Autor Thema: Alter Vergnügungspark  (Gelesen 173873 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #160 am: 15. Oktober 2008, 22:01:41 Uhr »
Shit...verpisst euch, wir wollen doch grade ausbrechen! Denkt Val äußerst gereizt, da sie einen Clown über den Zellen zu hören glaubt. Oder wollen die jetzt einfach mal noch wen fliegen lassen? Ich muss denen doch noch in den Arsch treten...Fuck, ey.    Angespannt wartet sie ab, was weiter passiert...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #161 am: 15. Oktober 2008, 22:04:52 Uhr »
Val hat das Gefühl, dass die Person über ihrer Zelle stehen bleibt, gespannt Ruhe breitet sich aus .... Dann schiebt Nini ihren kopf in Vals Sichtfeld.
"Hey", meint sie, "wie gehts da drin?2
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #162 am: 15. Oktober 2008, 22:10:17 Uhr »
"Beschissen! Hol und hier raus, wer auch immer du bist!", antwortet Mike knapp.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #163 am: 15. Oktober 2008, 22:11:13 Uhr »
Uah! "Nini?!" Ruft sie überrascht aus und wird mit einem Schlag aus ihrem Depri-Dämmerschlaf gerissen, als sie das Mädel anstarrt. "Was machst du denn hier?" Dann arbeitet es zwei Atemzüge lang in ihrem Kopf. "Lass mich raten...du konntest dich befreien, jemand ist abgestürzt und jetzt versammeln sich diese Penner da unten?" Okay...das klingt...immerhin halbgut. "Also, folgendes...keiner von uns hat wohl Bock, morgen aufgefuttert zu werden...wir versuchen auszubrechen. Kannst du die anderen Schlösser auch noch aufkriegen? Dann sehen wir weiter. " Sie winkt ab, als sich Mike meldet. "Kommt schon noch. " Meint sie grinsend. Hoffentlich war nicht nur ihr Schloss kaputt oder so...
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2008, 22:12:54 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #164 am: 15. Oktober 2008, 22:12:08 Uhr »
"Öhm   ja genau das was er gesagt hat....  Wie bist du aus deiner Zelle gekommen?" Antwortet Spider überrascht.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #165 am: 15. Oktober 2008, 22:14:49 Uhr »
"So in etwa", meint Nini locker während sie an Valeries Schloss rumfummelt, "mein Zellennachbar ist abgestürtzt während ich versucht habe sein Schloss aufzumachen .... "

Währenddessen blickt sie zu Spider. "Ich habe nur geistig den richtigen Stupser in die richtige Richtung gebraucht", meint sie grinsend und hält kurz ihre drei Drähte hervor bevor sie sich wieder dem Schloss widmet ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #166 am: 15. Oktober 2008, 22:17:37 Uhr »
'Hm nicht schlecht...'"Gibst du mir nen Draht?  Zusammen können wir alle schneller befreien."  Spider richtet sich so gut es geht auf  und wickelt  seinen zerschnittenen Umhang um.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #167 am: 15. Oktober 2008, 22:18:29 Uhr »
"Öhm...na gut...jetzt weißt du ja, wie es gemacht wird und so, haha... " Macht Valerie und merkt, wie sie etwas nervöser wird...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #168 am: 15. Oktober 2008, 22:20:13 Uhr »
Auch Tayi schaut nun überrascht nach oben. "Nini ... welch ein Glück ... du bist ein Goldstück!"

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #169 am: 15. Oktober 2008, 22:23:37 Uhr »
Kurzerhand wirft Nini Spider einen Draht durch die Luke und arbeitet weiter an dem Schloss.
"Ja klar, der Kerl hatte so einen Holzscheit in der Decke - hey, den hast du ja auch! - also, DIESER Holzscheit hier", Nini packt ihn an und rüttelt kurz daran damit Valerie genau sieht welchen sie meint, "als ich den rausgezogen hatte ist die ganze Zelle abgestürtzt; also bloß nicht berühren, okay?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #170 am: 15. Oktober 2008, 22:27:24 Uhr »
Spider fängt den Draht  und macht sich ohne weiteres daran sein Schloß zu öffnen.  'Memo an mich... immer etwas Draht dabeihaben'

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #171 am: 15. Oktober 2008, 22:28:26 Uhr »
"Ähm...Nini, du magst mich noch, oder? Dann berühr ihn bitte auch nicht...ganz... die Finger...von lassen..." Sagt sie in einem beschwichtigenden Tonfall, der allerdings mit einer leisen Spur Panik vermengt wird. Eine erste Schweißperle läuft ihr von der Stirn nach unten...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #172 am: 15. Oktober 2008, 22:32:53 Uhr »
"Hm", meint sie fragend und blickt zu ihrer Hand. Es dauert ein wenig bis sie Valeries Worte in einen kausalen Zusammenhang gebracht hat .... "Oh. Klar, natürlich." Sofort zieht sie die Hand weg, legt noch ein paar Handgriffe nach und mit einem klicken öffnet sich das Schloss - genauso wie das von Spider ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #173 am: 15. Oktober 2008, 22:35:40 Uhr »
'Bingo!' Spider öffnet vorsichtig die Luke und steigt aus seiner Zelle.. Weiter macht er sich zur nächsten Zelle um das Vorhängeschloß dieser zu Öffnen.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #174 am: 15. Oktober 2008, 22:36:25 Uhr »
"Gut gemacht...jetzt den Deckel auf. Kann ich mich da irgendwo festhalten? " Fragt sie noch, als sie sich versucht etwas aufzurichten. Sie geht bei diesem wackelnden Ding SEHR vorsichtig und langsam vor. Ihre Lederjacke zieht sie sich wieder an.   "Ach, Leute...versucht, die Käfige dranzulassen...sonst werden wir noch entdeckt. "
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #175 am: 15. Oktober 2008, 22:38:39 Uhr »
Valerie steigt vorsichtig aus der Zelle aus indem sie sich am Gitter hochzieht .... Währenddessen ist Nini schon am nächsten Schloss, kurze Zeit später befindet sich die Gruppe wieder auf freien Fuß ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #176 am: 15. Oktober 2008, 22:41:35 Uhr »
Spider legt sich mit dem Bauch auf die Schienen um im toten Winkel zu bleiben   "Ok... Ich hab folgenden Gedankengänge... Der Shi... Die Mutanten  und dieses riesige gelbe Stahlmonster. Wie schauts bei euch aus?"

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #177 am: 15. Oktober 2008, 22:47:36 Uhr »
"Verschwinden", meint Nini in einem Tonfall absoluter Selbstverständlichkeit.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #178 am: 15. Oktober 2008, 22:48:11 Uhr »
"Gute Sache. " Sagt sie an die Gruppe gewandt. "Klasse Arbeit, Nini und Spider...schauen wir mal, ob wir weiterhin sowas ähnliches wie Glück haben. Ich schlage vor, wir schleichen uns dicht am Ende des Parks vor und bleiben vorerst im Schatten verborgen. Achtet unterwegs auf die Clowns...sind zwar keine Profis, aber wenn wir einem in die Arme laufen, sind wir geliefert. Wir gehen jetzt Schritt für Schritt vor. " Spricht sie im Anführermäßigen Ton und deutet nach Westen. "Wenn da keine Wachen rumstehen, würde ich vorschlagen, wir bewegen uns da hin...   " Sie nickt Spider zu. "Erst mal suchen wir uns ne ruhige Ecke und planen von dort...und ich will endlich von dieser scheiß Achterbahn runter. " Antwortet sie und setzt sich behutsam in Bewegung..."Nini, nicht schreien, oder so...pass gut auf, wohin du trittst. "  Fügt sie noch hinzu und lächelt leicht.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #179 am: 15. Oktober 2008, 22:51:27 Uhr »
"Ich bin immer vorsichtig", meint Nini und blickt die Bahn entlang. "Also runter? Hui-hupp!" Kurzerhand schlägt Nini auf der dünen Bahnschiene ein Rad und läuft dann zielsicher in Richtung der nächsten Anhöhe ....

Bis zum 'Ausgang' sind es noch zwei Anhöhen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht