Autor Thema: Mit Metzger in den Ring steigen  (Gelesen 16022 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Mit Metzger ins den Ring steigen!
« Antwort #20 am: 13. April 2008, 23:07:12 Uhr »
Genau so stell ich mir das mit der Map vor. Treppe das anfeuern, und der Trainigsraum alles klasse

Zu zwei , nein Metzger sollte den Kampf überleben wie gesagt es sollte ne Herrausforderung sein und nicht sein Tod! IEs sollte immer noch nur eine Möglichkeit geben den von der Sklavengilde zu befreien udn das wäre Alle abzuknallen, und mann sollte nicht so einach zur der Treppe gelangen, eine Wache sollte dan sagen lass die finger davon und so wie bei Beckys Türe!

Und das wichtigste befor du anfängst zu scripten schau das du ne Fo Installation mit RP draufhast! Sonst geht es nicht mit killaps und das wäre nun nicht der Sinn der Sache.

Ich bedanke mich sehr herzlich bei dir, das bringt mir viel Motivation, die Grafiken fertigzustellen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Mit Metzger ins den Ring steigen!
« Antwort #21 am: 15. April 2008, 19:10:01 Uhr »
Im RP war Metzger und auch die denbus2 Map überarbeitet. Leider hatte die Original genommen und war schon fast fertig.  :wall1cf:
Egal, habs neu gemacht ;)
http://img234.imageshack.us/my.php?image=scr00000aq5.png
http://img508.imageshack.us/my.php?image=scr00001vo8.png
Wie findest du es Wolna?
Hatte erst nen Ziegelboden drin aber ich find den auch nicht schlecht. Der Zaun ist auch etwas hoch aber ich find den Stacheldraht so geil. Critter kommen natürlich auch noch.
Metzger Script und Dialog muss ich mir nochmal angucken. Die msg von Metzger haben wir noch nicht Übersetzt und ich weiß nicht was Killap in dem Script alles gemacht hat.
« Letzte Änderung: 15. April 2008, 19:27:35 Uhr von Helios2000 »

Si vis pacem, para bellum.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Mit Metzger in den Ring steigen
« Antwort #22 am: 15. April 2008, 19:38:32 Uhr »
Als erstes finde ich es geil , das man auf dich nicht ewgkeiten warten muss #thumbsup

ALso ich hätts mir anders vorsgestellt, aber das sit doch ziemlich gut gelugen, stimmt der Zaun is bissle zu hoch ,aber hat was son Cagefight ;)

ISt cool, aber wie willst du das mit der Critter machen, weil Metzger kriegt ja eine schwarze Armor, die ich noch nicht ganz zusammen hab, also die Pro files kannst du ja schon machen, aber das ich halt dan den skin ändern kann.

Und der Metger mit den man Boxt sollte ien neues Critter sein, damit das übersichtlicher mit den scripts, sein kann(naja eigentlich kannst du es auch alles in einen machen, deine Sache). Ich muss halt dann den skin ändern,
Eigentlich kann ich das ja alles selber, wie gesagt nur halt das scripten das mangelt bei mir.

Auf jedenfall Guter Job!
Danke #thumbup #thumbup #thumbup
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Mit Metzger in den Ring steigen
« Antwort #23 am: 15. April 2008, 19:44:07 Uhr »
Ja? Ich weiß nicht bin noch nicht ganz zufrieden. Hatte erst den Trainingsraum rechts. Werde einfach noch ein bisschen probieren.
Das mit dem Skin ist gar kein Problem. Können wir später in der Proto ändern.
Es wird 2 mal Metzger geben. Halte ich auch für die bessere Variante.
Werde mir morgen erstmal den neuen Script zu gemüte führen. Heut schon zu müde

Si vis pacem, para bellum.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Mit Metzger in den Ring steigen
« Antwort #24 am: 15. April 2008, 19:46:02 Uhr »
Dank dir, irgenwie stört mich das zu hohe Gitter doch einbisschen, schaut halt nicht wie n Boxring aus, und die Matte(zu klein) im Trainigsraum und die LAge :-\

Naja probier einfach aus, vielleicht hock ich mich auch heute hin und bastle ne kleine Map mal sehen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Mit Metzger in den Ring steigen
« Antwort #25 am: 15. April 2008, 19:48:06 Uhr »
Ja wiegesagt der Trainingsraum war eigentlich rechts und ich hatte da 2 Citter drauf trainieren lassen. Aber da oben ist nicht genug platz werd ich matte wohl löschen und nen anders gitter suchen. Oder ich umrande das mit Speeren ;)

Si vis pacem, para bellum.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Mit Metzger in den Ring steigen
« Antwort #26 am: 15. April 2008, 19:49:54 Uhr »
Villeicht Bau ich neue scenery Objekte statt, ne Map zu machen ,die du schon eigentlich hast, Wie gesagt werde die Tage dann alles was grafik angeht machen, das wir das Ding schnell rausbringen können.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mit Metzger in den Ring steigen
« Antwort #27 am: 15. April 2008, 19:54:05 Uhr »
Setz noch ein paar Schränke oder sowas rein. Im Moment sieht das Ganze noch etwas zu leer und tot aus. Ich weiß auch nicht, ob mir das schwarze Void Außenrum so zusagt.

Btw. ImageShack ist eine Qual (zum x-tausendbatzillionstenmale) Die Ladezeit ist bei mir endlos. :/
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Mit Metzger in den Ring steigen
« Antwort #28 am: 15. April 2008, 20:02:43 Uhr »
Hab mal nen lustigen Zaun gefunden der bei mir auf der Platte rumliegt! Sogar die Prespektive stimmt^^



RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mit Metzger in den Ring steigen
« Antwort #29 am: 15. April 2008, 20:03:24 Uhr »
Naja... die Perspektive stimmt nicht so wirklich... ne, eigentlich gar nicht bzw. ich wäre sehr überrascht, wenn die Perspektive doch stimmen sollte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Mit Metzger in den Ring steigen
« Antwort #30 am: 15. April 2008, 20:06:48 Uhr »
Naja ich hätte auch an sowas gedacht




schade das ich die Modelle selber nicht habe :wall1cf:


ISt aber sowieso zu viel Aufwand, es gibt genug Zeune in Fallout due passen, zb der kurze graue aiu Metall
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Mit Metzger in den Ring steigen
« Antwort #31 am: 15. April 2008, 20:07:48 Uhr »
Ist in der Stadt so üblich. War auch erst am überlegen ob ich Felsen nehme.
Hab Gitter jetzt weg gemacht und Speere genommen sieht aber nicht aus. Ich werd einfach mal den normalen boxring ausprobieren.
Ja hast Lexx recht wirkt noch etwas leer. Mal gucken wie das mit Crittern aussieht.
Ja son Zaun bockt schon.

Si vis pacem, para bellum.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Mit Metzger in den Ring steigen
« Antwort #32 am: 15. April 2008, 20:10:02 Uhr »
Joa so wie bei Reno halt das müsste dan passe, und ich würde die Trainingsgerede so wie im Boxladen in New reno aufstele, und kein extra raum, extra raum also etwas abseit unten oder oben würd ich n klo mit pissbecken und so machen, ich und duschen ich meine auch Die dreckige Sklavebngilde braucht Pflege ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mit Metzger in den Ring steigen
« Antwort #33 am: 15. April 2008, 20:11:44 Uhr »
Ich würde mich an Den orientieren... das ist eine dreckige und runtergekommene Stadt und wir haben es hier immerhin mit einer Sklavenhändlergilde zutun.

Im übrigen könnte man das super mit Sklavenwettkämpfen und Geldwetten kombinieren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Mit Metzger in den Ring steigen
« Antwort #34 am: 15. April 2008, 20:13:41 Uhr »
Ihr bastelt grad an Sachen an die ich mich demnächst ranmach... ^^
Ringe basteln, für die Thunderdome Alternative  :) (dauert aber noch n bissl,
SFV hat Vorrang, update das aber erst in 1-2 Tagen, Urlag ist ja grad eh wech)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Mit Metzger in den Ring steigen
« Antwort #35 am: 15. April 2008, 20:18:46 Uhr »
Ich würde mich an Den orientieren... das ist eine dreckige und runtergekommene Stadt und wir haben es hier immerhin mit einer Sklavenhändlergilde zutun.

Im übrigen könnte man das super mit Sklavenwettkämpfen und Geldwetten kombinieren.


Habe ich auch schon gedachtt, ah ja vielleicht noch paar kösten und fässer müll halt, und wegen tolleten halt so dreckige so ja keine Sauna werden bloss wo die raiders kaken gehen können paar Doppelbetten im extraraum zu ms schlafen, sit halt wo sie ihre Nacht verbringen^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Mit Metzger in den Ring steigen
« Antwort #36 am: 15. April 2008, 22:56:08 Uhr »
Also ich habe mir den Ring so vorgestellt in etwa!

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Mit Metzger in den Ring steigen
« Antwort #37 am: 15. April 2008, 22:57:17 Uhr »
wtf was isn das fürn mutant?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Sharcc

  • Gast
Re: Mit Metzger in den Ring steigen
« Antwort #38 am: 15. April 2008, 22:57:30 Uhr »
Sieht gut aus, aber seit wann ist Metzger ein SMT?  :P

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Mit Metzger in den Ring steigen
« Antwort #39 am: 15. April 2008, 23:00:23 Uhr »
 #lachen#

Schaut doch genau hin, das sit von Fallout Ressuraction 1.5 hab nur grad den screen auf NMa gefunden und wollte zeihgen für Helios wie ich mir die Gitter bzw Balken vorstelle!

Und die Idee mit Sklavenkämfe finde ich auch geil, sollte halt so böser Keller sein wie in Teil 1 bei Deckard!


Finde überhaupt von Metzger sollte man paar böse Aufträge bekommne, finde es überhaupt schade das man in Fo 2 nicht so richtig böse sein kann
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)