Autor Thema: Alter Vergnügungspark  (Gelesen 172724 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #300 am: 17. Oktober 2008, 23:20:50 Uhr »
"Wäre eine gute Idee...und ich denke, ich komme besser mit. Wenn da ein paar Clownwachen stehen, kann es gefährlich werden. " Sagt Val und blickt zu Nini. Sie wartet ab, ob diese einverstanden ist.

"Da liegt bestimmt noch mehr cooles Zeugs rum...ich hab aber fürs Erste genug." Mit verschränkten Armen steht Spider da und setzt  sich nun in die Schatten, um sich von Sandra und Nini zu erholen.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #301 am: 17. Oktober 2008, 23:28:43 Uhr »
"Ja, wieso nicht", meint Nini schulterzuckend. "Was ist denn da drin?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #302 am: 17. Oktober 2008, 23:32:28 Uhr »
"Keine Ahnung, damit ich das rausfinde, sollst du mir ja aufmachen.", meint sie leicht schmunzelnd und lächelt auch. "Dann lass uns mal los, ich gehe vor!", meint sie und geht dann auch schon los, ähnlich vorsichtig wie zuvor.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #303 am: 17. Oktober 2008, 23:34:01 Uhr »
Kurzerhand folgt ihr Nini - als alle drei hinter dem Restaurant ankommen stehenmittlerweile vier Clowns als Wachen vor der Haupttür .....

"Okay", meint Nini leise und blickt sich Schloss an, "das dürfte durchaus machbar sein ..... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #304 am: 17. Oktober 2008, 23:34:25 Uhr »
Unsicher geht Alex nun gerade aus, mitten auf die Manege noch immer recht perplex und schaut sich um.
~Das kann doch nur ein schlechter Traum sein... Ein Zirkuszelt? So heißen die doch oder? Davon hatte mir vater mal erzählt... Ist das der Ort wo alle Clowns herkommen?... Verdammt, was ist nur MIT MIR los?~
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #305 am: 17. Oktober 2008, 23:36:00 Uhr »
Tayi lächelt zufrieden. Endlich klappt mal was, Hauptsache sie ist auch leise.
Sie hält eine ihre Holzspitzen dennoch bereit, man kann ja nie wissen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #306 am: 17. Oktober 2008, 23:36:30 Uhr »
Kurzerhand stapft Alex gedankenverloren los, entfernt sich vom Rest der Gruppe, geht mitten durch das helle Licht an der Grube, betritt das Zirkuszelt und steht nun in der Manege - unter einem kaputten Trampolin kann er die Leiche von Zampanos Haustier sehen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #307 am: 17. Oktober 2008, 23:38:56 Uhr »
Alex geht mit erstaunlich traurigem Gesicht auf das tote tier zu, seine Augen tränen und schmerzen, wahrscheinlich wegen dem grellen Licht, aber möglicherweise...
"Armes Kätzchen..."
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #308 am: 17. Oktober 2008, 23:40:03 Uhr »
"Ist wohl ein Schloss dran...und wo Schlösser sind, will der...Schlossherr etwas vor anderen verbergen. Ich hoffe ja, da liegen unsere Sachen. " Sagt Valerie, ebenfalls mit einem dünnen Lächeln auf dem Gesicht. Die Wurfmesser hat sie in der Brusttasche und am Gürtel untergebracht, die Zange hält sie in der Rechten umklammert. Auch sie macht sich behutsam auf, achtet auf jeden ihrer Schritte und jedes fremde Geräusch um sie herum...Vorsichtig schleicht sie sich die Mauer entlang in Richtung Restaurant...oder besser, direkt zum Hinterausgang. Als sie ankommen, überlässt sie Nini den Vortritt und hält geduckt Augen und Ohren offen.

Spider sieht Alex etwas ungläubig hinterher und packt den Viehtreiber wieder ein. Anscheinend will er ihn wohl nicht...
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 23:48:25 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #309 am: 17. Oktober 2008, 23:50:49 Uhr »
Alex kniet sich vor der Leiche der jungen, unter Drogen gestellten, irren Frau hin und streichelt sie, deutlich spürt er die zerschmetterten und gebrochenen Knochen unter ihrer erkaltenden Haut ....


_______________________________________________________________________________________________________________________________________________


Nini beginnt am Schloss rumzufummeln während sich die Klauns vor dem Gebäude unterhalten ....
"Ladadida .... Dideldidu .... ", singt sie dabei leise ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #310 am: 17. Oktober 2008, 23:52:57 Uhr »
"Klappt's...?" Fragt Valerie, nur noch etwas leiser. Sie hat sich so hingestellt, das ihr Körper durch die hintere Häuserfront verdeckt wird und sie immer mal wieder zu den Clowns spähen kann.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #311 am: 17. Oktober 2008, 23:53:18 Uhr »
Tayi beißt sich auf die Unterlippe, als Nini da nun noch beginnt herumzusummen, aber sie sagt nicht, sie will da nur rein und das ohne bemerkt zu werden.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #312 am: 17. Oktober 2008, 23:54:32 Uhr »
*Klick*


"Na also", flüstert Nini und macht langsam die Tür auf während das Schloss in ihrer Hosentasche verschwindet, "und da hat mir mal ein bulle gesagt, aus mir wird nie was .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #313 am: 17. Oktober 2008, 23:54:57 Uhr »
Das seltsame Gefühl ihrer langsam erkaltenden Haut unter seinen bleichen Fingern wie auch ihre gebrochenen Knochen holen Alex in die Wirklichkeit zurück.
~Genauso...genauso haben sie die drei anderen zerquetscht...~ denkt er sich und steht auf, reibt sich die Tränen aus den Augen und setzt seine VaultTec Sonnenschutzbrille wieder auf, seine Gesichtszüge versteinern.
Er dreht sich wieder in die Richtung um aus der er gekommen ist und erblickt Spider, auf welchen er dann auch gleich zu geht.
"Tut mir leid Kleiner das ich mich so seltsam verhalten habe, ich war... etwas durch den Wüstenwind." meint er entschuldigend zu dem Teenie mit dne blonden Haaren.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #314 am: 17. Oktober 2008, 23:56:40 Uhr »
"Gut gemacht. " Valerie geht mit erhobener Zange vor, bereit, blitzschnell zuzuschlagen, sollte ihr ein Clown entgegenspringen...Ihre Nerven sind leicht angespannt. Argwöhnisch sieht sie sich um, wo sie hier gelandet sind...

"Du bist'n Idiot. Ein Vollidiot." Begrüßt ihn Spider im gedämpften Tonfall, der im Übrigen in den Schatten sitzt. "Hier laufen Clowns mit Schusswaffen rum und du spazierst hier seelenruhig durch die Gegend." Erschieß ihn! Erschieß ihn!!! - Noch nicht...
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 23:59:35 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Shadow

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #315 am: 17. Oktober 2008, 23:59:04 Uhr »
Mike umklammert die Eisenstange fest, macht ein böses Gesicht und folgt Val sich umsehend.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #316 am: 18. Oktober 2008, 00:03:16 Uhr »
Wieder stapft Alex aus dem Zelt hinaus, durch den hell erleuchteten Bereich bei der Grube wieder nach Westen bis er hinter der Achterbahn bei Spider und Eddy ankommt ....


_______________________________________________________________________________________________________________________________________________


Vorsichtig stiegen Valerie, Tayi und Nini in das Gebäude ein, die alten Stühle und Tische wurden fast vollständig aus dem Restaurant hinausgebracht, stattdessen stehen hier haufenweise Kisten herum .... Die Frontfenster wurden zugenagelt, augenscheinlich ist es den klauns sehr wichtig, dass niemand einfach so in das Gebäude hineinkommt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #317 am: 18. Oktober 2008, 00:05:43 Uhr »
Tayi schaut sich gleich mal um, was die Clowns hier so horten. Gleich die erste Kiste unterzieht sie einer Untersuchung und sollte darin nichts Sinnvolles sein, sofort die nächste.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #318 am: 18. Oktober 2008, 00:05:54 Uhr »
"Tja, diesmal wars mal an der Zeit für mich den Idioten zu spielen." meint Alex und grinst. "Aber ich will dich nur mal daran erinnern, dass ICH mich nicht über DEINEN Fehler lustig gemacht habe als du den Wilden angeschossen hattest."
Er klopft Spider kameradschaftlich auf die Schulter.
"Aber egal, wir müssen zu den Anderen und dann einen Weg finden an unsere Sachen zu kommen hier heraus zu kommen und möglicherweise auch noch Pierrot umzulegen. Irgendeinen Plan wie wir das anstellen?"
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #319 am: 18. Oktober 2008, 00:08:50 Uhr »
"Vielleicht haben die hier ihren Sprengstoff gelagert...wir sollten nachsehen. " Sagt sie und will eine der Kisten versuchsweise öffnen...

"Alter, hast du etwas auf den Kopf bekommen? Du wartest hier im Dunkeln und verbockst die Sache nicht. Wenn wir wegen dir aufgeflogen sind, sind wir am Arsch." Erwidert Spider gereizt. "Wenn du hier durch den Park - der von Zig Clowns bewohnt wird, die NICHT nett sind, spazierst, gehen wir allesamt schneller drauf, als du spucken kannst. "
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)