Autor Thema: Bunkergeflüster 1.6  (Gelesen 419938 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1280 am: 18. Juni 2008, 17:01:38 Uhr »
Bwaha. :D
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1281 am: 18. Juni 2008, 20:22:21 Uhr »
spore ist lustig. ich glaube das ist ein spiel, dass ich mir kaufen werde.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1282 am: 18. Juni 2008, 20:57:52 Uhr »
@Krustinator

Der Creature Creator ist schon ziemlich lustig, allerdings sind meine Ergebnisse (reine Mischung aus Klauen,Zähnen und Stacheln  :s000:) nicht besonders hübsch anzusehen :D.

Allerdings warte ich mit der Kaufentscheidung lieber bis einige harte Testfakten da sind. Nur Kreaturen bauen wäre mir zu wenig.

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1283 am: 18. Juni 2008, 21:01:32 Uhr »
bei spore is es doch so das du dir eine rassse baust und damit evolution spielen kannst bis hin zur weltraum besiedelung oder vertu ich mich da jetzt mit dem game aber wenn dann gibt es das was ich gerade beschrieben habe auch man fängt mit einem einzeller an und darf dann feudig evoluzinieren oder wie das heist ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1284 am: 18. Juni 2008, 21:04:18 Uhr »
Man wenn doch bloß Monatsende wär....


Dann wär ich endlich wieder Arbeitslos.  :s000:


Aber echt war:   Gestern um 0900 Heimgekommen, gegessen  n bischen gezockt   und dann von 1200 - 0000 gepennt  und sich nachm aufstehen gleich für die Arbeit fertig gemacht  :wall1cf:    und heute auch von 1000-2000 gepennt   :wall1cf: :wall1cf:


Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1285 am: 18. Juni 2008, 21:10:20 Uhr »
Jetzt scheiß dir mal nicht ins Hemd, andere Leute arbeiten
auch, viele bestimmt noch härter...

Was machst du jetzt genau?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1286 am: 18. Juni 2008, 21:27:02 Uhr »
Ansich von 0300-0900 ohne Pause  nur Pakete und Kisten  von Paletten aufs Fließband werfen     ca 500 Pakete die Stunde  (sollmenge). Außer Zigarettenpausen gibts nix.   dafür muss ich dann schon um 0130 losdackeln zum Auflesepunkt Fahren und dort  mit der Fahrgemeintschaft weiter.

Scheiss Zeiten und scheiss Job

Morgen darf ich dann sogar ne Doppelschicht schmeißen     als  nochmal von 1530 - 2100 gebunden.   :wall1cf:

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1287 am: 18. Juni 2008, 21:29:41 Uhr »
ach das klingt doch nett ^^

mir reichte es voll und ganz um 5 uhr auf stehn zumüssen ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Jochenscheijsse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Ich bin nett!
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1288 am: 18. Juni 2008, 21:36:57 Uhr »
John Arne Riise wechselt zur Roma  :-*
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1289 am: 18. Juni 2008, 22:01:54 Uhr »
yaaaay, morgen abischerz= saufen grillen und im pool planschen

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1290 am: 19. Juni 2008, 00:25:10 Uhr »
Frauen und Männergehirne?  ??? Was für ein Junk.
Etwas strange, aber nichtmal ganz abwegig finde ich - ich meine Lesben stehen genauso auf Frauen wie Männer das tun, sprich es muss auch einige ganz nüchterne Gemeinsamkeiten in der 'Hirnfunktionsweise' geben. ;) Sonst würde man nicht die gleiche Leidenschaft teilen .... :s000: Ob so Untersuchungen ganz prinzipiell aber einen Zweck haben - na ja, kA.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1291 am: 19. Juni 2008, 00:45:22 Uhr »
Und was ist mit Leuten die Bi sind? Die werden gar nicht berücksichtigt.  :P


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1292 am: 19. Juni 2008, 00:54:47 Uhr »
das sind Poser  :s000:

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1293 am: 19. Juni 2008, 10:27:07 Uhr »
Die Orga-Guys haben die Strecke des Rennens mit der Helmkamera aufgenommen, wens interessiert kann sich das Vid hier mal reinziehen ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1294 am: 19. Juni 2008, 14:23:24 Uhr »
ich muss wieder öfter vorbeischaun. RL is grade echt stressig.

edit: die strecke sieht ja sehr spassig aus. aber fahren die cht so flott oder is das video ein wenig auf raffer gestellt?^^

edit2: bei den ganzen abzweigungen würde ich mich ständig nur verfahren  :o
« Letzte Änderung: 19. Juni 2008, 14:49:21 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1295 am: 19. Juni 2008, 14:53:26 Uhr »
Und was ist mit Leuten die Bi sind? Die werden gar nicht berücksichtigt.  :P

Das frage ich mich auch. Außerdem, das Männer/ Frauengehirn wird ja wohl nicht nur dafür da sein, Menschen zu sortieren ^^ Wenn Frauen so ähnlich wie Männer aufgebaut sein sollen, müssten sie ja dann auch "mit den Augen denken" und andere Geschichten ^^ *Bildungslücke, egal* Müssten Lesben dann nicht auch agressiver sein, etc? ^^ Besseres räumliches Vorstellungsvermögen, der Kram?  Zusammengefasst, man müsste auf die gleichen Dinge ansprechen, wie bei Männern eben...und Bi-Leute haben dann zwei Gehirne?  :s000: 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1296 am: 19. Juni 2008, 14:56:06 Uhr »
Wir denken mit den Augen?


/Edit: Ich möchte nur mal an die aggressiven Kampf-Lesben Amazonen von ausm Weltall erinnern.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1297 am: 19. Juni 2008, 14:58:06 Uhr »
Lesbian Pirates from Outerspace  :redfingr:



Gah   in ner halben Stunde darf ich wieder Roboten fahren,  komm um 9 heim  Penn 4h und dann gehts wieder weiter    :wall1cf:

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1298 am: 19. Juni 2008, 15:00:47 Uhr »
is ja nur noch diesen monat ;-)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1299 am: 19. Juni 2008, 15:01:12 Uhr »
@Gauss: Das Vid geht knapp 10 minuten ich würde denken das die mit dem Faktor x2 gerafft haben, sonst wäre es wohl langweilig. 20 Minuten für die Strecke ist ein flotter Schnitt, hält man bei nem 24h-Rennen aber nicht durch. Die Strecke wird zum Rennen abgesteckt und an brisanten Stellen werden Streckenposten stehen, verfahren wird schlecht möglich sein. Zumal ich die Piste ja schon kenne, der Singletrail runter zum Ziel ist ein geiler Abschnitt schön flowig und schnell. Ich glaube ich werde mich jede Runde die 3 km bergauf nur auf diesen Abschnitt freuen  ;D Das wird mich am Leben halten...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova