25. Hab nur 5 Punkte in Charisma. Wunderbar.
Ähm, gibt es das Grab von Arch Stanton überhaupt, wie Lloyd sagt, oder lügt er mich an? Ich kanns ums verrecken nicht finden.
Hab mir mal Probehalber mit dem Editor Speech 300 gegeben um zu testen, ob es daran liegt. Selbst mit Speech 300 und Charisma 10 gab es diese Gesprächsoption nicht.
EDIT: Also ich habe, da die Gesprächsoption nicht verfügbar war, das Grab selbst ausgehoben und mir das Geld besorgt um es Salvatore zu geben. Nun habe ich beim Karma "Gravedigger" eingetragen. Wunderbar!
Kann man das irgendwie löschen? Mit diesem Falche-Editor geht es leider nicht. Das Ding ist, dass es ich nicht bemerkt habe und nun schon etwas länger damit gespielt habe. Ich habe keine Lust mehr das alles nochmal zu machen, da ich bei dieser Aufgabe schon ewig und dreifach rumgebohrt habe bis da irgendwas funktioniert hat.
Edit²: Aha. Ich hab den Gravedigger schon länger. Ist entweder passiert als ich die Überreste des Geistes am Friedhof begraben habe, oder als ich den Ghul ausgegraben habe, den man versehentlich begraben hatte.
Das hätten sie sich auch sparen können. Immerhin habe ich einem Geist die ewige Ruhe verschafft und jemanden gerettet, den man versehentlich eingegraben hatte. Finde ich schon ein bisschen herrlich.