Autor Thema: Aliens! Hirngespenste oder Wahrheit?  (Gelesen 29026 mal)

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Aliens!Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #60 am: 20. Februar 2006, 19:42:50 Uhr »
Also ich glaube das wir in einer Dysonsphäre leben halte ich für unwahrscheinlich.

Liest du mal was du schreibst? Oder was soll der Unsinn?
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline philraps

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Re: Aliens!Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #61 am: 20. Februar 2006, 22:44:04 Uhr »
soweit ich weiß, ist eine dysonsphäre nicht in der dimension eines sonnensystems gedacht, oder irre ich mich? war das nicht quasi, als ob man die erd-umlaufbahn als äquator verwenden würde, die sonne in der mitte, aber ohne andere planeten innen drin? eigentlich eine coole idee, nur würde man das wohl merken, wenn man keine sterne sehen würde, oder?

(könnten natürlich auch die lichter der außerirdischen sein, die uns gegenüber wohnen... :wallbash:)

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Aliens!Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #62 am: 21. Februar 2006, 01:59:03 Uhr »
Eine Dysonspähre ist ein Planet den mann im genau richtigen abstand um eine Sonne gebaut hat.

Jedoch wäre das Leben darunter nicht sehr angenehm.
Man stelle sich mal vor: Die ganze zeit Tag und Keinen Wirklichen Regen. Und wies mit Gravitation aussieht wollen wir ja mal garnicht drüber reden...

Shadow

  • Gast
Re: Aliens!Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #63 am: 23. Januar 2008, 22:21:24 Uhr »

allerdings frag ich mich warum bisher bei den ganzen teleskop aufnahmen nie zufllig was "auffälliges entdeckt wurde"

Das liegt vllt daran das die Bilder die bei uns ankommen Millionen bzw Milliarden Jahre alt sind (Lichtgeschwindigkeit)
1987 wurde eine Supernova beobachtet die schon vor vielen Million Jahren stattfand

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Aliens!Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #64 am: 23. Januar 2008, 22:31:01 Uhr »
Den haste jetzt aber ganz unten rausgekramt^^

Um nich alles mit Dosenfleisch vollzusauen:
Ich denke auch das es noch was da draußen gibt ausser uns. Das wir allerdings unter Beobachtung stehen wage ich zu bezweifeln.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Aliens!Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #65 am: 24. Januar 2008, 17:36:08 Uhr »
Eben das Prinzip der Gleichzeitigkeit, wenn jemand so weit entwickelt wäre das er einige tausend Lichtjahre durchs All gurken kann, dann würde er sich n Scheiss für uns interessieren...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: Aliens!Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #66 am: 24. Januar 2008, 17:43:19 Uhr »
Vieleicht sind wir auch einfach die Ersten? Is mir letztens mal so in den Sinn gekommen, dass wir einfach auch nix finden, weil bis jetzt noch niemand da ist, der was finden könnte ...
Und in 6 Millionen Jahren findet dann irgendwer oder irgendetwas die alte Goldplatte der Vojager-Sonden und denkt sich "Woah!"  :D

Aber das wir die Einzigen sind is mir zu traurig und irgendwie auch zu unwahrscheinlich  :)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Aliens!Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #67 am: 24. Januar 2008, 17:50:40 Uhr »
Warum sind wir die einzigen was ist Mit Shadow :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Aliens!Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #68 am: 24. Januar 2008, 18:02:01 Uhr »
 #lachen# Der war gut ^^

@Max Vader:
Glaube ich nicht das Universum ist 13 Milliarden Jahre alt (+ - 800 Mio Jahre), unser Planet max. 5 Milliarden Jahre, das älteste bekannte Leben auf der Erde 1,9 Milliarden Jahre (strittig möglicherweise gab es bereits vor 3,4 Milliarden Jahren die ersten Cyanobakterien). Wenn man diese
Zeiträume bedenkt dann ist es nicht ganz unwahrscheinlich das es schon vor Entstehung unseres Planeten in unserer oder einer anderen Galaxie Planeten gab die Leben hervorbrachten, möglicherweise wurden schon einige Millionen von Lebewesen bewohnte Planeten durch Supernovae, Strahlung, Asteroiden oder schwarze Löcher zerstört.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: Aliens!Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #69 am: 24. Januar 2008, 18:08:26 Uhr »
@ Wolna: Nice!  #lachen#

Ja, aber dazu kommt ja noch der Zufall, dass sich erstmal Leben bildet und dass der Planet auch entsprechenden Bewohnbar ist. Und dazu noch die Chance, dass sich Inteligentes Leben bildet, dass sich dann letztendlich über unsere doofe goldene Schallplatte wundern kann  :s000:

Ich glaube nicht, dass wir das einzige Leben im Universum sind, aber vieleicht sind wir einfach die Ersten sie nach oben gucken und Fragen: "Ist da wer?"
Kann doch sein  ;)

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Aliens!Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #70 am: 24. Januar 2008, 20:30:48 Uhr »
Wenn man bedenkt das der Mensch auch erst seit ca. 3 Millionen Jahren auf Erden wandelt und erst seit einigen hundert weiß das da draußen noch was iss ausser dunkel.

Es würde ja schon reichen wenn eine andere Zivilisation 1000 Jahre Vorsprung hätte, die Entwicklungen wären uns wohl extrem weit vorraus. Aber wie sollten wir überhaupt etwas finden? Wenn wir durch unsere Ferngläser schauen sehen wir ja wie gesagt in der Zeit zurück, und auf diesem Wege auf Planeten überhaupt Leben auszumachen was nicht gleich Großstädten entspricht wird wohl schwer.
Also wird es wohl noch etwas dauern bis wir die Möglichkeit haben wirklich was zu finden.

Ausserdem sollte man bedenken das intelligentes Leben das uns vielleicht schon millionen Jahre vorraus ist eine Form angenommen hat die wir nicht begreifen......

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Aliens!Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #71 am: 24. Januar 2008, 20:41:36 Uhr »
Ich glaube, dass All an sich und sowieso allgemein betrachtet alles geht sowieso schon in irgendeiner Form über unser Denken hinaus und kann daher gar nicht so richtig von uns ergründet bzw begriffen werden. Sich darüber den Kopf zu zerbrechen ist aber durchaus ein spannender Zeitvertreib. Irgendwas Lebendes gibt es da draußen bestimmt, aber ich zweifle daran, dass wir das noch mitbekommen.

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Aliens!Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #72 am: 24. Januar 2008, 20:47:26 Uhr »
Ich meinte greifbar in nem anderen Sinne. Kannst ja mal "Also sprach Golem" von Lem lesen.

Mafio

  • Gast

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Aliens!Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #74 am: 27. Januar 2008, 12:57:24 Uhr »

KILLER-KEIME - TODESGEFAHR VOM MARS

Noch nie haben Behörden so offiziell vor dieser neuen Gefahr gewarnt: Killerbakterien, eingeschleppt vom Mars!

(Quelle: BILD - ähnliches Niveau  :redfingr: :s000:)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Aliens!Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #75 am: 28. Januar 2008, 09:00:26 Uhr »
Das war ich Leute nach den ich 2 Nächte durchgesoffen habe, hab mich wohl verlaufen so prall wie ich war :s000:

Aber ohne Scheiß was ist das für ein Ding? :wtf  Ist das ein Fake???
Ok, wenns Bild Niveau ist, dann ist damit meine Frage beantwortet^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Aliens!Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #76 am: 28. Januar 2008, 17:29:04 Uhr »
Es ist eine wenige Pixel große Felsformation - erinnert euch an das "Marsgesicht".
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Aliens!Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #77 am: 28. Januar 2008, 17:31:16 Uhr »
Und die Medien kommen gleich mit Marsmenschen !  #batsch LOL
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Aliens!Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #78 am: 27. Februar 2008, 20:49:23 Uhr »
gestern hats bei uns geklingelt und keiner stand vor der tür  :o
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Aliens! Hirngespenste oder Wahrheit?
« Antwort #79 am: 28. Februar 2008, 11:05:08 Uhr »
gestern hats bei uns geklingelt und keiner stand vor der tür  :o

Da gibt es ein paar möglichkeiten, die plausibelste jedoch ist, dass es Gedankenverändernde
Wellen eines feindlichen Raumschiffs waren, die in dein Hirn ein klingeln projeziert haben.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!