Autor Thema: Bunkergeflüster 1.5  (Gelesen 567605 mal)

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #960 am: 14. April 2008, 22:26:02 Uhr »
Seit ihr des Wahnsinns?
Einen Tag nicht hier und schon 20 (!!!) Seiten mehr?????!111

Hab Euch noch was zum Einschlafen & träumen:
http://85.114.130.67/index.php/topic,2452.750.html

Gute Nacht dann.


Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #961 am: 14. April 2008, 22:27:50 Uhr »
Oh, hab ich gar nicht registriert ^^ Hab mich dann wohl im Halbschlaf dort automatisch angemeldet  ;D

Ich glaube du warst nebenher mit deiner Internetherrin beschäftig.  8)  ;)  :angel:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #962 am: 14. April 2008, 22:28:55 Uhr »
Ich glaube du warst nebenher mit deiner Internetherrin beschäftig.  8)  ;)  :angel:

Nene  ;) Mit der spiel ich erst seit Sontag wieder...davor wars vor einigen Wochen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #963 am: 14. April 2008, 22:38:03 Uhr »
Wäre ja auch langweilig, wenn man das jeden Tag machen würde. Obwohl wer weis...  :s000:   :angel:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #964 am: 14. April 2008, 22:39:23 Uhr »
Wäre ja auch langweilig, wenn man das jeden Tag machen würde. Obwohl wer weis...  :s000:   :angel:

RL hab ichs jede Woche, obwohl es ja mehr ne Spielerei ist ^^ Beim RP ist die ganz schön hart *puh* Die reinste Überdom ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #965 am: 14. April 2008, 22:41:18 Uhr »
Tja da hats der Sub von heute nicht gerade einfach. Aber das macht ja irgendwo auch den Reiz aus  :angel:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #966 am: 14. April 2008, 22:43:03 Uhr »
Auch ein Sub?  :)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #967 am: 14. April 2008, 22:45:22 Uhr »
Ja, allerdings lässt sich hier in der Gegend nicht wirklich wer finden der an sowas interesse hat.  =S


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #968 am: 14. April 2008, 22:48:19 Uhr »
Meine Inetbekanntschaft hat auch erst mal geschrieben: WTF?! Bind die (Chris ^^) bloß zuhause an ^^  Scheint, als ob die nur Bi-Mädels abbekommt.

Ist für mich ja im Grunde doppelt schwer...aber ich mag keine harten Schläge, von daher hab ich weniger Probs als die ^^ Die benutzt auch Wachs, etc. Das ist mir schon wieder zu viel  :-X

Edit:  Und ich denke ja mal, man findet eher jemanden, der sich mal fesseln lässt...als jemanden, der einem wehtut. Oder halt umgekehrt ^^ *wirr*
« Letzte Änderung: 14. April 2008, 22:50:06 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #969 am: 14. April 2008, 22:50:17 Uhr »
Ja das stimmt allerdings. Und hier aufem Land erst recht nicht.

Edit: Irgwendwie finde ich die Tatsache, dass man wenn man nach mir Sucht nen Haufen Foren findet wo ich angemeldet bin sogar auf Seite 1 und 2. ganz oben im Google beängstigend.  :s000:
« Letzte Änderung: 14. April 2008, 22:52:25 Uhr von General Bale »


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #970 am: 14. April 2008, 22:51:14 Uhr »
Ja das stimmt allerdings. Und hier aufem Land erst recht nicht.

Wohne auch auf dem Land...bis ich sie erreiche, dauerts aber nur eine Stunde mit Bus + Zug.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #971 am: 14. April 2008, 22:54:13 Uhr »
Ich meinte, dass eher so das man hier erstmal wen finden muss. Die Tatsache ,dass ich noch nicht volljährig bin erleichtert das nicht gerade. Aber nach Düsseldorf in die Innenstadt komme ich auch innerhalb von 40-60 min. Von daher irgendwo hinkommen wäre nicht so das Problem.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #972 am: 14. April 2008, 22:57:47 Uhr »
In Düsseldorf gibts doch sicher irgendwelche Treffs? ^^ Machs einfach so, wie ich meine Ex kennengelernt habe...stell dich vor den  Eingang des betreffenden  Gebäudes und warte darauf, das du von den Besuchern angesprochen wirst  ;) (War damals zu jung für den Schuppen, wurde aber eben doch von ihr angequatscht ^.^ )
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #973 am: 14. April 2008, 23:01:08 Uhr »
Das ist natürlich auch ne Möglichkeit.  ;D
Sagte ja mein Alter spielt da halt noch nen Problem. Aber ist ja nur noch ein Jahr warten.  :angel:
Und ist ja nicht so , dass ich nicht auch ohne Sm Glücklich sein kann in einer Beziehung. War ich mit meiner Ex ja auch.  :)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #974 am: 14. April 2008, 23:06:14 Uhr »
Und Mädels, was geht bei euch so die Woche?

Ich für meinen Teil fahre morgen auf ein Seminar...
Vertragsrecht... ist wahrscheinlich Staubtrocken.
Dafür hab ich dann Freitag frei...


@FEV, DK und Konsorten... steht eigentlich noch unser Treff in
Dresden im Mai?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #975 am: 14. April 2008, 23:08:03 Uhr »
jo also für mich und zenti schon
fev auch ^^ müsst ihr nur noch kommen XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #976 am: 14. April 2008, 23:08:53 Uhr »
...Konsorten... steht eigentlich noch unser Treff in
Dresden im Mai?

Jo sicher ^^
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #977 am: 14. April 2008, 23:08:58 Uhr »
Wehe ihr macht keine Bilder! Ich will einen Gröhlenden Mob Betrunkender Fon User sehen!  #lachen#  :D ;D


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #978 am: 14. April 2008, 23:12:12 Uhr »
FEV wird überpinselt XD

wobei mob.... hmmmmm *geht seine mistgabel anschleifen und präpariert ein paar Fackeln*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #979 am: 14. April 2008, 23:12:36 Uhr »
FEV wird überpinselt XD

wobei mob.... hmmmmm *geht seine mistgabel anschleifen und präpariert ein paar Fackeln*

 #thumbsup

Genau sowas will ich sehen!  :angel:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.