt dann noch dazu: "Danke."

Anschließend wendet sie sich an Spider: "Nun, wir haben uns schlicht und ergreifend rausgegraben."
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #918 am: 23. Oktober 2008, 08:44:02 Uhr »
Tayi wollte schon sofort davoneilen, doch nach dem "Danke" von Vertigo, bleibt sie noch einmal stehen und lächelt diese leicht an. Dann erst geht sie an ihren Rucksack und bringt ihren 'Erste-Hilfe-Kasten' mit. Sie beginnt sich die Einstiche nacheinander anzusehen und wenn sie sichtbar verschmutzt sind, beginnt sie sie zu reinigen und anschließend träufelt sie vorsichtig etwas von dem Desinfizierungsmittel darauf. Sobald sie damit ferig ist, verbindet sie alles fachmännisch. So etwas war schon eher ihren Fähigkeiten entsprechend, anders als diese üblen Verbrennungen.
Als sie fertig ist, schaut sie Animal kurz lächelnd an, bemüht sich aber nicht auf dessen Skalpsammlung zu schauen. Dann wendet sie sich Vertigo zu. "Kann ich dir auch helfen?"

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #919 am: 23. Oktober 2008, 08:46:27 Uhr »
"Wenn du Zeit hast, wäre es schön, wenn du dir mal meine Schulter anschauen könntest. Ich hab vorhin eine Schusswunde erlitten, die Animal erstmal mit einem Stimpack versorgt hat." entgegnet Vertigo mit einem leichten Lächeln.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig