Autor Thema: Bunkergeflüster 1.5  (Gelesen 567531 mal)

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4060 am: 19. Mai 2008, 10:29:27 Uhr »
langsam bin ich mir da auch gar nicht mehr so sicher.

Egal.  ;D

Wenn nicht, dann kannst du mich ja auf BBszene besuchen.  ;)
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4061 am: 19. Mai 2008, 10:32:26 Uhr »
bbzone, dar war ich auch als ich noch gepumt habe ;) naja letzter Zeit besteht meine Fitness darin die Bierflasche hoch und runterzunehmen beim trinken^^

Und, ich seh shon das jeder Beitrag/Thema von dir hier von manchen Usern, gleich schlecht gemacht wird, aber manche Sachen sind auch echt naja... unpassend!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4062 am: 19. Mai 2008, 10:33:57 Uhr »
Man darf einfach nicht alles von mir ernst nehmen.  ;)
N´bisl Provokation ist manchmal schon dabei, aber ich finde, das bleibt absolut im Rahmen.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4063 am: 19. Mai 2008, 10:42:43 Uhr »
Hm...^^ Dann musst du auch mit zeitweiligen Ausrastern leben  ;)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4064 am: 19. Mai 2008, 10:45:01 Uhr »
ist halt so das es nicht jeder versteht ;) und zumindesten im politik abteil ist kein platz zum Witze machen..finde ich. Aber z.b dein letzter Beitrag ,der gelöscht wurde.
Kann das keinesgfalls nachvollziehen. Meaby hätte ich das Thema von anfang an lesen sollen um das nachzuvollziehen, aber finde es kein Grund ein Post zu löschen nur weil du sagst Ossis sind unfähig, ich meine klar ist das als Witz gedacht, was den sonst? War glaub auch ein passender Smile da. UNd wenn auch nicht, es gibt genug LEute die was gegen Bayern geschrieben habe und der Beitrag ist auch dringebliben. ABER wie ich schon geschrieben hab, nicht mein Ding, hab anderes Zeugs zu erledigen. Ist nur halt so das es sich so rauskristalisiert, und manche User dir keine Chance geben hier bisschen mehr syrioser mal unterwegs zu sein. Und ich will jetz keinen auf die Füße tretten, aber ich fidne das nicht in Ordnung. Ich meine WC stört mich persönlich kein bisschen. Vielleicht auch nur weil ich selten im Politikbereich bin bzw. streibe (lesen tue ich gerne) bloss bin halt kein Monsterposter alla Yeti ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4065 am: 19. Mai 2008, 10:47:21 Uhr »
so siehts aus.  #thumbsup
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4066 am: 19. Mai 2008, 10:48:35 Uhr »
syrioser?^^


Anders gefragt: Wieso sollten wir WC denn bitte noch Chancen geben? Er hat sie kein einziges Mal genutzt und mir wäre nie aufgefallen, dass er irgendwann hier mal positiv aufgefallen wäre. Und er ist bereits ein bisschen länger als 'seit gestern' dabei.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4067 am: 19. Mai 2008, 10:56:56 Uhr »
Also wenn sie WC nicht nutz dann ist er selber Schuld, bloss fidne ich scheiße das jeder(die meisten) seiener Posts  zerpfläckt wird, und was reininterpretiert wird, was gar nicht da ist.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4068 am: 19. Mai 2008, 10:57:48 Uhr »
Welche Chancen bitte  ???
Nach meinem Bann hab ich keine Einzige bekommen.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4069 am: 19. Mai 2008, 10:59:16 Uhr »
Du darfst hier unnötigerweise wieder schreiben!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4070 am: 19. Mai 2008, 11:00:40 Uhr »
Wie wärs mit all den Chancen die sich bieten, sich konstruktiv in eine Diskussion einzumischen und nicht mit *SPAM* oder mit "Ich finde blablabla und wer mir wiederspricht ist ein Arsch". Du gibst entweder nur Müll von dir oder weigerst dich konsequent, in irgendeiner Diskussion dich mit den Gegenarguemnten zu befassen, stattdessen schreibst du dann nur wieder (OH Wunder) Müll. Einen WC-Streichelthread wirds hier jedenfalls nicht geben.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4071 am: 19. Mai 2008, 11:02:16 Uhr »
mann ich glaube FON und WC werden nicht mehr so schnell beste Freude was? :-\

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4072 am: 19. Mai 2008, 11:03:05 Uhr »
ja
und jeder post von mir wird unnötigerweise jedesmal runtergemacht.  :-X

Wie soll ich mich anständig verhalten, wenn ich von allen Seiten dumm angemacht werde?

Im Poli-Forum kann ich ja nicht mehr diskutieren, da jeder Post von mir entweder gelöscht wird oder diskussionen zugemacht werden.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2008, 11:04:48 Uhr von Wolfcastle »
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4073 am: 19. Mai 2008, 11:07:04 Uhr »
das fidne ich allerdibgs auch, ZB. didas Thema Gewalt und Ausländer, ich weiß das Thema hatten wir schon zig mal, aber trotzdem gerda ich als ein Mensch mit Imigrationshindtergrund, wollte mich dazu äußern. Was leider nicht möglich ist weil das Thema glosed ist.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4074 am: 19. Mai 2008, 11:09:33 Uhr »
@ WC: Du diskutierst ja auch nicht...du sagst etwas, gibst "Fakten" an und dann ist es richtig. Und wenn du etwas für falsch hältst, kommt nicht mal eine richtige Begründung...wenn du ernst genommen wirst, leg dir einen vernünftigen Ava zu, lass die Meinungen anderer gelten und lass vor allem Witze, die andere angreifen könnten/ die nicht in ein solches Thema hineingehören.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4075 am: 19. Mai 2008, 11:10:22 Uhr »
Finde ich auch bedauerlich @Wolna aber wie mir WC per PN versichert hat war der Thread sowieso nur auf Provokation ausgelegt und da WC nicht diskutiert sondern ausschliesslich provoziert, begrüße ich seine Entscheidung sich dort mit seinen Schmarrn nicht mehr zu beteiligen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4076 am: 19. Mai 2008, 11:14:18 Uhr »
Nach meinem Bann hier kommt es ja auch zu gar keiner Diskussion mehr.
Woher willst du wissen, dass ich mich diesbezüglich nicht geändert habe?


Zitat
leg dir einen vernünftigen Ava zu
Zwinge ich dir meinen Geschmack und Einstellung auf?
Nein.
Mir gefällt mein Ava und er verstößt nicht gegen die Forenregeln, dashalb sehe ich nciht ein, warum ich ihn ändern sollte.

Zitat
lass vor allem Witze, die andere angreifen könnten

Wer meine Witze im Bilder-Forum nicht mag, der muss sie nicht anschauen.
Hier werden oft genug Gotteslästerliche Bilder gezeigt.
Aber das ist ja schliesslich in Ordnung.  :wall1cf:

AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4077 am: 19. Mai 2008, 11:17:11 Uhr »
Ja, weil Gottesglaube == Hirnfick. Ich kenne da noch so jemand anderen in einem anderen Forum. Was der teilweise vom Stapel lässt ist echt derb... und das zur heutigen Zeit... wow.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4078 am: 19. Mai 2008, 11:18:35 Uhr »
@ WC: Dann wirst du halt nicht ernstgenommen...bei einem solchen Tittenwackelava muss ich immer an 10-13 Jährige denken :>
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4079 am: 19. Mai 2008, 11:19:39 Uhr »
er ist aber nicht der einzige hier, der mal ab und zu aus der Rhei tanzt, aber er ist der EInzige der von allen runtergemacht wird, fidne das nicth gut. Ist nicht so das ich mir noch die letzten Tage vor der meiner PAuse auf FON, unbeliebt machen will oder so, aber fidne das nicht gut, wie gesagt was in politik Forum mit wc abgeht, weiß ich nicht verfolge das nicht regelmäßig. Aber ihr kennt ja Wc nichtmal, glaubts mir oder nicht mann kann sich mit ihn auch vernünftig ohne diese rumgetue unterhalten. Mir ist absolut klar das FEV zb und WC nicht die besten Freunde sind und es auch nicht werden,aber da kann mann nix machen,es gibt nun mal Mensche die können einfach nicht miteinander.

Ja ganz klar, ich sage WC ist selber Schuld, das andere ne falsche/schlechte Meinung vn ihn haben und sollte sich zusammenreißen wenn er noch länger und vernünftiger bei FON sein will. TROTZDEM kann es doch nicht geben das fast jeder Beitrag von ihn gleich als Miast abgestempelt wird. :neien Und ganz ehrlich von manchel Leuten hätte ich das nicht erwarte. Bzw kann ich es nicht verstehen, weil eigentlich diese SEHR TOLERANT sind. Zumindestens zu mir... kann aber auch daran liegen, das wenn ich nen Fehler mache kein Problem habe diesen zuzugeben und mich dafür zu entschuldigen udn nicht auf Stur rumtiue, wenn ich selber weiß ich schreibe/mache jetzt Bockmist, aber whatever. Finde es bisschen schade von der sonst so tolleraten FON Community.


Edit:
@fev, wenn das so ist und du so ne PM hast, dann sry. konnte es nicht wissen.
@lexx, bin auch nicht mit alles einverstadnen was WC angeht, und bei manchen Sachen denke ich mir auch was er sich wohl gedacht hat^^ aber doch nicht bei allen.
Und wenn es seine Meinung ist who cares ist doch sein Ding.
@wc dann soltest du das mal zeigen ;) weil das jetzt sowei ist, das deine Beiträge zerpückt werden, bist du nicht ganz unschuldig. Hoffe wircklich diese Sache beruhigt isch und du bist noch da ,wenn ich wider komme. Armer Wolf jetz wirds wohl wircklich mehr keinen gebe, der sich mit dir versteheht :'(^^
« Letzte Änderung: 19. Mai 2008, 11:26:58 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)