Autor Thema: Zombie RPG Spielthread  (Gelesen 93622 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #40 am: 01. Mai 2008, 13:17:31 Uhr »
Nachdem Floyd den kompletten Salat verputzt hat, kratzt er sich gelangweilt am Hinterkopf und steuert dann Richtung Innenstadt, um einen Platz mit möglichst vielen Menschen zu finden.

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #41 am: 01. Mai 2008, 13:28:54 Uhr »
Obwohl die Radiostation gerade Mal einige wenige Meilen von Pater Adrians Haus entfernt ist, braucht der heilige Mann fast 2 Stunden, da der Berufsverkehr und sein langsamer Fahrstil die Fahrt nicht übermässig beschleunigen.
Hier und da erntet er ein genervtes Hupen von einigen anderen Autofahrern, bis diese erkennen wer vor ihnen fährt und dann ganz still werden.
Um ca. 9.36 Uhr kommt Pater Adrian beim Radiosender von Crash Radio an, welcher an einer Nebenstraße mit großem Parkplatz gelegen ist,in unmittelbarer Nähe zum "Donut Dude", wie dieser Starbucks meets Backery Verschnitt heißt.
Das wahrzeichen dieses Ladens ist ein pummeliger Plastik Junge mit roten Wangen, einem strahlenden Lächeln und blauen Latzhosen, der mit seinem linken Arm einen Riesendonut mit der Aufschrift: "Donut Dude" in die Höhe hält und zu diesem aufschaut.
Dieser Plastikjunge genießt zum Teil fast einen Kultstatus, da er wie die Elvis Hängepuppen in manchen Autos vorzufinden ist.

Deans Freunde verzogen kurz das Gesicht als er diesen Mist von dem Waldläufer mit Druidenfähigkeiten erzählte und zustimmend nickten, als er seinen Fehler bemerkte.
"Ich wollt schon sagen!" meint Freddie, aber zuvor beschwert sich Eddie nocheinmal lautstark über den Schläger Stan.

Im Augenblick hat Floyd nicht viel Glück, ist im Moment doch die Rush Hour, wo nur wenige Fußgänger unterwegs sind, aber in ein paar Stunden dürfte vor Woolworth oder in der Nähe der Mall etwas los sein, wenn tüchtige Hausfrauen sich ans Einkaufen machen.
Aber möglicherweise könnte er noch bei Luigi's ein paar leckere Abfälle abstauben.
Als er durch die Slums in Richtung Innestadt geht, begegnet er einem Pickup mit allerlei Technik Zeugs, Fernseher, Radois, Stereoanlagen und der gleichen, der gerade von vier Schwarzen die alle mindestens ein grünes Kleidungsstück tragen entladen wird.
Anscheinend Mitglieder der Frontyard Greacers.
Einen davon glaubt Floyd als seinen Bruder Logg identifizieren zu können, der allerdings überm linken Auge eine schwarze Augenklappe trägt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #42 am: 01. Mai 2008, 13:31:48 Uhr »
"Naja ich hab gestern abend noch einmal die Druidenfertigkeiten durch gelesen und war jetzt gerade auf regeltechnischen Abwegen."
Meint er grinsend.
"Aber Fredie wie sieht es mit deinem Paladin aus, für den noch irgendwelche Ideen oder wünsche? Wie zum Beispiel der Hellige Zorn?"
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #43 am: 01. Mai 2008, 13:34:17 Uhr »
Floyd will sich gerade auf den Weg Richtung Mall machen, als er den Typen bemerkt, der wie sein Bruder aussieht. Er zuckt mit den Augenbrauen, steuert auf ihn zu, umrundet ihn zwei Mal und bleibt dann genau vor seiner Nase stehen und sieht ihn misstrauisch an. "Bist du das, Logg?" fragt er gefährlich.

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #44 am: 01. Mai 2008, 13:54:55 Uhr »
"Ey yo man! Wer will das wissen Nigga?" fragt dieser und verschränkt schräg die Arme vor der Brust nachdem er vom Pickup runte rauf den Boden gesprungen ist.
Er mustert Floyd kurz und Floyd kann die fauligen Zähne des Typen sehen und riechen.
"Ey, bist dus Webber mein Bruder? Ach ne, wart mal Nigga, du bists Floy richtig oh man, es ist so schwer euch auseinander zu halten!" meint Logg nun lachend.
"Na klar bin ich es mein Homie! Was geht ab?"
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #45 am: 01. Mai 2008, 14:21:21 Uhr »
Heh, hey, hey... bleibt locker Leute. Wehrt Cliff die hochlebenden Worte seiner Clique ab, obwohl er es tief im Inneren genießt wie kaum etwas anderes. Also, was gibt's neues? Wie haben die Rocketeers gespielt? Ach egal... die fegen wir vom Platz, wenn es soweit ist. Also, back to business... was steht heute an?

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #46 am: 01. Mai 2008, 14:30:05 Uhr »
"HAHA!" brüllt Floyd glücklich und wirft sich seinem Bro in die Arme. "Ich hätt nicht erwartet hier so einen verdammten Nigger wie dich zu treffen!" sagt er lachend und mustert dabei die drei Kollegen von Logg. "Ey Mann, was treibst du hier?" fragt er und kratzt sich am Hintern.

Mafio

  • Gast
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #47 am: 01. Mai 2008, 14:36:37 Uhr »
"Nur noch n kleines Stück, Kleine. Da bekommste den besten Drink der Stadt"  Redet Roscoe  seiner Maschine gut zu   während er das letzte Stück zur Tanke fährt.

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #48 am: 01. Mai 2008, 14:46:44 Uhr »
"Nichts besonderes, heute Nachmittag ist Cheerleader Training, aber das interessiert dich wohl nicht, schließlich hast du ja Amber. Naja, jedenfalls hatten ich und die Jungs vor heute nochmal beim Donut Dude reinzuschneien, da Edward der Ladenbesitzer uns wegen dem guten Spiel letztes Wochenende uns die Möglichkeit gegeben hat soviele Donuts zu essen wie wir wollen, damit wir bei Kräften bleiben, Naja und dann haben wir heute ja noch um 16 Uhr noch Training bis 18 Uhr. Danach hatten ich und die Jungs vor einen Heben zu gehen, biste dabei?"

"Yo man, is wirklich smooth die Familie wiederzusehen, sag mal, wie gehts eigentlich Mom und Denise?" fragt Logg zuerst, ehe er dann aber auf die Frage eingeht:"Nunja und was wir hier machen? Nun das siehst du doch, wir sind SCHROTTHÄNDLER und verladen gerade SCHROTT, Zeugs das die früheren Besitzer nicht mehr haben wollten oder nicht mehr brauchen... SCHROTT eben, du verstehst?" Dabei zwinkert er mit seinem einen Auge immer bei dem Wort SCHROTT, welches er extrem betont.
Allerdings dürfte Floyd auffallen, dass zum einen das Zeug zwar einen benutzten aber dennoch neuen Eindruck macht und er kann sich wohl nicht daran erinnern, dass Logg schon immer eine Augenklappe hatte.
Die anderen Homies die auf dem Pickup stehen sidn recht unterschiedlich: Der eine ist recht übergewichtig und trägt einen Hoodie, Jeans und ein blaues Basecap, während ein eher durschnittlicher Typ nur in Jogginghose und mit Unterhemd bekleidet ist. Am Kopf trägt er ein grünes Kopftuch.
Der letzte außer Logg ist fast zwei Meter groß und recht muskulös, hat einige Goldzähne, ne pimpige Sonnenbrille, Lederklamotten und trägt sowohl ein grünes Kopf- wie auch Halstuch.
Logg selbst ist eher genau wie Floyd schmächtig und trägt eine grüne Trainingsjacke und ne Goldkette mit seinem Namen in großen goldenen Buchstaben um den Hals.

Obwohl der Tank jetzt eingentlich leer sein sollte wenn man dem Tankstand von vorhin glauben schenken darf, so zeigte die Anzeige noch immer genug Sprit für knapp 3 Meilen an und hatte sich in den letzten 5 Meilen um keinen Millimeter bewegt.
Der Wald um Roscoe herum scheint förmlich zum Leben zu erwachen, während die Sonne jetzt nicht mehr orange wie beim Sonneaufgang selbst scheint sondern eher gelb.
Überall um sich herum hört Roscoe Vogelgezwitscher und hier und da sieht er Bewgungen von Kleintieren, einmal glaubt er sogar einen Wolf gesehen zu haben.
Aus dem Radio erklang nun Born to be Wild, was mit den Geräuschen des Waldes eine seltsame Melodie ergab.
Die Tankstelle konnte er jetzt zwar, wegen dem Wald, nicht mehr sehen aber er wusste, dass er der Straße bis zu einer Kreuzung folgen musste und dass die Tanke dort irgendwo sein muss.
Rechts von ihm sah er für kurze Zeit ein großes Holzschild auf dem stand:"Camp Crashtown Lake", ehe er dann daran vorbeifuhr oder eher rollte, da er ja noch immer versuchte soviel von dem Sprit zu sparen wie möglich.
« Letzte Änderung: 01. Mai 2008, 14:49:33 Uhr von CoolD »
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #49 am: 01. Mai 2008, 14:52:47 Uhr »
"Oh Mann ..." murmelt Floyd, während er sich die Ladung des Lasters ansieht. Er sieht die anderen alle kurz an und nickt respektvoll, bevor er sich wieder Logg zuwendet. "Alter, keine Ahnung was mit denen ist. Ich hab die ewig nicht gesehen und Mom ist auch nicht mehr so gut auf mich zu sprechen, seit ich ihr die Ersparnisse abgezogen hab." Er schüttelt noch mal den Kopf, als er das ganze Technikzeug sieht. "Scheiße Mann, du verdienst wohl richtig gut mit dem SCHROTT, oder? Und was ist eigentlich mit deinem Auge passiert, Nigger?"
« Letzte Änderung: 01. Mai 2008, 14:54:46 Uhr von F0lem »

Mafio

  • Gast
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #50 am: 01. Mai 2008, 14:55:39 Uhr »
Roscoe hat kein gespür für die Natur  und  lauscht lieber  dem Sound seiner Maschine zu. Auch wenns nur der Leerlauf ist.  "Das muss hier doch irgendwo sein.  Scheiss Wälder."

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #51 am: 01. Mai 2008, 15:28:26 Uhr »
Ein paar der Typen erwiedern Floyds nicken und klopfen sich dabei leicht mit der rechten hand auf die Linke Brust. "Alter! Du hast meine Mom beklaut? Bist du nicht mehr ganz dicht in deinem Motha Fucka Kopf?!" ehe ihm dann wieder einzufallen scheint, dass es ja auch Floyds Mom ist.
"Naja,wenigstens beleibts ind er Familie..."
Auf die Frage mit dem Verdienen grinst er einfach und kratzt sich am Hinterkopf.
"Siehts so aus Homie? Na klar verdien ich gut, aber eben unregelmäßig und der Job ist nicht gerade leicht. Aber nichts ist zu schwer für richtige Mutha Fucka Gangstas wie uns!"
Als es mit dem Auge zur Sprache kommt klappt Logg einfach die Augenklappe hch und entblösst ein unbeschädigtes funktionierendes Auge.
"Das trag ich nur um mehr Gangsta auszusehen udn ernstgenommen zu werden. Außerdem stehen die ladies auf Kriegsverletzungen Mann!"
erklärt Logg lachend, wobei sein fauliger Atem Floyd in die Nase steigt.

Roscoe hat nun mit diesem Schneckentempo noch ein ganzes Weilchen gebraucht, erst um knapp 8 Uhr kommt er endlich nach einem fast 36 Meilen Weg an der Tankstelle an, welche gleich gegenüber von einer Bar Diner Mischung steht die den markigen Namen Big J's Trucker Bar hat.
Da Trucker und Biker ja zum gleichen Menschenschlag gehören kann es gu möglich sein, dass Roscoe dort willkommen ist.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #52 am: 01. Mai 2008, 15:33:15 Uhr »
Floyd muss erleichtert grinsen, als sein Bruder die Augenklappe hochhebt. "Du warst doch schon immer der cleverste Nigger der Familie!" juckst er und haut Logg lachend auf den Rücken. Den schlechten Atem bemerkt er schlicht nicht, weil er schon seit Jahren beste Erfahrungen mit jeglicher Form von Gestank gemacht hat. "Hör Mal, kann ich euch irgendwie zur Hand gehen oder so?! Ich brauch Geld, Alter." Er sieht seinen Bro und dessen Homies hilfesuchend an. "Komm schon, ich bin doch auch nur ein armer Motherfucker!"

Mafio

  • Gast
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #53 am: 01. Mai 2008, 15:42:37 Uhr »
Er parkt neben einer der Zapfsäulen und schaltet den Motor ab.   Vielleicht sollte ich auch gleich Frühstücken  Roscoe steigt ab und macht sich erstmal dran seine  'Vincent Black Shadow' zu betanken.

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #54 am: 01. Mai 2008, 15:59:34 Uhr »
"Das kannst du laut sagen Nigga!" meint Logg ebenfalls lachend, aber als Floyd ihn auf einen Job anspricht scheint er zu überlegen und kratzt sich an seinem unrasierten Kinn. "Hmmm..." Logg dreht sich kurz zu seinen Homies um und schaut sie fragend an. Wie als könnten sie sich über Telepathie verständigen nicken sie dann und Logg dreht sich wieder zu seinem Bruder um.
"Nagut Homie, aber nur weil du zur Familie gehörst Bro, wir können zwar keinen 5. Mann in unserer 'Sammelgruppe' gebrauchen, allerdings bereitet uns so ein Penner in den Dockstreets Probleme drüben beim Hafen, lenk ihn einfach ab während ich und meine Gehtto Ninjas uns in dieses eine Lagerhaus am Hafen einschleichen und das Zeug holen was wir wollen. Der Typ ist nämlich der Hafenmeister der hat sein Büro gleich da an einem der Stege, kannst die Hütte gar nicht verfehlen. Also Nigga bist du dabei? Es wären mindestens 100 Bucks für dich drinne..."

Als Roscoe sich ans auftanken seines Babies macht, kommt ein alter grauhaariger Mann mit grünem Basecap mit der Aufschrift Guss Gas Station heraus und schaut ihn leicht verwundert an.
"Wer bist du denn? Dich habe ich hier noch nie gesehen..."

"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #55 am: 01. Mai 2008, 16:06:41 Uhr »
In Floyds Augen erscheinen Augenblicklich blinkende Dollar-Zeichen, als sein Bruder von den hundert Mäusen spricht. "Ablenken, huh?" Er kratzt sich am Knie und verzieht die Mundwinkel zu einem Grinsen. "Geht klar, Alter. Ich lenk den Typen ab und du haust dich da mit deinen Stealth-Niggern rein und holst das Zeug." Er nickt noch mal bestätigend. "Okay, wann geht's los?"

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #56 am: 01. Mai 2008, 16:11:25 Uhr »
Donuts futtern? Fragt Cliff und hebt dabei eine seiner Brauen zu einem ungläubigen Blick. Ich fass es nicht! Leute, wollt ihr das die Rocketeers gegen vollgefressene Dickbäuche antreten und uns auf dem Platz zerstören? Scheiße nein, die Donuts könnt ihr vergessen! Wenn ich mitbekomme, daß auch nur einer von euch Donuts fressen war, gibt's Ärger, verstanden!? Nach dem Trainig trinken gehen ist okay, aber ich kann nicht mitkommen, bin mit Amber verabredet... Sein Tonfall während dieses letzten Satzes lässt eindeutig erkennen, daß er viel lieber mit seinen Jungs um die Häuser ziehen würde, aber der Ruf geht vor.

Hebt einen für mich mit, aber übertreibs nicht, ok!? Wir stehen kurz vor der Meisterschaft und wenn wir die letzten paar Spiele in den Sand setzen, zieht die Schale diesmal an uns vorbei und wir sind unten durch.

Mafio

  • Gast
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #57 am: 01. Mai 2008, 16:13:55 Uhr »
"Ich bin hier nur auf der Durchreise." erwiedert Roscoe und kämmt sich mit beiden Händen seine vom Fahrtwind gezeichneten Haare zurecht.

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #58 am: 01. Mai 2008, 16:20:44 Uhr »
"Ach, einfacher Deal ca. 20 Uhr kommen wir vorbei und um das Zeug zu holen was wir wollen brauchen wir höchstens ne halbe Stunde. Pass aber auf das dich die Cops nicht erwischen, und wenn doch, dann weißt du nichts okay?" stellt Logg nochmal klar.

Der gesamte Versammlung von Cliffs Gorillas nickt bestätigend. "Okay, machen wir. Also, was tun wir? Wir holen uns den Pokal! Ein Hoch aufs Luis Crash Memorial College!! Ein hoch auf den König!!!" rufen sie laut als sie die Häne aufeinander legen.

"Nur auf der Durchreise wie?" fragt Guss nochmal nach und spuckt dann auf den Boden, ehe er eine Fluppe hervor holt und diese anzündet.
"Hast wohl ne lange reise hinter dir, was?"
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #59 am: 01. Mai 2008, 16:23:51 Uhr »
"Okay, geht klar Nigger." sagt Floyd bestätigend. "Wir sehen uns dann später." Er macht einen Schritt auf Logg zu und führt mit ihm einen Abschieds-Handschlag durch, bevor er sich wieder auf den Weg Richtung Mall macht.