Autor Thema: Bunkergeflüster 1.7  (Gelesen 583970 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3640 am: 12. Januar 2009, 22:00:10 Uhr »
Ich schäme mich schon für die riesen Logiklücken, die jetzt aufgerissen wurden. Das macht einfach alles keinen Sinn und wirkt dämlich. Summer fand ich in Firefly und Serenity zwar übelst heiß, aber als leblose Maschine mit Gefühlen und Titten passt mir das echt überhaupt nicht. Ich meine, man kann sehen warum sie ausgewählt wurde (lebloser Blick), aber trotzdem finde ich das alles extrem unpassend.

Ne, ich find das eigentlich alles doof... glaube, das war die erste und letzte Folge die ich davon gesehen habe. Erinnert mich alles stark an Smallville, dass auch extreme Logiklücken in die ganze Geschichte von Superman gefetzt hat.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3641 am: 12. Januar 2009, 22:01:52 Uhr »
Aber, hey, warum sind wir schließlich alle hier im Forum, wenn nicht um unseren Pessimismus zur Lebenseinstellung zu erklären und bis in die letzte Konsequenz zu leben.

 ??? Ich bin unverbesserlicher Optimist  :P

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3642 am: 12. Januar 2009, 22:02:53 Uhr »
Er hatte auch guten Grund dazu ^^, aber be SCC ist es keine große Sache, ich meine kommt schon, hat doch keiner was adneres erwerwartet.

Naja bin mal auf Teil 4 gespannt Salvitation oder wie das heißt. Und kann mir auch vostellen das die Comics gut sind, mal sehn.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3643 am: 12. Januar 2009, 22:04:28 Uhr »
Summer fand ich in Firefly und Serenity zwar übelst heiß, aber als leblose Maschine mit Gefühlen und Titten passt mir das echt überhaupt nicht.

Du meinst Summer Glow?  #lachen# À Propos, man hört ja gar nix mehr vom Glowbewohner ...
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3644 am: 12. Januar 2009, 22:05:55 Uhr »
Ja, River Tam mit ihren Macken und das ganze drum herum.



Btw. hat die sich jetzt einen Granatwerfer gebaut?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3645 am: 12. Januar 2009, 22:10:52 Uhr »
Oder bin ich mal wieder zu verpeilt?!? Hatten wir hier nicht mal nen Glowbewohner im Forum?
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3646 am: 12. Januar 2009, 22:12:01 Uhr »
Glowbewohner hat Supermutant.de verrecken lassen.

http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=41.0


Btw. Summer Glau und nicht Glow. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3647 am: 12. Januar 2009, 22:13:03 Uhr »
Ja aber auch gegründet ;)



Sagt mal ich dachte es gibt einen Pilotenfil, also 2h und nciht nur eine Folge.  ???
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3648 am: 12. Januar 2009, 22:15:28 Uhr »
Siehste... ich wusste doch der Typ war´n Freak. War wohl vor meiner Zeit. Das nenne ich mal kollektives Gedächtnis!

Na ja, werd mich jetzt mal hinhauen und die letzten 50 Seiten von "Deathlands: Pilgrimage to Hell" fertich lesen ....  *sabber*

macht et gut !

Pilotenfil,
#lachen#   :345bd8964: (jetzt weiß ich wozu der Smiley gut ist). bei Pilotenfilm denk ich an so an "Top Gun" oder so was.

Nee im Ernst: Der "Pilot" ist leider nur eine Folge. Sollte wohl ursprünglich mal nen Film werden, aber dann haben die sich doch lieber auf ne Folge beschränkt, wegen Kohle....
« Letzte Änderung: 12. Januar 2009, 22:18:42 Uhr von Dr_Baltar »
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3649 am: 12. Januar 2009, 22:18:14 Uhr »
Yeah.

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3650 am: 12. Januar 2009, 22:30:17 Uhr »
Die Terminator Serie scheint sehr spannend zu sein, hab da von Anfang an eingeschaltet und bin grad aufgewacht.
Die Kleine hat mir aber gefallen, "Summer Glow", ich hoffe da folgt jetzt ne Armada an Pics im Weiber-Thread.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3651 am: 12. Januar 2009, 22:32:49 Uhr »
Summer Glau.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3652 am: 12. Januar 2009, 22:34:12 Uhr »
Summer Glau.
Seemanns Klau, ich wusste es! Also genau mein Ding, sie gehört mir!  :P
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3653 am: 12. Januar 2009, 23:01:48 Uhr »
was habt ihr heute bloss mit euren glow, hört auf sosnt ist morgen das wetter schlecht ^^

edit: firefly ist von angel produzenteN?  :o
« Letzte Änderung: 12. Januar 2009, 23:12:21 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3654 am: 12. Januar 2009, 23:15:44 Uhr »
Boar ey, meine Schulter tut weh wie sau ... kann man sich im Schlaf das Schlüsselbein brechen?

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3655 am: 12. Januar 2009, 23:19:39 Uhr »
Dazu gehört eine ganze Menge Geschick Können Glück Pech. Aber möglich ist eigentlich alles ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3656 am: 12. Januar 2009, 23:25:42 Uhr »
LOL bist du aus Zucker? Ich glaube kaum das man sich was im Schlaf was brechen kann ,es sei den Mann fällt besoffen von einen Doppelbett.  :s000:


Naja aber ne Zerrung, ist durchaus möglich, hatte ich schon selber. Wen die Schulter bzw. Das Schlüsselbein gebrochen wäre, würdest du das schon merken.  ;) Am sonnten ein Tipp, das nächste mal weniger wichsen.  :redfingr: (net bös gemeint). Mach einfahc einn Sportgel drauf, dat wird schon.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3657 am: 12. Januar 2009, 23:27:40 Uhr »
Mann, das war ein Witz  :s000:

Schulterzerrung, gibt's sowas? Noch nie gehört. Man lernt nie aus.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3658 am: 12. Januar 2009, 23:29:20 Uhr »
Ist eher vom Nacken bedingt, aber die ganze Schulter tut dann weh.  :) Und ja sorry  hab den Witz nicht gepeilt ich dachte du meinst das Ernst.^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3659 am: 13. Januar 2009, 07:29:31 Uhr »
Natürlich gibt es sowas...

Hatte ich fast 2 Monate etwas von, weil ich gestollpert bin und ins leere gegriffen habe... dabei hat das richtig schön geknirscht in der schulter...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!