Autor Thema: Bunkerstadt Stress  (Gelesen 4606 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.553
Re: Bunkerstadt Stress
« Antwort #20 am: 21. Juli 2008, 16:24:00 Uhr »
Nope, man kommt nur als Bürger rein. Der Schein ist dafür da, das man überhaupt erst die Stadt betreten darf.

Man kann auch mit einem Tagesausweis die Stadt betreten allerdings nur tagsüber (logisch), mit den gefälschten Bürgerschaftspapieren hat man jedoch die Möglichkeit, bei Randall im Hauptbüro für Annehmlichkeiten einkaufen zu können und keine Drogenkontrollen über sich ergehen lassen zu müssen, was man mit dem Tagesausweis jedoch muss - man kann den Bunker jedoch nicht betreten.

@ Vision: Kann man nicht nachdem man sich den Bürgerausweis gekauft hat direkt in den Bunker maschieren ohne mit der Erstbürgerin zu sprechen?

Die Wache am Bunker schickt einen zur Erstbürgerin
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline Vision

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Bunkerstadt Stress
« Antwort #21 am: 21. Juli 2008, 16:34:46 Uhr »
Die Wache am Bunker schickt einen zur Erstbürgerin

Genau so ist es.

Offline Nobecker

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 51
Re: Bunkerstadt Stress
« Antwort #22 am: 26. Juli 2008, 00:19:49 Uhr »
Weiss nicht woran es liegt`?
Ich schmeisse mir 2 Mentans ein und mein Intelligenswert steigt von 6 auf 10 (Wissenschaft ist bei ca.50%).

Aber ich bestehe diesen albernen Bürgerschaftstest trotzdem nicht?
Was sind denn die Kriterien für diesen Test bzw. muss ich mich erst mit Quests in der Stadt beweisen,
um einen besseren Ruf zu bekommen?

Ich raff das mit dem Test nicht ... und die Erstbürgerin geht mir ziemlich auf den Senkel ... der Pürgel ich irgendwann mal Ihre Arroganz aus der Fresse ... sorry  :-X

Typisch Frau in höherer Position  ;D  ...  :-* #thumbsup
« Letzte Änderung: 26. Juli 2008, 00:26:51 Uhr von Nobecker »

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.553
Re: Bunkerstadt Stress
« Antwort #23 am: 26. Juli 2008, 00:36:44 Uhr »
Im Nearly Ultimate Fallout Walkthrough steht dass du

Spoiler for Hiden:
Wahrnehmung, Intelligenz und Glück alle drei auf neun haben musst und dir auch den eventuell vorhandenen mutierten sechsten Zeh vorher entfernen musst

um den Test zu bestehen. Anders kannst du Bürger werden, wenn du das Problem in Gecko für Bunkerstadt löst.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline Estacado

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Bunkerstadt Stress
« Antwort #24 am: 30. Juli 2008, 11:17:50 Uhr »
Habe gerade geguckt was man brauch um den Test zu bestehen...viel Wahrnehmung, viel Intelligenz und viel Glück.... erstes und letztes habe ich leider nicht und lässt sich mit Modulen und Perks leider nicht ausreichend hochdrücken. So oft ich Fallout durchgespielt habe, ich habe noch diesen Test bestanden, vielleicht das nächste Mal als Scharfschütze ;o)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.553
Re: Bunkerstadt Stress
« Antwort #25 am: 30. Juli 2008, 12:30:28 Uhr »
Wenn du meinen Post (einen über dir) angeschaut und dort auf den Spoiler geklickt hättest, wäre dir aufgefallen, dass das schon da steht.

€ uhm ok sry, Fehler vom Amt ;)
« Letzte Änderung: 30. Juli 2008, 13:23:39 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.636
Re: Bunkerstadt Stress
« Antwort #26 am: 30. Juli 2008, 13:05:19 Uhr »
Er konnte den Spoiler nicht sehen, weil die Berechtigung für seine Stufe (Bürger) leider noch nicht gesetzt waren. ;) Habs jetzt korrigiert...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Estacado

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Bunkerstadt Stress
« Antwort #27 am: 30. Juli 2008, 14:15:59 Uhr »
Super, dankeschön :)

Offline Anke

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Bunkerstadt Stress
« Antwort #28 am: 08. Dezember 2018, 20:36:38 Uhr »
Im Nearly Ultimate Fallout Walkthrough steht dass du

Spoiler for Hiden:
Wahrnehmung, Intelligenz und Glück alle drei auf neun haben musst und dir auch den eventuell vorhandenen mutierten sechsten Zeh vorher entfernen musst

um den Test zu bestehen. Anders kannst du Bürger werden, wenn du das Problem in Gecko für Bunkerstadt löst.



Wie lässt man sich denn den sechsten Zeh entfernen?