Autor Thema: Eure Klassenperson.  (Gelesen 9481 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dreadnought

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 115
  • I´am looking for some spoons.
Eure Klassenperson.
« am: 17. Februar 2006, 19:40:32 Uhr »
Was meint ihr?Zur welcher Klasse fühlt ihr euch hingezogen und welche Klasse würde zur euer Persönlichkeit passen?

Ich bin mehr der Rechtschaffende Kriegertyp der aber stehts neutral ist aber auch sich fürs wohlergehen seines Volkes kümmert und es beschützen will.

Wiederruhm bin ich der Meuchelmördertyp der seine Gegner hinterlistig von hinten anfällt und seine kalte scharfe klinge in ihr Genick eingräbt.<-- Trifft aber nur zu wenn ich Wüten bin.

Nicht das hinterher denkt ich sei in Attentäter oder habe spass Menschen zu töten.Nein so ist es nicht ich kämpfe eigentlich stehts fürs gute leider bin ich aber an meinen Kodex gebunden der nicht zulässt das ich Rechtschaffengut bin.
Neu geboren aus dem Pool der Vernunft werde ich vernunft an den Tag legen.Und jenes nur überdacht in Threats schreiben.

Mafio

  • Gast
Re: Eure Klassenperson.
« Antwort #1 am: 17. Februar 2006, 20:18:35 Uhr »
Also ich hab meistens imemr den Paladin gewählt.

Fette rüstung, großes schwert, kein schild, und die meiste Ehre.


Aber wenn ich mich selbst einschätze würde ich eher zum Barden tendieren.

Wortgewandt, spiele in vergessenheitgeratene instrumente, zynisch bis zum ende, Der retter meines eigenen lebens  :ugly:


Ahja gesinnung   Chaotisch neutral!  ;)
« Letzte Änderung: 17. Februar 2006, 22:42:27 Uhr von Mafio »

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Eure Klassenperson.
« Antwort #2 am: 17. Februar 2006, 21:46:24 Uhr »
Meinst du nur D&D oder was?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Eure Klassenperson.
« Antwort #3 am: 17. Februar 2006, 22:26:00 Uhr »
ich würd mich ja als chaotisch guten Berserker definieren *gg*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Eure Klassenperson.
« Antwort #4 am: 17. Februar 2006, 22:47:28 Uhr »
Dann bin ich ganz klar ein neutral böser Berserker-Zwerg.

Offline Dreadnought

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 115
  • I´am looking for some spoons.
Re: Eure Klassenperson.
« Antwort #5 am: 18. Februar 2006, 00:38:45 Uhr »
@Zitrusfrucht  falls du mich meintst dann kann ich dir sagen das ich das allgemein meine.
Neu geboren aus dem Pool der Vernunft werde ich vernunft an den Tag legen.Und jenes nur überdacht in Threats schreiben.

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Eure Klassenperson.
« Antwort #6 am: 18. Februar 2006, 01:29:14 Uhr »
Was mich angeht so würde ich mich als Chaotisch guten Streuner ansehen (Bin ich das nicht eh schon?)

Hat sich so ergeben. Ich weis was ich wann, wo und wie auf meine Art zu tun habe. Manche kommen damit nicht klar, aber die sollten sich damit abfinden oder es lernen sich damit abzufinden!  ;D

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Eure Klassenperson.
« Antwort #7 am: 18. Februar 2006, 09:07:55 Uhr »
Ich würde mich als Paladin einstufen - immer Wachsam, immer Bereit mitten in den Tiefsten Sumpf voll Scheiße zu Waten...nur um wenn mer bis zum Hals drinne steckt sagen zu können "Worauf hab ich mich hier nur wieder eingelassen" ...  :ugly:
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline celtic

  • Paladin
  • Beiträge: 649
  • The cookie
Re: Eure Klassenperson.
« Antwort #8 am: 18. Februar 2006, 14:50:51 Uhr »
Es kommt eigentlich immer auf das RPG an.
Bei D&D (was ich net mag btw) wohl eher der chaotisch neutrale Druide, bei DSA entweder der Dämonenbeschwörer mit Identitätskrise oder der eigennützige Söldner, bei SR der erst-schießen-dann-fragen-Streetsam, bei Vampire der verrückte Malkavianer oder der draufhauende Gangrel... allgemein kann ich mich da aber net festlegen.

Edit: auf meine Person bezogen... der cthulhu-mensch der mit absolut nichts was anfangen kann ;D
« Letzte Änderung: 18. Februar 2006, 14:53:28 Uhr von celtic »
By the time you finish reading this you realize you have wasted 5 seconds of your life.


Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Eure Klassenperson.
« Antwort #9 am: 18. Februar 2006, 18:48:13 Uhr »
Ich wäre dann wohl ein Chaotisch Guter Magier, am ehesten wohl ein thaumaturg. ich mache immer gerne viel schaden ^^
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Eure Klassenperson.
« Antwort #10 am: 19. Februar 2006, 15:23:23 Uhr »
hmm ich bin dann doch eher der neutral bis rechtschaffen gute Kämpfer, ausser wenn ich
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.339
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Eure Klassenperson.
« Antwort #11 am: 27. Februar 2006, 16:06:48 Uhr »
Ich wäre ein Barbar, ein laufender Panzer der sich seine Türen mittels gigantischen Vorschlaghammer selber schafft und junge Pferde roh verspeist.
Ausrichtung wäre da chaotisch-egomanisch
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.260
  • Hear Me, See Me
Re: Eure Klassenperson.
« Antwort #12 am: 27. Februar 2006, 16:13:35 Uhr »
Hach das Bardenleben würde mir liegen. Meinen Freunden das grobe Überlassen und in den Städten kennt jeder meinen Namen und bittet mich um ein Lied xD.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Eure Klassenperson.
« Antwort #13 am: 27. Februar 2006, 18:45:30 Uhr »
also von der Ausrichtung her zum Guten hin
Ich habs an B&W2 getestet
ich kann nicht böse sein nur wenn ich es vorsätzlich mache


Also Gesinnung: neutral gut
Klasse: Mönch (ich mag ihn einfach, obwohl ein Kollege von mir mich immer zum Pala machen wollte)


Offline sergantarkanus

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 126
  • Der Wahnsinn ist nur eine schmahle Brücke
Re: Eure Klassenperson.
« Antwort #14 am: 03. März 2006, 00:39:35 Uhr »
Naja, entweder ein Mönch (Neutral Böse), weil ich sie einfach geil finde, bzw von der Gesinnugn her eher Rechtschafend Böse...(ja das planende Böse)

Aber eher ein DSA Torwaller. Und zwar ein Allwetter Haudegenmagier aus Olport.
Dritte Wahl: Schwarze Schule zu Brabak
Vierte Wahl:Konzil der Elemente.
Bei SR: Eher der abgebrühte, erfahrende Söldner
SEIN EPSILON KLEINER NULL

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Eure Klassenperson.
« Antwort #15 am: 14. März 2006, 15:28:52 Uhr »
ich habe mitbekommen das ich alle rpg erst als guter spieler spiel  ich liebe es alleine durch die welt zu streifen und ab und zu in der stadt zu sein.


mein MMORPG ist das erste wo ich als erstes  mit böse anfang--> IMPERIUM rulez :hrhr:



Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Eure Klassenperson.
« Antwort #16 am: 25. März 2006, 21:39:52 Uhr »
Ich wäre ein Dieb, weil ich so ein böser Kerl bin! ;D

Offline Anonymity

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 58
Re: Eure Klassenperson.
« Antwort #17 am: 19. April 2006, 23:59:47 Uhr »
Wuerde ich in der Fallout-Welt leben, wuerde ich wohl ein Scharfschuetze bei der staehlernen Bruderschaft werden. Sie bringen Ordnung ins Land und wissen, dass Opfer nun mal dazu gehoeren.

Und Scharfschuetze, weil ich doch einigermassen geduldig bin und weil die Front wahrscheinlich nichts fuer mich waere.(Haenge an meinem Leben ;))

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.551
Re: Eure Klassenperson.
« Antwort #18 am: 21. Mai 2006, 17:45:37 Uhr »
Eindeutig ein finsterer Streiter   ::)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline Panzerchrist

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 64
Re: Eure Klassenperson.
« Antwort #19 am: 30. Juni 2006, 16:48:53 Uhr »
hm ich wär wohl als Magier Chaotisch böse, weil ich das immer bin, weil ich mir eben nicht ans Bein pissen lasse, ob das jetzt ein Order-Paladin oder Chaos-Pala is, oder gar ein anderer Magier, mit genügend Respekt gehlt alles, ohne(mir gegenüber) müsste ich mein Gegenüber ewige Qualen zukommen lassen.

oder als Schurke, aus jedem Stress rauslabern und dem Herren dann einen Dolch hins Herz rammen, den Leuten Dinge aufschwatzen(nat. viel zu teuer) etc.


Wohl in Beiden fällen keine Netten Chars, aber im RL lass ich mich nicht gerne anmachen ;) was aber nicht heisst das ich ständig schlägereien hab, ich regel sowas gern mit Worten und beleidige meine Gegenüber so das sie es nicht gleich mitbekommen... denn der permanente usus von termini technici ist für die sicher als absolut obsolet abzulehnen... ;)