Autor Thema: Zombie RPG Spielthread  (Gelesen 93618 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1560 am: 10. September 2010, 14:06:23 Uhr »
Jonny wird panisch. Hastig legt er die Waffe auf seinen Schoss und rudert weiter.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.312
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1561 am: 10. September 2010, 21:38:41 Uhr »
Es ist ihm vielleicht erst jetzt richtig aufgefallen, aber Kishi findet die roten buschigen Augenbrauen von Willy irgendwie recht amüsant. Er muss sich ein kleines Lachen, bei dem für ihn befremdlichen Anblick verkneifen. "Für mich hatte es so ausgesehen, als hätte jemand etwas dort weggenommen, was das Opfer vielleicht verloren hat. War unter der Leiche von Joe noch etwas oder war da was außer sein Körper, als du ihn gefunden hast?" fragt der Japaner nochmal eindringlich.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1562 am: 04. Oktober 2010, 18:26:00 Uhr »
"Hmmm... wie kommst du darauf?" fragt Willie und beäugt Kishi misstrauisch, forschend, nachdenklich...vielleicht sogar schuldig?
Die buschigen Augenbrauen schienen den Japaner zu sehr zu irritieren, als das er in der Lage gewesen wäre ihr seltsames Miemen-Spiel zu deuten.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.312
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1563 am: 10. Oktober 2010, 12:07:46 Uhr »
"Diese buschigen Augenbrauen sind wirklich mehr als merkwürdig, haben die vielleicht sogar ein Eigenleben?" Kishi setzt seinen alten Ermittlerblick auf, der sein Verhöropfer ein wenig unter Druck setzen soll falls es irgendwie klappt. "Das habe ich am Tatort festgestellt und es wäre wirklich hilfreich das zu wissen", dabei betont er den letzten Teil des Satzes mit etwas Nachdruck.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."