Boah, gestern auf der Weihnachtsfeier gewesen... Die Feier war ja recht gut, aber der Heimweg...
23:20 sollte der letzte Zug von BS nach H fahren... War schon spät dran, also hab ich mich ein wenig gehetzt...
Komme am Bahnhof an, 20 Min Verspätung... Naja, Zug stand da schon, ich steig ein, kommt die Ansage, dass wir noch auf einen Zug aus Magdeburg warten...
Der Zug kommt, wer steigt aus und bei uns ein? Knüppelbrigade und ein paar hundert Fußballfans...
Na egal, denke ich mir, die sitzen ja in nem anderen Wagen... Zug fährt los, nächste Haltestelle stehen ein paar 'Fans' einer anderen Mannschaft und erwarten den Zug... Dann war erst einmal 10 Minuten High Life bevor der Zug dann weiterfahren konnte...
In H angekommen, will ich mit der Bahn nach hause, kommt ne andere Bahn vom Expogelände mit Hunderten besoffenen Tote Hosen Fans... Gut, die waren friedlich, die meisten...
Quintessenz der Geschichte, ich war höllisch genervt als ich nach hause kam und für eine Strecke, die mit Wartezeiten und Fußwegen ~1:20 dauert, locker mehr als 2 Stunden benötigt habe...