Umfrageergebnis:Was erwartest Du von Fallout 3?Meilenstein 53%sehr guter Titel 29%Standardkost 8%Gurke 10%
Soso, Fallout wird also ein Spitzenspiel...genauso wie Oblivion
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Möööp guten morgen!!jetzt bin ich ja so allein mit anneke
Es gibt oder gab 19 Mitglieder, davon einige Nullposter, ein paar Admins und sonst eigentlich nur User von uns Ich glaube, die hatten außer den Admins nur richtige 2-3 Mitglieder. (WC und noch 1 oder 2)
wie gehts dir denn jetz? kannst dus mittlerweile verkraften das sie einen anderen hat?^^
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
@Dragonladyich schließe mich dir eigentlich an, wenn du mal im falloutnow forum aktiv wärst (ich kann es niemand empfehlen nur geistig...lassen wir das lieber), jedenfalls machen viele fallout 3 ohne grund runter, ich finde es gut das man mal endlich merkt wie schrecklich so eine welt in wirklichkeit aussehen würde.Aber nicht nur das, es kommt eben auch ein tolles feeling rüber endlich mal in 3D an einer bar in fallout zu sitzen und mit einigen ghuls und co zu reden.Oder das man schön durch die welt laufen kann und endlich eine stadt in 3D sieht.