Autor Thema: Bunkergeflüster 1.6  (Gelesen 418736 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3660 am: 27. August 2008, 17:28:16 Uhr »
Also Chris hat geantwortet;



Zitat
No worries at all, Wolna, my pleasure - it's not too hard to get in touch with the BIS guys, so I told Micky just to check the credits list (and also check with Interplay, which is still working with Jason Anderson and Chris Taylor from Fallout 1) for both Fallout 1 and Fallout 2, and then do a search for the artists online - one of them might be able to help, but I don't have access to the models, unfortunately.

I look forward to the work, good luck with the hunt!

Chris
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3661 am: 27. August 2008, 17:41:01 Uhr »
Hmm. Also wichtig wären die Figuren und Animationen. Mit den Modellen alleine kommt man auch nicht sehr weit, weil ja dann trotzdem erst wieder die Animationen erstellt werden müssten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3662 am: 27. August 2008, 17:48:37 Uhr »
Jau, ist klar. ;D

Das Problem ist, das ich erst mit Micky spreche, bevor ich weiter jemanden anschreibe, weil das würde nicht schön kommen wenn wir beide anfragen.

P.S. Habe mitbekommen, das einige sich an meienr Schreibweise stören, werde das in der Zukunft ändern und mich von einer anderen Seite(mit viel weniger Fehlern) zeigen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3663 am: 27. August 2008, 17:51:20 Uhr »
Wäre schon recht lässig, wenn das Zeug doch noch verfügbar werden könnte. Wobei ich sagen muss... ich wüsste erstmal gar nicht, was ich damit anstellen sollte. Eventuell ein paar Texturen ändern oder so. Man könnte den Helden in Kampfrüstung auch ohne Helm erstellen, etc.

P.S. Habe mitbekommen, das einige sich an meienr Schreibweise stören, werde das in der Zukunft ändern und mich von einer anderen Seite(mit viel weniger Fehlern) zeigen.

Äh... das sag ich dir schon seit damals. :s000:

Firefox 3 Plugin, Wörterbuch Deutsch und gut ist die Sache.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3664 am: 27. August 2008, 17:54:53 Uhr »
Ja, werde mich der Sache aufjedenfall ahnehmen, und vielen Dank für eure Geduld mit mir  ;D
@all!!!

Ja wäre aufjedenfall ,geil die zu bekommen, habe aber einbisschen Angst das die keiner mehr hat? Oderwas denkt ihr?


RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3665 am: 27. August 2008, 18:01:16 Uhr »
Irgendwer hat die definitiv noch, es gibt nur zwei Hürden:

1. herausfinden, wer die Modelle und Animationen hat
2. die Modelle und Animationen dann auch bekommen/ benutzen dürfen
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3666 am: 27. August 2008, 18:27:33 Uhr »
Das zweite könnte ein Problem werden...wegen Fallout Online!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3667 am: 27. August 2008, 18:53:08 Uhr »
Was hat Fallout Online damit zutun?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3668 am: 27. August 2008, 18:59:07 Uhr »
weiß ich nicht meine ja nur, oder sollte da kein problem bestehen? Ich meine warum sollte die das nicht rausrücken? Liegt doch je schon seit 10 Jahren bei irgendjemad auf der PPlatte! ::)

Naja Daumen drücken und hoffen!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3669 am: 27. August 2008, 23:16:30 Uhr »
BTW:

Seit 23:05 läuft Battlefield Earth auf Tele 5...

Nur für Leute die es auch interessiert... leider werde ich den wohl eh nicht ganz sehen können.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3670 am: 27. August 2008, 23:18:19 Uhr »
Läuft bis 1 Uhr nochirgendwas. Ich werd aber auch gleich pennen gehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3671 am: 27. August 2008, 23:33:13 Uhr »
Mann Chris Avellone ist echt voll lustig und cool drauf. Leider hat er überhaupt nix von Fallout mehr, weil er jetzt bei einer adneren Firma ist, gibt da irgnwelche Probleme bzw. könnte geben, desswegen hat er alles weg gegeben meint er.
« Letzte Änderung: 27. August 2008, 23:46:58 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3672 am: 28. August 2008, 00:29:06 Uhr »
Mann Chris Avellone ist echt voll lustig und cool drauf. Leider hat er überhaupt nix von Fallout mehr, weil er jetzt bei einer adneren Firma ist, gibt da irgnwelche Probleme bzw. könnte geben, desswegen hat er alles weg gegeben meint er.

... du quasselst ihn ja doch voll....

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3673 am: 28. August 2008, 00:32:52 Uhr »
nein tu ich nicht er hat mir selber nochmal geschrieben. >:(
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3674 am: 28. August 2008, 00:38:09 Uhr »
Bleib cool Wolna  8)

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3675 am: 28. August 2008, 02:12:26 Uhr »
Memo an mich selbst:

-Sich Zeit lassen bei der Nachtstreife.


Jetzt  sitz ich hier im Streifenwagen und muss noch 15 Minuten warten bis ich den nächsten Rundgang durchziehen kann.


Rauch ich halt in Ruhe ne Pfeife.  :s000:

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3676 am: 28. August 2008, 12:51:56 Uhr »
BTW:

Seit 23:05 läuft Battlefield Earth auf Tele 5...

Nur für Leute die es auch interessiert... leider werde ich den wohl eh nicht ganz sehen können.

Ach kacke, hab ihn doch zuende geguckt und bin jetzt müde...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3677 am: 28. August 2008, 12:53:50 Uhr »
Hatte ihn auch noch zuende geguckt. Fand es etwas merkwürdig, dass die Menschen so schnell gelernt haben, mit 'nem Harrier zu fliegen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3678 am: 28. August 2008, 12:56:42 Uhr »
hallo, noch nie battlefield gespielt? ich hatte das in 2 minuten raus.

...

...

..

...

-.-
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3679 am: 28. August 2008, 13:03:49 Uhr »
Zwischen dem Spiel Battlefield und dem Film Battlefield Earth gibt es aber einige Unterschiede und der offensichtlichste Unterschied ist noch nicht mal, dass das eine ein Spiel und das andere ein Film ist. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die