Autor Thema: Mit Metzger in den Ring steigen  (Gelesen 16015 mal)

Sharcc

  • Gast
Re: Mit Metzger in den Ring steigen
« Antwort #40 am: 15. April 2008, 23:28:45 Uhr »
Hmm naja... Sklavenkämpfe halt ich nicht für sinnvoll.
Klar, natürlich ist das witzig, aber angenommen du bist ein Sklavenhändler,
sowas würde dir doch Verlust einbringen, wenn Sklaven gegeneinander Kämpfen gibts
ja verletzte, Tote usw. das würde das Geschäft gleich vermiesen.  ;)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Mit Metzger in den Ring steigen
« Antwort #41 am: 15. April 2008, 23:57:11 Uhr »
Hmm naja... Sklavenkämpfe halt ich nicht für sinnvoll.
Klar, natürlich ist das witzig, aber angenommen du bist ein Sklavenhändler,
sowas würde dir doch Verlust einbringen, wenn Sklaven gegeneinander Kämpfen gibts
ja verletzte, Tote usw. das würde das Geschäft gleich vermiesen.  ;)


Was glaubst du wie vile Geld mann durch sowas machen kann er nimmt die Sklaven die er halt nicht verkaufen konnte, aber denke das es zuviel script arbeit sit, erstmal das nötigste, nicht das der arme hel überfordert wird, er muss ja noch an seinen eigenen sachen arbetten, cerdammt ich muss unbidingt mich aufs scripten konzentrieren und das endlich erlernen!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum

Si vis pacem, para bellum.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Mit Metzger in den Ring steigen
« Antwort #43 am: 16. April 2008, 21:18:30 Uhr »
Bravo! genau so habe ich es mir vorgestellt! Aber warum roter Boden gibtsd nicht was abgefuckteren? Und die Leiche auf den Spieß eritiert mich, alles andere Top!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Mit Metzger in den Ring steigen
« Antwort #44 am: 17. April 2008, 12:48:44 Uhr »
Die Spieße mit der Leiche warn Joke ;D
Aber was hat jeder gegen den roten Boden? Sonst wird immer son brauner verwendet find ich aber nicht so toll. Werd jetzt nen Steinboden nehmen. Dann mache ich mich erstmal an die Scripte. Kleinigkeiten können wir dann immernoch ändern.

Si vis pacem, para bellum.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mit Metzger in den Ring steigen
« Antwort #45 am: 17. April 2008, 12:49:46 Uhr »
Nimm doch einen Metallboden und leg eins, zwei Teppiche drüber.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Mit Metzger in den Ring steigen
« Antwort #46 am: 17. April 2008, 12:56:36 Uhr »
Ich finde einen roten Teppich für metzer und eine Affenbande zu luxürios ;)

Sag mal hel wenn ich ne Map baue, ist es ja egal ob ich das mit installierten RP mache oder nicht , kann es ja immer noch dann mit RP verwenden ODER?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mit Metzger in den Ring steigen
« Antwort #47 am: 17. April 2008, 13:01:33 Uhr »
Ja. Solange du keine neuen Critter oder sowas einbaust, ist das egal.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Mit Metzger in den Ring steigen
« Antwort #48 am: 17. April 2008, 13:07:15 Uhr »
Danke! @Hell dann msusst du wohl das RP draufhaben(mehme mal an du hast es schon) weil ja Metzger n neues Vritter wird(der schwarze LEderrüstung Glatzkopf)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Mit Metzger in den Ring steigen
« Antwort #49 am: 17. April 2008, 13:08:51 Uhr »
Also dem 2. Metzger hab ich die proto 509 gegeben, da im RP alle bis 508 benutzt werden.
Nur bei einer neuen Map ist es egal. Hatte mit Denbus2 das problem das diese im RP auch überarbeitet war. Diese habe ich jetzt als Grundlage verwendet.

Si vis pacem, para bellum.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Mit Metzger in den Ring steigen
« Antwort #50 am: 17. April 2008, 13:23:37 Uhr »
Gut,dann sollten wir keine Probleme damit haben, nochmal zum Concept.

Vic repariert Radio fragt ob mann ihn freibekommt.
Spieler fragt Metzger und hat die Möglichkeit zu zahlen oder zu kämpfen.
Script kontrolliert Stärke und Unbewaffnete Fähigkeiten des Spilers ,falls vorrausetzungen erfüllt sind nimmt Metzger die Herrausforderung an(eher aus Spaß als um vic da ihn die fette Sau langweilt)
Falls nicht lehnt er ab und verhöhnt den Spieler ein bisschen.

Falls Kampf stattfindent wechselt die Map in das Keller zum Ring im traininsraum wo ein neuer Critter erscheint, der bessere Nahkamf Qualitäten hat als Metzger normal(sollte auch demensprechend schwer sein ihn zu besiegen.,aber nicht unmöglic das Spiler verzweifeln) Seine Sklavenhändler feuern ih an. Kampf geht nicht bis zum Tod.
Wenn man verliert hat man Pech gehabt, falls man gewinnt gibts von Metzger seinen Respect(als mann dan wider kommt sagt er sowass wie hey der Boxer oder so^^) und Fettsack Vic mit dazu.

Kleine Extras die ich dachte aber nicht zwingend notwändig sind:
Die Typen die Metgzer anfeuern sind teilweise von oben, also wenn der Kampf vorbei sit und mann einfach so reinkommt(sollte eigentlich nicht möglich sein da wache bewacht, aber wie bei Backy das man dann einbrechen kann oder so,drinne kann man ja erzählen das man neu ist in der Gilde falls jemand dich anmacht was du hier willst), das die da drinne so traniren und so glaub da gabs ne einfache scriptcode wo son Typ auf  einen Sandsach einschlägt. Lexx kennt die Seite.Vo Lich glaub ich. Wozu da einbrechen, ich bau in die Schränke paar coole Sachen ein und Cash oder so damit sich das Lohnt, und villeicht kriegst du das hin als n Quest mit Exp zu verpacken.

Wenn mann Boxer im Reno wird, ist Metzger sehr von einen begeistert.

Ich weiß dafür das ich nicht scripten kann, will ich zu viel, beachte lieber die extras gar nicht ;)
Denn du bist mir nix schuldig. Sollte ich irgenwann dasscripten können, werde ich selber solche schönen sachen machen, hab nämliche einiges in meinen Kopf. Frag mich sowiso was die ganze modder da rummodden und neues zeug amchen und nicht Fallout 2 erweitern.





RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mit Metzger in den Ring steigen
« Antwort #51 am: 17. April 2008, 13:27:56 Uhr »
Ich würde sagen, dass man in den Keller sonst nur rein kommt, wenn man zu den Sklavenhändlern gehört. Weil, wieso sollte jemand einfach so bei der Sklavenhändlergilde reinschneien und in deren Keller kämpfen können, etc.?

Man könnte folgendes anbieten: Trainingskämpfe gegen andere aus der Gilde. Wenn man gewinnt, winken Geld und/ oder ein kleiner Fähigkeitenbonus. Desweiteren könnte man allgemein noch Geldwett-Wettkämpfe veranstalten. Also man bietet auf Person A oder B und je nach dem, wer gewinnt, bekommt man mehr Geld oder hat seine Kohle verspielt, etc.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Mit Metzger in den Ring steigen
« Antwort #52 am: 17. April 2008, 13:30:34 Uhr »
GENAU #thumbsup
Stimmt das wäre das beste, hab mich schon immer geärgert warum mann sich das Tatoo in die Stirn brennen sollte und dann keine Aufträge von Metzger bekommt, das wäre natürlich der Hammer, aber wie sieht es mit der Script arbeit aus? Weil ich weiß ja nicht wie viel das sit, stell mir das aber nicht grade als wenig vor, und bin einbisschen beschämpft das ich nur labbern kann und nicht mithelfen(bisd halt auf das grafische).
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Mit Metzger in den Ring steigen
« Antwort #53 am: 17. April 2008, 13:32:08 Uhr »
Ja einige Mods sind nicht wirklich nachvollziehbar und überflüssig. Fallout zu erweitern war schon immer mein Ziel siehe Fallout 2.5
Soll Metzger einem mehrere Chancen geben wenn man mal gegen ihn verloren hat oder nicht?
Ja so hatte ich das auch vor wie Lexx das meint.

Si vis pacem, para bellum.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Mit Metzger in den Ring steigen
« Antwort #54 am: 17. April 2008, 13:37:36 Uhr »
Zu deer zweiten Chance, weiß ich nicht was meinen die anderen? Wäre natürlich schade wenn man verkakt ,aber ich denke nicht das Metzger der Typ ist, der dann einen ne zwiete Chance gibt wen ner dir in den Arch tritt, hatmann dan halt PEch, und zahlt oder überedet ihn zum freilass je nach dem wie die skills verteilt sind. Also eher nicht,keine zweite Chance.


Ah ja Fallout 2.5 ich habe damals die Buttons und die Rix sowie Den Titelbilschirm gemacht (damaliger Nick EIJI)
Un es sollte sich aufjedenfall auf das Karma sowie die Erfahrungspunkte auswirken, das Neue mögliche Handeln bei Metzger.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Mit Metzger in den Ring steigen
« Antwort #55 am: 17. April 2008, 13:43:25 Uhr »
Ach du warst das. Cool das neue Menü war Hammer!!! Hab es leider nicht mehr.
Denke ich krieg das hin aber Killap hat den Script ganzschön verändert muss mich da erstmal zurecht finden. Kann ein bisschen dauern. Er hat da ne Komplett neue Struktur reingebracht.
Außerdem hab ich beim decomilieren diese Warnungen bekommen:
C:/DOKUME~1/ADMINI~1/LOKALE~1/Temp/eee.540/app.rb:1075: warning: parenthesize argument(s) for future version
C:/DOKUME~1/ADMINI~1/LOKALE~1/Temp/eee.540/app.rb:1084: warning: parenthesize argument(s) for future version
Muss ich mir da sorgen machen?

Si vis pacem, para bellum.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mit Metzger in den Ring steigen
« Antwort #56 am: 17. April 2008, 13:46:41 Uhr »
Warum fragst du Killap nicht einfach, ob er dir das uncompilierte Script + die benötigten Header Dateien schickt? Ich denke, so nett wird er schon sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Mit Metzger in den Ring steigen
« Antwort #57 am: 17. April 2008, 13:51:22 Uhr »
Weil er sich auf meine alte Nachricht immer noch nicht gemeldet hat, wegen der Brotherhood. Naja vielleicht hast du recht, ich schreib ihm mal. Ich hab nur nächste Woche nicht viel Zeit muss lernen. Hab am 29.4 theorie Abschlussprüfung.

Si vis pacem, para bellum.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Mit Metzger in den Ring steigen
« Antwort #58 am: 17. April 2008, 13:52:46 Uhr »
hel was für n tool benützt du?

weil FSE nurr probleme macht, dann liber ruby und im Editor arbeiten, da hast du nie probs, so hats mir aufjedenfall Mib88 beigebracht, steh regelmäßig im kontakt mit ihn, da er mir das ganze scripten bissle näherbringt.

@Hel Viel ERfolg, RL geht vor #thumbup
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mit Metzger in den Ring steigen
« Antwort #59 am: 17. April 2008, 13:53:49 Uhr »
Weil er sich auf meine alte Nachricht immer noch nicht gemeldet hat, wegen der Brotherhood. Naja vielleicht hast du recht, ich schreib ihm mal. Ich hab nur nächste Woche nicht viel Zeit muss lernen. Hab am 29.4 theorie Abschlussprüfung.

Ok, aber er war jetzt auch eine Weile nicht da gewesen. Hast du ihm dann auf NMA geschrieben oder direkt per Mail?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die