Autor Thema: Hardwareanforderungen  (Gelesen 5900 mal)

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Hardwareanforderungen
« am: 28. Juli 2008, 13:33:24 Uhr »
Hi ich hab folgenden Pc Amd 3000+, 1GB Ram, und eine  GeForce 7300Gs mit 512MB.
Läuft Stalker auf meinem System. Muss nicht in vollen Details, es sollte halt ruckelfrei lauzfen, aber denoch einigermasen aussehen.

EDIT: gibt es zu Stalker eine Demo?
« Letzte Änderung: 28. Juli 2008, 13:47:12 Uhr von custor86 »

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Hardwareanforderungen
« Antwort #1 am: 28. Juli 2008, 13:52:16 Uhr »
Ja Stalker sollte bei dir laufen, erwarte nicht zu viel aber es läuft definitiv.


Edith sagt: Ja es gibt eine Demo zu Stalker, einfach mal gogglen.... ;)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Hardwareanforderungen
« Antwort #2 am: 28. Juli 2008, 14:04:51 Uhr »
Es gibt keine offizielle Demo zu Stalker. Nur ein paar alte geleakte Alpha-Versionen, die nicht dem Umfang und oder den Features der Finalen Version entsprechen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Hardwareanforderungen
« Antwort #3 am: 28. Juli 2008, 14:07:05 Uhr »
Schade :( ich hätte gern ausprobiert wie es läuft.
Ich hab schon genug Spiele daheim die laut Hardwareanforderungen bei mir locker laufen müssten, aber  ruckeln wie Sau.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Hardwareanforderungen
« Antwort #4 am: 28. Juli 2008, 14:42:01 Uhr »
An die Hardwareanforderungen kann man sich schon seit Jahren nicht mehr halten. Die meisten der empfohlenen Angaben würde ich schon als Minimalanforderungen einstufen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Hardwareanforderungen
« Antwort #5 am: 28. Juli 2008, 15:19:24 Uhr »
Genau deshalb hab ich mir die PS3 geholt, weil ich die Schnauze voll hab, mir ein Spiel zu kaufen das nicht richtig funktioniert.
Wobei es da auch ab und zu auch nicht besser läuft :s000:

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper