Autor Thema: Zombie RPG  (Gelesen 77847 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: Zombie RPG
« Antwort #40 am: 30. April 2008, 17:43:18 Uhr »
Name: Rachel Hartley
Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Blutgruppe: 0
Beruf: Schülerin
Wohnort: Crashtown


Aussehen:

Rachel ist ein gertenschlankes, bildhübsches Menschen. Und das ist auch alles, was andere von ihr erzählen, sofern sie sie mögen.  Sie trägt meistens Markenklamotten; einen roten Rock, der ihr fast bis zum Knie reicht, ein weißes Top und Sneakers, stinknormale  braune No-Name-Straßenschuhe. Die Schuhe sind das einzige, was sie an sich vernachlässigt.  Ihr Gesicht ist stark geschminkt, um ihr optisches Alter zu verschleiern. Glatte, blonde Haare gehen ihr bis an die Schulter.  Sie riecht nach teurem Parfüm, benutzt Atemspray und Deo, duscht dabei täglich und erscheint daher sehr gepflegt.  Man erkennt gleich, dass ihre Eltern wohlhabend sein müssen. Und für den Fall, das nicht, verhält sie sich entsprechend.  Rachel hat blaue Augen, die entweder gelangweilt, genervt oder uninteressiert dreinschauen.


Geschichte:

Rachel ist auf dem Schulhof eine Königin, zumindest fühlt sie sich so. Täglich wird sie nach Dates gefragt, ihr wird die Tasche getragen und im Bus Platz gemacht. Ihr Vater, ein erfolgreicher Immobilienmakler, hatte nach einem tödlichen Autounfall eine Menge Geld dagelassen. Genug, um sich ein schönes Leben zu machen. Warum also sollte sie sich auf die Schule konzentrieren? Sie dreht derzeit eine Ehrenrunde, ist aber dessen ungeachtet eines der beliebtesten Mädchen, zumindest bei den Jungs. Freundinnen hat sie nur wenige, echte nur eine einzige.  Zusammen mit ihrer Mum lebt sie in einem großen Haus in Crashtown, mit Pool,  Garten und Garage.   Ihre Hobbys lassen sich grob auf Tanzen, shoppen und mit Gleichaltrigen abhängen beschränken. Ihre Mutter und Evelyn (Ein unscheinbares Mädchen, ihre "echte" Freundin) sind allerdings die einzigen Menschen, mit denen sie wirklich gut zurecht kommt. Der Rest dient ihr vielmehr als Mittel zum Zweck.


Eigenschaften: 

 Durch das Tanzen verfügt sie immerhin über eine ganz gute Körperbeherrschung. Sie ist relativ schnell und beweglich und macht sich einen Sport daraus, sich an ihre beste Freundin Evelyn anzuschleichen und sie zu erschrecken. Auch wenn sie ungern nur einen Finger krumm macht, sie hat eine große Klappe und kann  ihren Willen ganz gut  durchsetzen, notfalls mit Totalverweigerung oder Krokodilstränen. 


(Zur besseren Darstellung noch mal so: )

Positiv:

+ Beweglich +

+ Schleichen +

 + Reden +

Negativ:

- Bildungsdefizite – (Schlechte Allgemeinbildung, Physik, Mathematik, etc)

 - Unselbstständig -

- Arrogant -





Besonderheiten:

Ständig sieht man sie Kaugummi kauen und Musik hören. Natürlich auch im Unterricht. Ansonsten…sie ist hübsch, aber bestenfalls durchschnittlich intelligent.

Inventar:

MP3-Player,  Schulmaterial,  Schultasche, zwei Packungen Kaugummi, Fotohandy, eine Trinkflasche mit Wasser,  Brieftasche ( Personalausweis, Zettel mit  Telefonnummern und Namen, 59 $ ), eine Packung Taschentücher, Armbanduhr, Halskette, Goldringe, Lederarmbänder, einen Schlüssel zu ihrem Elternhaus.

Cinematic Punkte: ?



« Letzte Änderung: 30. April 2008, 23:49:15 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG
« Antwort #41 am: 30. April 2008, 18:11:47 Uhr »
gut Jessi deine Rachel ist bestätigt und als positiv befunden.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Mafio

  • Gast
Re: Zombie RPG
« Antwort #42 am: 30. April 2008, 18:36:17 Uhr »
editiert   und herocreator methode wieder eingeführt  :s000:

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG
« Antwort #43 am: 30. April 2008, 18:43:07 Uhr »
gut, net schlecht der Char Mafio, aber schreib beim nächsten Mal auch, dass er Handschuhe hat  ;)
Char ist genehmigt.
Mann, wenn das so weiter geht könnten wir glatt morgen oder sogar heute schon anfangen.
(langsam muss ich mir was zu meinem Char überlegen XD)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: Zombie RPG
« Antwort #44 am: 30. April 2008, 19:04:52 Uhr »
Hast noch keinen fertig? ^^ Naja...wo und wie starten wir denn da? Weil, ein Mädel von der Highschool und das ganze Rockergesocks, die werden unterschiedliche Aufenthaltsorte bevorzugen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Zombie RPG
« Antwort #45 am: 30. April 2008, 19:10:00 Uhr »
wie wärs wenn wir nen Zombiekillcount  zählen lassen XD

und es gibt mehr extra waffen  wenn man  100 erledigt hat     oder so   :s000:

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: Zombie RPG
« Antwort #46 am: 30. April 2008, 19:11:50 Uhr »
Geht ja eben nicht ums Killen ^^ Sondern ums Überleben...wir werden hoffentlich Räume verbarrikadieren müssen/ aus dem Fenster fliehen, etc anstatt Zombies zu zerhacken (Da hat meine Kleine noch schlechte Karten ^^).
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG
« Antwort #47 am: 30. April 2008, 19:21:04 Uhr »
Tja, also ersteinmal werdet ihr schließlich nicht alle an der gleichen Stelle sein am anfang.
Unser Schwarzer wird in den Slums starten und zwar in der Nacht vor des Ausbruchs, unser Rocker kommt höchstwahrscheinlich von dem Pass im Südosten und fährt zu Guss Gas Station die gleich neben Big J's Trucker Bar liegt an der großen Kreuzung außerhalb der Stadt. Du wirst den Tag wie gewohnt in der High School beginnen. (übrigens ist es ein Dienstag und es ist Sommer, dementsprechend sind die meisten Leute recht knapp bekleidet)

@Mafio: Wir sind hier nicht in einem Minigame von Resident Evil 4! >.<
Ihr werdet nicht plötzlich von irgendwoher Sachen bekommen nur weil ihr eine bestimmte Anzahl an Wesen zerschnetzelt habt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: Zombie RPG
« Antwort #48 am: 30. April 2008, 19:28:54 Uhr »
Hm...sie trägt ja eh Sommerkleidung ^^ Aber wenn jeder getrennt von den anderen startet, spielt man dann anfangs mit dem SL allein? Dann könnten wir ja jetzt schon anfangen  ;D
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Zombie RPG
« Antwort #49 am: 30. April 2008, 19:31:20 Uhr »
echt ...man das sind zuviele rocker

wir brauchen noch den fürsorglichen familienvater, den alten vietnam veteranen und das coole mädchen, das lieber ein junge wäre.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG
« Antwort #50 am: 30. April 2008, 19:31:40 Uhr »
Hmmmm... verdammt, so gesehen hast du eigentlich recht! XDDD
Argh! Wieso rückt ihr Weiber mit solch klugen ideen eigentlich erst so spät raus?
(erinnert mich an mein letztes Biologie Projekt wo ich mich mit meinem männlichen minder bemittelten Projektpartner an der einen Aufgabe abgemüht habe und meine weibliche Partnerin erst kurz vorm Ende damit herausgerückt hat wie mans wesentlich einfacher haben könnte)

@Gauss: Eigentlich haben wir bisher nur einen Rocker, aber es wird mal Zeit für deinen Übergewichtigen Donut essenden Cop ^^
Und keine Sorge es gibt einen NPC Vietnam Veteranen der zugleich der Großvater meines Chars sein wird. (muss mir nur überlegen ob er noch ein Bein oder kein Bein mehr haben soll und wie verrückt der is)
« Letzte Änderung: 30. April 2008, 19:33:36 Uhr von CoolD »
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: Zombie RPG
« Antwort #51 am: 30. April 2008, 19:36:59 Uhr »
Zitrus, DK und Mafio wollen nen Rocker...find ich auch etwas viel...mit zwielichtigen Gestalten gibt sich Rachel ja eher ungern ab ^^

@ Gauss: Ich stimme dir zu, vor allem das letzte ist wichtig  8)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Zombie RPG
« Antwort #52 am: 30. April 2008, 19:38:29 Uhr »
Vielleicht mach ich auch was anderes - n Gangster oder sowas, mal gucken. ÜBerleg ich mir morgen oder so.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Zombie RPG
« Antwort #53 am: 30. April 2008, 19:40:45 Uhr »
mein cop wird nicht übergewichtig. wollte den eig noch nicht so alt machen. ist halt son einfacher officer, der unglücklicherweise als einzger den angriff aufs präsidium überlebt.


btw@ mafio: dein char sieht unrealistisch aus für sein alter. und was soll dieses freelancer? man das wird doch kein rpg wie im cafe. ich seh schon wie du das wieder demolierst,
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Zombie RPG
« Antwort #54 am: 30. April 2008, 19:40:58 Uhr »
Ich hätte da ne Idee für den Quaterback und Footballstar der Schule. Das typische Ego-schwein aus Teeniefilmen, der mit der Cheerleaderkönigin liiert ist und sich mehr Sorgen um seine Frisur als sonstwas machr. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: Zombie RPG
« Antwort #55 am: 30. April 2008, 19:41:58 Uhr »
Wenn eine Verletzung durch einen Zombie nicht 100% tödlich ist, bräuchten wir vielleicht auch jemanden, der Wunden versorgen kann...^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Zombie RPG
« Antwort #56 am: 30. April 2008, 19:42:05 Uhr »
Hm, und für mich ist echt kein Platz mehr im Boot? Würd dann nämlich gern noch nen Priester spielen. Oder'n Punk. Aber in die Richtung gibts ja schon genug.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Zombie RPG
« Antwort #57 am: 30. April 2008, 19:44:38 Uhr »
Der Preister wär doch als 1. tot. Der wedelt mit dem Kreuz vor nem Zombie und versucht ihn mit Gottes Hilfe in die Flucht zu schlagen...  :s000:

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: Zombie RPG
« Antwort #58 am: 30. April 2008, 19:44:58 Uhr »
Hm, und für mich ist echt kein Platz mehr im Boot? Würd dann nämlich gern noch nen Priester spielen. Oder'n Punk. Aber in die Richtung gibts ja schon genug.

Wenn, dann könntest du ja einen Punk spielen, dessen Vater ein Priester ist ^^ Hab einen Bekannten, der ist so...der kann sogar erste Hilfe, etc ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG
« Antwort #59 am: 30. April 2008, 19:46:34 Uhr »
hmm, nagut, wir könnten vielleicht einen mehr aufnehmen.

@Gauss: Hör auf Sachen vorherzusagen wos noch gar nicht feststeht, dass sie passieren oder nicht.
Das einzige was ich bisher an Mafio zu bemängeln habe ist das seine Rechtschreibung manchmal echt fürn Arsch ist, aber ansonsten habe ich bisher noch nichts gesehen, was das RPG 'demolieren' könnte.
Sry für diese Rüge, aber man muss präventiv Maßnahmen ergreifen.  :s000:

@Jessica: lass dich überraschen.

"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^