Autor Thema: Bunkergeflüster 1.6  (Gelesen 419339 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3340 am: 17. August 2008, 16:10:38 Uhr »
*gääähn* man nix los hier, warum habt ihr bloss den behidnertsten FON User gesperrt? Ab und zu tuen solche Vögel gut und sorgen für n bisschen Aktion. Natürlich müssten die dan nur im BG schreiben können, damit sie das Board nicht mit ihren Hirfick zumüllen ;)
« Letzte Änderung: 17. August 2008, 17:11:47 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3341 am: 17. August 2008, 16:52:24 Uhr »
lol was wollt son Opa deinen Führerschein haben oder wat XD
is nem Kumpel mal passiert ^^


ne  war irgendsone  Schlampe ende 30    die   mit   10kmh unter der Höchstgeschwindigketi  bei gerader strecke  auf der Mitte  der Spur fährt  und  bei kurven  auf der gegnerischen Spur.
Beim Überholen  extra  nach links auschert das man ihr fast reinfährt..    >:(  Und dann drohend den Zeigefinger heben?  ALSO GEHTS NOCH!

beim 2. Versuch   hat die Schlampe   auchnoch Gas gegeben  bis zum Anschlag und woltle mich in den Gegenverkehr drängen.     

Wenigstens hab ich die Fenster offen gehabt  und nen Kampfschrei   dabei  losgelassen   hat noch gereicht  10 Meter vorm gegenverkehr  und  50 cm  vor  der Kuh  wieder einzuscheren...
Solche Fickwichsscheisshausmotherfucker....       
Ich brauch n Gewehr 

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3342 am: 17. August 2008, 16:58:11 Uhr »
So, bin wieder back 8)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3343 am: 17. August 2008, 16:59:39 Uhr »
*zündert erst mal eine Kerze an und kocht seinem Zitrusmeister ein königliches Mahl, um ihn dann anschließend mit einer Fußmassage zu beglücken.*

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3344 am: 17. August 2008, 17:00:35 Uhr »
da wird sich aber jemand freuen ^^ WB ZF ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3345 am: 17. August 2008, 17:12:58 Uhr »

ne  war irgendsone  Schlampe ende 30    die   mit   10kmh unter der Höchstgeschwindigketi  bei gerader strecke  auf der Mitte  der Spur fährt  und  bei kurven  auf der gegnerischen Spur.
Beim Überholen  extra  nach links auschert das man ihr fast reinfährt..    >:(  Und dann drohend den Zeigefinger heben?  ALSO GEHTS NOCH!

beim 2. Versuch   hat die Schlampe   auchnoch Gas gegeben  bis zum Anschlag und woltle mich in den Gegenverkehr drängen.     

Wenigstens hab ich die Fenster offen gehabt  und nen Kampfschrei   dabei  losgelassen   hat noch gereicht  10 Meter vorm gegenverkehr  und  50 cm  vor  der Kuh  wieder einzuscheren...
Solche Fickwichsscheisshausmotherfucker....       
Ich brauch n Gewehr 

Also ich wäre hinter der geblieben und hätte die bis nach Hause verfolgt. Hausnummer und alles aufgeschrieben und dann in der Nacht ein totes Tier an die Tür genagelt.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3346 am: 17. August 2008, 17:13:32 Uhr »
Hoa unsere Forenpflanze ist wdier da!
WB ZF  ;)



Edit: Mann Bale du kranker Mensch  :s000:  #thumbup


Edit2: Mafio amch mal n Thread auf, wo du dich abregen kannst mit den Möglichkeiten was du mit der "Schlampe" machen würdest...obwohl dafür brauchen wir kein extra Thread. Bale hat ja schon den Anfang gemacht.
« Letzte Änderung: 17. August 2008, 17:16:12 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3347 am: 17. August 2008, 17:28:40 Uhr »
Man muss ja nichtmals Gewalt anwenden. So Psychoterror ist doch viel effektiver.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3348 am: 17. August 2008, 17:31:19 Uhr »
Und strafbar und moralisch verwerflich ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3349 am: 17. August 2008, 17:34:03 Uhr »
Also ich hätte ihr den "drohenden" Zeigefinger abgeschnitten...oder was kleines, die Beine brechen,damit sie nie wieder Auto fahren kann
 :s000: :s000: :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3350 am: 17. August 2008, 17:35:07 Uhr »
Und strafbar und moralisch verwerflich ^^

Die Chance das man erwischt wird ist extrem gering, genau wie Strafe.
Und moralisch verwerflich ist auch das Verhalten dieser Schlampe die evtl einen Unfall verursacht hätte in dem Menschen gestorben wären.
Evtl hat sie ja auch Kinder. Glaub mir wenn du die Kinder nach der Schule mal ansprichst und sie das der Mutter erzählen wird die nie wieder schlafen können.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3351 am: 17. August 2008, 17:40:50 Uhr »
Ah ist doch quatsch..die arme Schlampe..hat dann Folgeschäden, lieber direkt in die Fresse, damit nach ner Woche alles in Ordnung ist.

Aber Maf ziel so das du die Nase nicht triffst, also direkt zwischen den Augen in die Stirn, macht Spaß und das Geräusch das dabei enteht, hört sich lustig an ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3352 am: 17. August 2008, 17:44:06 Uhr »
Nachts, wenn sie schläft, einen abgetrennten Pferdekopf ins Bett legen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3353 am: 17. August 2008, 17:45:21 Uhr »
Nachts, wenn sie schläft, einen abgetrennten Pferdekopf ins Bett legen.


muhaaaaaa ja dann ist ne Spätfolge sicher^^

Maf leg auf sie n Zigeunerfluch, wie im SK Film^^ Dann machct sie mit Hühnerbeinen und nen Schnabel auf :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3354 am: 17. August 2008, 18:00:02 Uhr »
Ah ist doch quatsch..die arme Schlampe..hat dann Folgeschäden, lieber direkt in die Fresse, damit nach ner Woche alles in Ordnung ist.

Aber Maf ziel so das du die Nase nicht triffst, also direkt zwischen den Augen in die Stirn, macht Spaß und das Geräusch das dabei enteht, hört sich lustig an ;)

Nach ner Woche alles in Ordnung? Besonders wenn man dann selber wegen Schwerer Körperverletzung im Knast sitzt.  :wall1cf:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3355 am: 17. August 2008, 18:01:20 Uhr »
sagt wer? ja etwa nicht ok dann eben nach 2 wochen^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3356 am: 17. August 2008, 18:02:20 Uhr »
sagt wer? ja etwa nicht ok dann eben nach 2 wochen^^

Ewig wird die auch keine Schäden davon tragen. So teuer ist nen guter Psychater auch nicht.  >:D


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3357 am: 17. August 2008, 18:03:48 Uhr »
ich dachte   ich  dräng sie in den Graben  zieh Handschuhe an  und schlag  ihren Schädel auf das Lenkrad  ein.      Anschließend  schütte ich noch   irgend nen Kirschlikör  über und in sie   damit  sie  wenigstens  die volle Unfallschuld  wegen  besoffen   und so trägt   :s000:  

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3358 am: 17. August 2008, 18:04:50 Uhr »
 :roll

bei den ganzen Idioten auf der Straße müsstes du das 3x die Woche machen :P
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3359 am: 17. August 2008, 18:25:24 Uhr »
bei den ganzen Idioten auf der Straße müsstes du das 3x die Woche machen :P

dafür is der gute Kirsch zu teuer  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig